Jump to content

Mal was Neues.

Lu****

Empfohlener Beitrag

Wie manche Herrschaften gleich hier Geiern, die Frau von einem anderen zu Ficken!

Tandem fahren, Lasertag, Paintball,
Waldbaden oder Yoga

Vielleicht Hallenjojo. Oder baden mit Eiswürfeln. Das wäre doch bestimmt das richtige oder?

Schuhe putzen, Keller aufräumen und und und, da gibt es eine ganze Menge 

Der Valentinstag - ich gehe davon aus, Du meinst den diesjährigen 🙃 - ist drei Wochen her. Da ist Dir bis heute nichts eingefallen? Gut, nach vier Jahren Beziehung habt Ihr entweder schon alles durch oder die Luft ist bereits raus.

die legosteine könnten nach grösse, form und farbe sortiert werden.

Nur wer zu viel hat, dem fällt nichts ein was man brauchen könnte. Mir fällt ständig etwas ein, das ich versuchen könnte. Das wird Dir aber nichts bringen.

Mein Stuhlkreis hat glatt ein Holzbein verloren(A).

Du könntest ja mit deinen Kumpels zum Fußball gehen oder zum Handball oder zum Müll sammeln oder so.

#
Wenn der TE tatsächlich eine ernsthafte Antwort erwartest, dann müsste er hier erstmal eine Liste posten, was er schon alles ausprobieren durfte. Wir können ihm dann sagen, was noch fehlt.

Natürlich kommen da Ideen, aber in deinem Alter, fragt man nicht hier danach. Außerdem solltest alt genug sein, um eigene Ideen zu entwickeln.

Und da fällt dir nichts ein? Keine bisher unerfüllte Fantasie? Das kann ich mir in deinem Alter nicht wirklich vorstellen dass du schon alles ausprobiert hast was dich neugierig macht....

Ponyreiten, Kettenkarussell oder vielleicht eine Alpaka-Wanderung? 😉 Nichts für ungut, aber du solltest dir mal selbst Gedanken machen. 🤗

Kringelton

Es sollte schon deine eigene Idee sein, keine fremde. Anregungen findest du z. B hier im Magazin etc oder im Fachgeschäft deiner Wahl .

Kringelton

Das Angebot war wohl auch als Aufgabe an dich gedacht. Lässt sich natürlich sehr gut mit einem romantischen Weekend in ansprechender Umgebung verbinden

vor 13 Stunden, schrieb Luan23_:

Ich bin in einer vierjährigen Beziehung und meine Freundin hat mir zum Valentinstag geschenkt, dass ich etwas ausprobieren darf. Ideen?

Ideen habe ich einen ganzen Waggon voll. 

Das wirft allerdings Fragen auf; - in deinem Alter hätte ich mal ganz klar gewusst was ich mit so einem Geschenk anfangen soll. Nicht böse, aber die Gegenfrage muss jetzt sein: 

Was läuft bei Dir schief im Kopf? 

In deinem Alter hat man doch ungelebte Phantasien; - ich hatte Sie bestimmt. 

Traust Du Dich nicht oder was ist los? 

Ich bin allerdings in einem Alter angekommen in Dem ungelebte Phantasien mehr als rar sind, ich stelle mir eher die Fragen was davon eine Wiederholung wert sein könnte und was weniger und wo ich meine Skills vielleicht noch ein wenig ausbauen kann. Davon ab; - mein Portfolio an Ideen könnte an der einen oder anderen Stelle toxisch auf Dich wirken, da Dir möglicherweise die entsprechenden Hintergründe fehlen; - Stichwort BDSM. Deswegen werde ich Dir keine konkreten Ideen von Praktiken verraten! Aber ich habe da trotzdem was für Dich zum Denken: 

Kleiner Tipp unter Klosterschwestern: 

Wenn Sie Dir so ein Geschenk macht, will Sie das Besondere und vielleicht auch ein wenig Abseitige. Und jetzt kommt der springende Punkt; - zu 99,999 % hat Sie Anspielungen gemacht und; - ein klein wenig Psychologie; - Sie gibt Dir damit das Heft in die Hand und wünscht sich damit das DU die führende Rolle übernimmst. Mit anderen Worten wünscht Sie sich Dominanz. 

