Dr**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 19 Minuten, schrieb Soul_Away: Nennt man Laktaktion... Aaaaber; - Also Laktation ist eine Sache und ich hatte auch mal eine Gespielin Die da ein Faible für hatte ... Abpumpen fand ich auch irgendwie neckisch; - nicht der erotische Burner, aber sehr neckisch. Dran nuckeln und selbst trinken ist dann aber auch noch mal eine Nummer; - und da bin ich dann raus. Mommy Issues habe ich auch keine ... bin schon groß ... vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away: Mich törnt sowas nicht...also keine Option...ich definiere intime Nähe anders... Das unterschreibe ich so. vor 24 Minuten, schrieb Soul_Away: Aber auch dafür wird es Liebhaber/innen geben, wie eben für vieles... Sicher das. Ist auch alles gut. Ich habe auch nichts dagegen wenn Leute ihren Spaß damit haben. Allerdings geht das schon sehr in die Richtung sehr spezieller Fetisch finde ich.
Ma**** Geschrieben vor 15 Stunden Für mich wird es immer ein eindeutiges Geschmäckle haben, wenn sich jemand daran aufgeilt wie Säuglinge ihre Nahrung aufnehmen. Breastfeeding ist und bleibt stillen. Warum sollte sich ein Erwachsener Mensch stillen lassen wollen?! Diese Sexualpraktiken, die im weitesten Sinne etwas mit kindlichen Handlungen/Attributen zu tun haben werde ich nie nicht verurteilen. Ist mir dann auch scheiß egal, ob du es "Entspannung" / "Fetisch" oder sonst wie nennst.
ma**** Geschrieben vor 15 Stunden Im hier beschriebenen Sinne kann ich dem Ganzen nichts abgewinnen😁 Erfahrungen mit minimaler "Milchproduktion" sind gegeben und wurden von mir als absolut normal aufgefasst. Also ohne jegliches Auslösen hier beschriebener Gefühle - meinerseits 😁
In**** Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) vor 26 Minuten, schrieb Druide-Jo: Geschrieben vor 22 Minuten vor 4 Stunden, schrieb KÖT-52: Das genüssliche sauge an den Brüsten, welche noch aktiv Milch produzieren, bis diese leer sind. Wtf ... im Ernst? Ich weiß nicht ob Dir bewusst ist dass Muttermilch Wachstumshormone enthält Die für Säuglinge ausgebildet sind!? Ich habe meine Zweifel ob das für einen erwachsenen Mann so gesund sind. Für mich ist das keine Option. Muttermilch ist ein Körpersekret. Wie bei anderen Körperflüssigkeiten können Krankheiten (z. B. HIV oder Hepatitis) übertragen werden, weshalb innerhalb einer ANR das gegenseitige Wissen über den Gesundheitsstatus wichtig ist. Wenn ein Erwachsener regelmäßig größere Mengen Muttermilch konsumiert, hat dies für ihn keine schädlichen Auswirkungen, ersetzt aber natürlich keine ausgewogene Ernährung. (Kann Spuren von KI enthalten) bearbeitet vor 15 Stunden von Invisible_Man
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ru**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Ich habe meine beiden Kinder gestillt. Für mich ist das etwas, was man Säuglingen gönnt und auch genau dahin gehört. Wenn erwachsene Männer es toll finden ,Muttermilch wie ein Säugling zu sich zu nehmen, hat das für mich ein "Gschmäckle" wie der Schwabe sagen würde. Für mich klar ein Fetisch den ich selbst keinesfalls bedienen würde. Hat für mich auch nicht das geringste mit intimer Nähe unter erwachsenen Menschen zu tun. bearbeitet vor 15 Stunden von Rubi-
Ta**** Geschrieben vor 15 Stunden Entweder oder ist jetzt nicht das Ding. Für mich manifestiert sich Nähe anders.
Dies ist ein beliebter Beitrag. La**** Geschrieben vor 15 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Die Milch ist fürs Baby! Abgesehen davon, erinnere ich mich noch gut an meine Stillzeit, an die überreizten, geröteten Brustwarzen. Vor allem wenn die Kleinen anfangen zu zahnen. Nein, in der Zeit waren meine Brustwarzen für alles andere Tabu!
