Jump to content

Bukkake

Sc****

Empfohlener Beitrag

Ist Bukkake interessant?
Nur wenn spritzt ein Elefant.
Dann braucht die Frau nen Rettungsring
denn er hat ein Riesending
womit er soviel abgeladen,
dass die Mädels satt drin baden.
Ohne Quatsch, für Frau und Mann
fühlt vögeln sich viel geiler an!

vor 10 Stunden, schrieb Fuchtel69:

Warum nicht gleich Gokkun…
😧😬🫤

Musste ich erst googeln 😁😁

Also für mich lieber kleine Portionen 😄 😄 😄 

Ich finde Bukkake nicht interessant, aber wirklich ekelhaft finde ich es auch nicht. 

Da ich mangels Interesse dabei eh nicht mitmachen würde, ist es auch nicht wichtig ob ich es ekelhaft finden würde. 

Wem Bukkake gefällt, kann es ja machen und sollte nicht auf Urteile Andere achten. 

Sowas kann nur einem Mann gefallen der die Frau nicht respektiert. Es ist erniedrigend und einfach ekelhaft

vor 20 Minuten, schrieb freche-curvy-Nymphe:

Sowas kann nur einem Mann gefallen der die Frau nicht respektiert.

Steile These mit einer guten Portion Kinkshaming und Menschenverachtung gewürzt. Ich habe in meinem Leben nur Damen zu solchen Veranstaltungen geführt Die sich das gewünscht hatten und das auf Wunsch auch mehrfach ... ;) 

Merkst Du was? 

vor 29 Minuten, schrieb freche-curvy-Nymphe:

Es ist erniedrigend und einfach ekelhaft

Das mag ja aus deinem persönlichen Empfinden ja durchaus so sein, bist Du aber schon mal auf die Idee gekommen dass es Menschen gibt Die ein anderes Empfinden als Du haben könnten? 

Frage; - Wer wird denn da erniedrigt? Die Kerle Die nicht mal anfassen dürfen Die aber wissen dass die Dame des Begehrens hinterher von dem Typen gevögelt wird Der Sie vorführt? 

Oder ist Sie die Erniedrigte weil Sie die Geilheit der ganzen Männer genießt und es geil findet derart begehrt zu werden? 

Fragen über Fragen ... 

Interessant oder Ekelhaft ....der eine mag es im hellen der andere nur im duckeln, es hat wohl jeder so seinen Fetisch...Ich finde es interessant,...was aber nicht heißen soll das ich es auch tun würde... Ekelhaft empfinde ich eher hier so manche abwertende Antwort🙇

Ich denke, dass, wenn sie darauf steht, also freiwillig mitmacht, dass sie es nicht als menschenverachtend oder eklig empfindet ! Jedem Tierchen sein Pläsierchen ! Klare Grenzen müssen vorher bekannt sein und eingehalten werden !

Ich persönlich brauche so etwas nicht für mein Seelenheil.
Wenn diese Spielart einer Frau gefällt, dann spricht nichts dagegen.
Jeder darf seine Sexualität so ausleben, wie er das möchte (selbstverständlich und gerade auch als Frau).
Nur weil ich z.B. etwas nicht mag verschreie ich es sicher nicht als: "Eckelhaft"

Schon mal hier und da erleben dürfen.

Ist für mich ein absolutes Kopfkino Thema und nur interessant wenn ich selber es reizvoll finde.

An sich finde ich es eklig und hat auch nichts stimmunierendes aber rein optisch sich im Spiegel zu betrachten, wenn man eine gewisse Menge Sperma auf sich hat reizt schon.

Allerdings fühle ich es auch mehr auf Brust oder Po als im Gesicht. 

Am 5.3.2026 at 08:14, schrieb SchwanenHerr:

Findet ihr Bukkake "interessant" oder eher "ekelhaft" ?

Weder noch, kann mal schön sein, muss es aber nicht. Generell sind spritzende Schwänze geil.

Ich glaube das ist nicht einfach zu beantworten, bei sowas habe ich zwar noch nie partizipiert finde die Vorstellung aber interessant könnte mir aber vorstellen das dass in der Realität etwas zu viel für mich wäre.

• Neu erstellen...