Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Br**** Geschrieben vor 3 Stunden Moderator Dies ist ein beliebter Beitrag. Freude muss nicht verdient werden – sie ist einfach da. Was bringt dir grundlos Freude? Lass es uns feiern 🌸
Dies ist ein beliebter Beitrag. Su**** