Jump to content

Bukkake

Sc****

Empfohlener Beitrag

vor 52 Minuten, schrieb Druide-Jo:

ich bin Reaktionsfetischist

Sind wir das nicht alle, gewinnt nicht der größte Teil Lust aus der Lust seines Gegenübers, unabhängig von den sexuellen Spielarten?

vor 57 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Devote Frauen und gerade solche Die so was machen werden gerne als schwach, wankelmütig, manipulierbar, labil, etc. gelabelt, aber das sind Lügen. Denn es erfordert sehr viel Mut, Vertrauen und bewusste Hingabe sich solchen Dingen hinzugeben.

Ich würde sowas nie behaupten. Die meisten Männer halten Frauen generell für schwach, manipulierbar, labil und noch allerlei mehr......ich denke schon, dass patriarchal gewachsene Ideologien einfach eine Rolle spielen. Jeder Mensch darf tun und lassen was er möchte, ich werde aber nie verstehen, warum Jemand den Wunsch überhaupt hat, sich bewusst auf diese Art und Weise einer Person hinzugeben/auszuliefern

. Das geht mir völlig ab. Ich bin erwachsen und durchaus willens und in der Lage 24/7 die Verantwortung für mich zu tragen. Ich habe da durchaus meine eigene These dazu, das wäre aber OT, würde zu weit führen und ich bin mir auch gerade nicht sicher, ob ich diese Diskussion überhaupt führen möchte. 

vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Und Bukkake oder Gangbang sind 2 Beweise für die sexuelle Überlegenheit der Frau

Ich würde es Stärke nennen, für mich ist Frau generell das stärkere Geschlecht, einfach weil sie mehr Belastungen aushalten muss und kann.  Aber dafür wird sie vom größten Teil der Männer als Frau/Mensch abgewertet. Das muss man auch aushalten wollen/können. Und da macht es dies generell auch nicht besser, dass du und vielleicht noch eine halbe Handvoll andere Männer, sie dafür feiern. 

vor einer Stunde, schrieb Druide-Jo:

Sie kann multiple Orgasmen haben und Sie kann 3 oder 4 Stunden durchgehend Sex haben, dabei 15 Kerle restlos befriedigen,

Nichts gegen multiple Orgasmen und drei bis vier Stunden Sex.......nich jede Frau möchte das halt mit 15 Kerlen gleichzeitig erleben. ;) Aber wenn sie das möchte, gönne ich es ihr. :muscle:

Am 5.3.2026 at 08:14, schrieb SchwanenHerr:

Findet ihr Bukkake "interessant" oder eher "ekelhaft" ?

Sollte sich das ergeben, würde ich durchaus mal zugucken.
Zum Mitmachen reizt mich dagegen nichts.

Erfahrungen damit habe ich nicht, weder zuschauen, noch mitmachen.

Was ich mir vorstellen könnte wäre mal Mittelpunkt/ Opfer sein.

Ob mir das dann gefällt weiß ich dann nachher. 

Vor 3 Minuten , schrieb Alina_Lovestory:

Geil

Dich schön vollsauen 😋🤤

vor 8 Minuten, schrieb Alina_Lovestory:

Geil

Und warum?

So spontan fallen mir nur sehr wenige Dinge ein, die ich noch uninteressanter finde. Gar nichts für mich.

vor 22 Minuten, schrieb Cleo91:

So spontan fallen mir nur sehr wenige Dinge ein, die ich noch uninteressanter finde. Gar nichts für mich.

Fußball? Origami? 

vor 10 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Fußball? Origami? 

Fußball habe ich selbst mal gespielt und Origami sieht wenigstens hübsch aus. Beides kann und will ich von Bukkake wirklich nicht behaupten. 😉

Vor 11 Minuten , schrieb Cleo91:

Fußball habe ich selbst mal gespielt und Origami sieht wenigstens hübsch aus. Beides kann und will ich von Bukkake wirklich nicht behaupten. 😉

Origami wäre doch was schönes für den Habibti-Zirkel?! 🤔😃 wäre für mich definitiv „lustvoller“ als Bukkake… 🥴🙈😁

vor 24 Minuten, schrieb Anni4real:

Origami wäre doch was schönes für den Habibti-Zirkel?! 🤔😃 wäre für mich definitiv „lustvoller“ als Bukkake… 🥴🙈😁

Gibt es da nicht den VHS Kurs: Falte deine Yoni.....achtsam Papier in Form bringen?

Am 5.3.2026 at 08:28, schrieb beajoh:

Geiler Schwanz und geile Ladung bitte alles in meine Möse.

Am 5.3.2026 at 08:28, schrieb beajoh:

Geiler Schwanz und geile Ladung bitte alles in meine Möse.

Ja Gerne, Schreibt mir mal !

• Neu erstellen...