An**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 5 Stunden, schrieb KÖT-52: oder ist das keine Option? Genau das! Und nicht nur ein simples "keine Option", sondern absolut gar keine Option. Schon allein der oben beschriebene Gedanke "bis diese leer sind", löst in mir ganz gruselige Bilder im Kopf aus ....
Se**** Geschrieben vor 14 Stunden Es ist eher ein Fetisch/sexuelle Präferenz würd' ich persönlich sagen. Da die (Mutter-) Milch ja eher für etwas anderes (die Ernährung des Nachwuchses) angelegt wurde als für sexuelle Dinge. Wenn dieser Fetisch beiden gut gefällt, dann ist das bestimmt für beide eine schône, lustvolle Abwechslung im gemeinsamen Sexleben.
Ku**** Geschrieben vor 14 Stunden vor 1 Stunde, schrieb Invisible_Man: Mit oder ohne Milch? Kuhmilch😝
Hs**** Geschrieben vor 14 Stunden Klingt einfach nur krank. Ich imitiere doch kein Baby beim Sex. Das hat was von Pädophilie
In**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 12 Minuten , schrieb Kuss66-12: Kuhmilch😝 Genial am besten noch Rohmilch
Ru**** Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) vor 11 Minuten, schrieb Hsk-ler: Klingt einfach nur krank. Ich imitiere doch kein Baby beim Sex. Das hat was von Pädophilie Mach du dich erstmal schlau was Pädophilie bedeutet, bevor du hier um dich haust. Quelle: Unabhängige Kommission zur Aufarbeitung sexuellen Kindesmissbrauchs Was bedeutet Pädophilie? Störung der Sexualpräferenz, die sich in einer Fixierung auf Kinder ausdrückt. Bezieht sie sich auf pubertierende Mädchen oder Jungen, spricht man von Hebephilie. Als angemessener gilt der Begriff „Pädosexualität“, weil er das sexuelle Begehren in den Vordergrund rückt. Von „Pädokriminalität“ spricht man, wenn die pädosexuellen Wünsche umgesetzt werden, denn jede sexuelle Handlung von Erwachsenen und Jugendlichen an oder mit Kindern ist als Missbrauch strafbar. bearbeitet vor 14 Stunden von Rubi-
In**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 13 Minuten , schrieb Hsk-ler: Klingt einfach nur krank. Ich imitiere doch kein Baby beim Sex. Das hat was von Pädophilie Also das ist ja jetzt etwas weit hergeholt, dass Eine hat mit dem Anderen absolut Null zu tun. Das Eine ist ein Fetisch das Andere eine Straftat, dass sollte man nicht vermischen auch wenn damit nichts anfangen kann.
Ro**** Geschrieben vor 13 Stunden vor 6 Stunden, schrieb KÖT-52: oder ist das keine Option? Genau das! Finde ich ätzen, wenn normale Dinge des Lebens sexualisiert werden. Das Stillen gehört dem Säugling und nicht dem Mann.
KÖ**** Geschrieben vor 12 Stunden Autor Ich las das in einem Forum wo ich das sah. Danke der wenigen sinnvollen Antworten. Klar das es sicher ein Fetisch ist. Mich interessierte nur wie es aufgefasst wird. Doch sieht man hier immer noch das lieber keine Fragen gestellt werden. Somit verabschiede ich mich aus dem aktiven Forum und bin nur noch Mitleser. Viel Spaß Euch
Sa**** Geschrieben vor 12 Stunden Manche mögen Extreme..ich genieße meinen morgendlichen Kaffee in Gesellschaft tatsächlich ohne Milch.boh bin ich langweilig normal..ich glaube ich bin sowas wie normal,das ich schon wieder auffalle keine extreme Fetisch zu haben..und dann leg ich noch einen drauf: bei so manchem Fetisch wird mir sogar schlecht..und ich bin froh so extreme fetische Neigungen nicht zu haben.
Windelwhv87 Geschrieben vor 12 Stunden Also ausprobier habe das noch nicht aber die Interesse ist schon da an Brüste sagen.
Empfohlener Beitrag