Mache Dir bewusst dass das ein unglaublich wertvolles Geschenk ist und wie immer wenn Du etwas sehr Wertvolles bekommst trägst Du auch die Verantwortung dafür. Denn die Devotion einer Frau ist wie wertvolles Glas; - wenn Du Sie pflegst und behutsam damit umgehst, dann hast Du ein leben lang Freude, aber wenn Du im Bildlichen Sinne mit der Keule ins Feld gehst dann hast Du in ganz kurzer Zeit einen Scherbenhaufen vor Dir in Dem Du dich am Ende selbst zerlegst; - Denn besonders hier; - Vorsicht ist die Mutter im Porzellanladen! 

(Disclaimer: Zugunsten der allgemeinen Verständlichkeit und der Lesbarkeit verzichte ich auf Gendersprache; - Folgendes gilt natürlich auch bei reversen Geschlechterrollen respektive auch für männliche Subs.)

Die zweite Regel ist; - Eine Frau Die Dir ihre Devotion schenkt zeigt damit keine Schwäche sondern einen starken Charakter und einen sehr bewussten Willen. 

Mache Dir diese Dinge bitte bewusst und gehe auf die Reise deiner Erinnerungen, denn Sie hat Dir gewisse Signale gegeben. Dinge Die Du für einen Joke gehalten hast da es "zu übertrieben" klang. Dinge Die Sie vielleicht aus Gründen wie Ekel, Schmerz oder Scham von alleine nicht tun würde und auch nicht kann, Die Sie aber trotz dieser Unannehmlichkeiten erregend finden würde .... 

Strenge deinen Kopf an und noch ein Tipp Den ich Dir geben kann; - rede mit Ihr. Zeige Ihr doch mal ein bisschen Dominanz und mache ein kleines Interview mit Ihr dass Du vielleicht zu einem spielerischen Verhör ausweiten kannst und wenn Du dir Mühe gibst, dann kommst Du drauf. 

So; - ich kann nicht in deinen Kopf gucken; - Als Tipp; - wenn Du bei dem Gedanken so ein Interview mit deiner Perle zu führen schweißnasse Hände, Herzklopfen, ein Kloß im Hals und ein schlechtes Gefühl im Bauch macht, dann bist Du vielleicht doch eher ein sanfter Typ oder sogar devot, aber auch das kannst nur Du wissen. 

Sollte da bei Dir eher die Phantasie sein selbst "ans Bett genagelt zu werden" dann spiele auf keinen Fall eine Rolle für Sie, das geht so oder so schief! Sei ehrlich zu Ihr, egal was Du fühlst und wo Du hin willst. 

Viel mehr Tipps kann ich Dir nicht geben; - wenn Du Fragen hast; - gerne. 

Ich hoffe, ich konnte helfen. 

Übrigens; - damals bei mir und meiner Kleinen fing es auch so an; - nur war das ein Geburtstagsgeschenk. 

Anonymes-Mitglied-1

Ich habe gerade mit seiner Freundin gesprochen, außer Missionarsstellung ist da nichts gelaufen. Sie kann ihn sich sehr gut als Cuckold vorstellen. Weiterhin hat sie mir gesagt, dass alle eingeladen werden, die hier schreiben.
Oh, ich glaube, meine Fantasie ist mit mir durchgegangen.

...und man darf gespannt sein, was final auf den Tisch kommt... quaaasi... ;)

vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man:

Ja ein Kochevent, da haben Beide etwas davon.

Du musst doch wissen was du möchtest bzw. worauf du Lust hast

• Neu erstellen...