Jump to content

Frauen, die ältere Männer (60-70+) befriedigen.

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Ja, und das in den verschiedenen Formen. Da sind zum einen die mit dem Vaterkomplex, die sich zu viel Älteren hingezogen fühlen (das habe ich in der direkten Nachbarschaft).

Dann gibt es noch die, die sich einen Sugar-Daddy nehmen – das hat ja meist einen finanziellen Hintergrund.

und dann gibt es noch die Müller ... die sich den Wendler geschnappt hat :)

Wieso geht man davon aus das jüngere frauen gerneältere herren bedienen..oder befriedigen. ich bin ein älterer mann von 62 jahren und würde auchgerne män̈er oder frauen bis 80 jahre befriedigen..wie auch immer ich liebe es sex mt älteren frauen und herren zu haben undihre w

Ich finde dich echt sexy wenn du über 60 Jahre alt bist aber immer noch geil und mit mir Spass haben willst!! Dann Melde dich! Ich bin Single und besuchbar!
Vielleicht kann ich ja bei einem persönlichen Gespräch Licht ins dunkel bringen! 😉😊😎

rainbow_1954

Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Folglich wird es auch dafür Liebhaber geben.

Letztendlich entscheidet doch Jeder selbst, wie er sein Leben gestaltet. Frauen wie Männer!

Grosser210-7840

ich laß mir regelmäßig von der tochter meiner ex einen blasen und wichsen, sie ist 26 und beherrscht das perfekt

(bearbeitet)

Meine Frau ist 13 Jahre jünger. Ich bin 41. Bei Männern über 60 gibt es da aber vermutlich kein Angebot mehr, auch wenn die Nachfrage bei den Männern vermutlich hoch ist.

bearbeitet von GelangweilterZuhörer
HansDampf77

Natürlich gibt es das, da es genug Frauen gibt die auf „reifere Männer“ stehen, dass dann aber meist nicht nur beim OV oder HJ belassen wollen. 

Natürlich kommt es auch auf den Mann an, aber auch ob er die subtilen Signale zu deuten weiß. 
Frauen mögen es halt nicht abgewiesen zu werden, daher testen Frauen ihre Chancen oft erstmal sehr subtil an. 

Aber ok… so ab 60 lichtet sich wahrscheinlich das „Angebot“, jedenfalls wenn diese Männer sich nicht besonders gut gehalten haben. 

• Neu erstellen...