Jump to content

Breastfeeding Fetisch oder nur sehr Entspannend ?

KÖ****

Empfohlener Beitrag

Ich kenne einen Mann der sich eine Stillbeziehung wünschen würde. Das wäre für ihn sehr intim und eine besondere Form der Nähe. Für mich hat das aber keinen erregenden Aspekt. Ich habe drei Kinder gestillt incl Brustentzündungen und Vollzeitarbeit. Ich war froh als ich nach 6 Monaten abstillen konnte. Es gibt Paare die so etwas leben, andere leben Sub/Dom Beziehungen oder andere Dinge. Für mich ist das nichts, aber ich verurteile das nicht.

Das wäre nix für mich. Ich würde im Nanu Nana einen "Busen" kaufen, dann würde ich von oben her Müllermilch reinschütten, und dann kann Derjenige zutzeln, bis die künstlichen Brustwarzen die Farben verlieren und porös werden🤔. Natürlich fülle ich gern nach, o.g. Firma hat genug Geschmacksrichtungen 🤣

Hmmm, um einfach noch mal zu schauen wie es schmeckt, wären ein paar Tropfen vielleicht ganz interessant. Ganz generell bin ich aber schon lange abgestillt, in der Lage feste Nahrung zu mir zu nehmen und trage ich auch keine Windeln mehr.

vor 9 Stunden, schrieb KÖT-52:

Das genüssliche sauge an den Brüsten, welche noch aktiv Milch produzieren, bis diese leer sind. Frauen/Männer gefällt diese intime Nähe und den Partner damit zu erfreuen oder ist das keine Option?

Zu der Überschrift: Entspannend für wen? 🤔

Aus meiner Sicht kann es nur ein Fetisch sein! Und das ist auch nicht verwerflich! 

Ich habe vier Kinder gestillt! Das reicht mir vollkommen und hatte überhaupt keine sexuelle Komponente!

vor 16 Minuten, schrieb Beachballs:

Hmmm, um einfach noch mal zu schauen wie es schmeckt, wären ein paar Tropfen vielleicht ganz interessant. Ganz generell bin ich aber schon lange abgestillt, in der Lage feste Nahrung zu mir zu nehmen und trage ich auch keine Windeln mehr.

Der Geschmack verändert sich extrem! Anfangs ist die Milch noch relativ wässrig, weiß und fast bitter, je größer das Baby wird, desto fetter/reichhaltiger wird die Milch, ist entsprechend nicht mehr so weiß und schmeckt fast süßlich, schon beinahe wie Kondensmilch.

Ich meine keine Stillzeit von unter einem Jahr, sondern darüber. 

Milch ist für Babys. Bitte lasst uns nicht auch noch den intimen Moment zwischen Mutter und Baby sexualisieren

Nein, keine Option! Warum hast du diesen Post nicht im Fetischbereich gestellt?

Es gibt sicherlich Frauen und auch Männer, denen so etwas gefällt.
Das zumindest legen die entsprechenden Gruppen zu diesem Thema hier nahe.
Was genau die Personen dazubringt, daraus Lust zu ziehen, erschließt sich mir persönlich nicht.
Ich würde da eher eine anständige Portion knuspriger Pommes oder ein gutes Stück Pflaumenkuchen mit Schlagsahne bevorzugen.

vor einer Stunde, schrieb hopez:

Nein, keine Option! Warum hast du diesen Post nicht im Fetischbereich gestellt?

Da hätte sich wahrscheinlich auch keine gemeldet*g

Nope, bitte nicht. Definitiv keine Option Milch raus zu nuckeln🤦. In solchen Momente erfreue ich mich daran, wie schön es doch ist das wir alle unterschiedliche Geschmäcker haben 😂👌
Gönn dir

Bei mir kommt was raus. Das nuckeln ist für mich extrem erotisch. Man kann es lange tun 🫶

(bearbeitet)

🧐.......noch nicht mal drüber nachgedacht
🤔........nö, keine Option
Man lernt halt nie aus. Es gibt nichts was es nicht gibt.......
Hat eigentlich schon mal jemand ein Thread erstellt, Thema: gefrorenen Kackhaufen am Stiel. In welcher Körperöffnung ist es am geilsten

bearbeitet von 2_Meter_Typ

Zum einen bin ich aus dem Alter raus zum anderen wäre der Vater meines Kindes auf solch eine Idee gekommen wäre er ganz schnell Singel gewesen.
Für was sollen Frauen den noch hinhalten?
Nun auch noch Milchvieh spielen?
Allein der Gedanke verursacht Schuttelfrost

vor 16 Stunden, schrieb KÖT-52:

Das genüssliche sauge an den Brüsten, welche noch aktiv Milch produzieren, bis diese leer sind. Frauen/Männer gefällt diese intime Nähe und den Partner damit zu erfreuen oder ist das keine Option?

Schöne Milchzitten sind mir bislang noch nicht unter gekommen...

vor 2 Minuten, schrieb stickmich:

Schöne Milchzitten sind mir bislang noch nicht unter gekommen...

Echt nicht?! Die sind doch richtig schön prall gefüllt und stehen wie eine Eins. 

• Neu erstellen...