Jump to content

Körperhygiene..


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 8.6.2016 at 23:02, schrieb Hic_Hec:

Zwei bis dreimal Duschen pro Woche ist in Ordnung. Meine Intimzonen wasche ich jeden Tag, mit klarem Wasser.

2 - 3 mal duschen pro Woche.....das wäre nichts für mich...Mind. einmal täglich duschen, sonst fühle ich mich nicht wohl, bei Bedarf natürlich auch öfter.

Oder duscht ihr nicht nach dem Sex oder Sport, unabhänig davon, ob ihr morgens schon geduscht habt...?

Kurz duschen geht übrigens viel schneller, als nur die Intimzonen zu waschen....jedenfalls  bei mir und ist praktischer.

 

 

Geschrieben

Man sollte meinen das Körper Hygiene selbstverständlich wäre, aber das ist nicht immer so. Das man sich waschen und Zähne putzen tut und so macht nicht jeder. Ich finde es abturnend wenn jemand riecht und dann noch so manche Zähne seh wo keine mehr sind bzw verfault sind. Bevor ich am Wasser und so spare, da verzichte ich lieber auf ne Flasche Bier oder so.

Geschrieben

Man sollte meinen das Körper Hygiene selbstverständlich wäre, aber das ist nicht immer so. Das man sich waschen und Zähne putzen tut und so macht nicht jeder. Ich finde es abturnend wenn jemand riecht und dann noch so manche Zähne seh wo keine mehr sind bzw verfault sind. Bevor ich am Wasser und so spare, da verzichte ich lieber auf ne Flasche Bier oder so. Und Haare sind an sich nicht unhygienisch, nur wenn man sich nicht waschen tut und so ist es unhygienisch. 

 

PS: ich liebe es wenn ne Frau behaart ist zwischen ihren schönen Schenkeln ;-)

×
×
  • Neu erstellen...