An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Minuten, schrieb G_Wegmann: Es gibt keine grundlose Freude... 🥸🤷🏻♂️ Meine Rede... Sehr widersprüchlich... Wenn ich nach Gründen der Freude Frage, ist die Freude nicht mehr grundlos. 🤔
Fi**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich freue mich unverdient, dass ich nicht zum Shopping nach Dubai geflogen bin 🤔
El**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 43 Minuten, schrieb Invisible_Man: Es ist dieser Moment, in dem man tief durchatmet und merkt: „Eigentlich ist gerade alles okay.“ ☺️ Es strömt dabei ein wohlig warmes Glücksgefühl durch den Körper... und mit dem Blick in Himmel kommt die Freiheit dazu. 🤗
Lä**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich war in meiner Lieblingseisdiele und habe das beste Eis, in meiner Umgebung, weg schnabuliert 😌
Mo**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich freue mich jeden Tag, wenn ich wieder einen Tag näher am Wochenende bin und endlich meinen Freund sehen kann. Wenn ich von der Arbeit komme, freue ich mich täglich über meinen 15 Jahre alten Seelenverwandten Willow, diese selbstlose Freude übertrifft einfach gar nix.
Fi**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch 🤷♂️ K.Valentin bearbeitet vor 1 Stunde von FicksundFotzi
El**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb FicksundFotzi: Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch 🤷♂️ Karl Valentin
Gr**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ... ein Bäuerchen. Und wieder ein Grund zum Feiern. 😅🥂 bearbeitet vor 33 Minuten von GreyC
Fi**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich freue mich diebisch, dass ich mein E-bike kostenlos vollgetankt habe. Ganz ohne Rohöldestillationsprodukte. 😁
Ho**** Geschrieben vor 1 Stunde Berlin.. 17 Grad, blauer Himmel. Die Sonne lacht, die Frisur sitzt. Ich habe gerade ein Beet mit den ersten Frühblühern gesehen. Ich freue mich und es ist mir vollkommen egal, ob das jetzt mit oder ohne Grund ist. 😀
Sk**** Geschrieben vor 1 Stunde Freude bringt mir eine Runde auf meiner Ducati oder, wenn ich mit einer (oder beiden) meiner Toechter was unternehmen kann. Auch ein Grillabend mit einem schoenen Glas Wein kann Freude bringen!
Eva559 Geschrieben vor 58 Minuten Das super wetter heute, seit gestern ein neuee job mit NOCH netten kollegen 🥴😅, und der duft von ätherischem rosenöl, mit dem ich mich eingesprüht habe 😃😃😃☀️🪻🪷
In**** Geschrieben vor 58 Minuten Vor 32 Minuten , schrieb ElliPyrelli: ☺️ Es strömt dabei ein wohlig warmes Glücksgefühl durch den Körper... und mit dem Blick in Himmel kommt die Freiheit dazu. 🤗 Heute sowieso der ist hellblau und die Sonne lacht bei 18 Grad.
In**** Geschrieben vor 49 Minuten Vor 6 Minuten , schrieb FicksundFotzi: Manchmal reicht ein Holderbusch für ungezwungene Freude 😛 Wo ein Wille ist, da ist auch ein Gebüsch“
Du**** Geschrieben vor 41 Minuten Einfach eine schöne Zeit mit den richtigen Menschen verbringen, dabei etwas gutes Essen und trinken!
Do**** Geschrieben vor 35 Minuten Freude sollte immer ungezwungen sein. Ich kann nicht gezwungen werden, mich zu freuen. Aber ok. Es gibt jeden Tag, und ist er noch so bescheiden, ganz viele Dinge, Menschen und Momente, über die ich mich freue. Ohne Freude ist das Leben doch nur halb so schön.
Me**** Geschrieben vor 25 Minuten "Was bringt dir grundlos Freude?" Bei der Frage nach dem WAS, gibt es ja einen Grund... Grundlose Freude bedeutet eine gewisse Lebenseinstellung zu haben, egal was gerade um mich herum passiert und was los ist. Und wenn ich im Inneren positiv eingestellt bin, habe ich meine Lebensfreude. Die Frage nach dem WAS erübrigt sich somit und macht auch keinen Sinn.
Fi**** Geschrieben vor 15 Minuten Wie kann man sich nur an dem Wort "grundlos" so aufgeilen? Ich hätte auch besser "unerwartet" oder "überraschend" oder "Anlass unabhängig" geschrieben. War wahrscheinlich der Translator. Ich kann mich auch grundlos sinnlos aufregen 🤔
Empfohlener Beitrag