Jump to content

Breastfeeding Fetisch oder nur sehr Entspannend ?

KÖ****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Nein. Einfach nur nein.

Was "intime Nähe" ist, legt ja nun auch jeder und jede für sich fest. 

bearbeitet von Carbonated

Wenn man seine Partnerin als Mutti sieht, vielleicht... Für mich wärs nix.

Finde den Geschmack eklig, deshalb mache ich es nicht und meiner Meinung nach gehört es eher in die Richtung, Fetisch

Wenn an der Brust nuckeln/saugen intime Nähe sein soll, na dann Prost. Intime Nähe sind für mich andere Dinge und das auch ohne körperliche zu sein.
Wenige produzieren, ohne Hilfsmittel/Medikamente aktiv Milch.

Jeder wie er will. Ich wäre raus.

War für mich ein absolutes no go und allein der Gedanke daran, alles andere als erregend….. 🥴🙈

(bearbeitet)

Brüste zu liebkosen ist eine (für mich schöne) Sache. An ihnen zu saugen, eine andere - meine jedenfalls nicht.

bearbeitet von DieRuhigeKraft

Nennt man Laktaktion...

Mich törnt sowas nicht...also keine Option...ich definiere intime Nähe anders...

Aber auch dafür wird es Liebhaber/innen geben, wie eben für vieles...

Intime Nähe ist für mich etwas anderes. An den Brüsten streicheln , knabbern, liebkosen alles ok , fängt er an zu saugen bin ich sowas von schnell aus dem Bett.............und er auch. 

vor 3 Stunden, schrieb KÖT-52:

Frauen/Männer gefällt diese intime Nähe und den Partner damit zu erfreuen oder ist das keine Option?

nein oder ja

Hatte ich vor knapp 60 Jahren das letzte Mal gemacht. Danach hatte ich das Interesse daran komplett verloren.

Vor 25 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Isses noch zu früh für Bierchen? 🙈

Lässt Du Mutti lange warten
und sie sonnt sich nackt im Garten
wo sie in der Hitze pennt
vergärt die Milch mit 6 Prozent 🙈

(bearbeitet)

Laktophilie...

Vorstellungen und Vorlieben zeigen sich vielfältig - mein Ding wäre das eher nicht...

bearbeitet von Highlander4u

Ist doch wurst, ob das was mit intimer Nähe zu tun hat oder nicht. Es geht darum, ob es Frauen bzw. Männer gibt, die das geil finden.
Die Frage ist halt im Grunde rhetorisch, da es die natürlich gibt.

vor 3 Stunden, schrieb KÖT-52:

Das genüssliche sauge an den Brüsten, welche noch aktiv Milch produzieren, bis diese leer sind.

Wtf ... im Ernst? 

Also ich erinnere die aktive Stillzeit meiner Kleinen damals Die doch mehr von Leid als von Freude geprägt war und frage mich gerade warum ich das einer Partnerin antun sollte!? 

Okay, wenn Sie masochistische Züge hat, könnte ich es vielleicht verstehen, aber irgendwie wäre das für mich trotzdem mindestens äußerst gewöhnungsbedürftig. 

Ich weiß nicht ob Dir bewusst ist dass Muttermilch Wachstumshormone enthält Die für Säuglinge ausgebildet sind!? 

Ich habe meine Zweifel ob das für einen erwachsenen Mann so gesund sind. 

Von daher wäre das für mich quasi undurchführbar, denn ich müsste mir einen Spucknapf daneben stellen und das finde ich dann doch ein wenig zu speziell; - selbst für mich. 

vor 4 Stunden, schrieb KÖT-52:

Frauen/Männer gefällt diese intime Nähe

Grundsätzlich habe ich da große Zweifel dran, mag sein dass es diese Ausnahmen gibt; - das geht dann aber aus meiner Sicht schon in Richtung von einem sehr, sehr speziellen Fetisch. 

und den Partner damit zu erfreuen

Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... 

oder ist das keine Option?

Für mich ist das keine Option. 

Vor 24 Minuten , schrieb Kuss66-12:

Och ich bleib bei Kaffee 😝

Mit oder ohne Milch?

Ich hatte mal eine Windelmami. Die hat mich immer an ihre Brust angelegt. Ich habe bis dahin unbekannte Gefühle kennengelernt. Das war sooooooo schön!

• Neu erstellen...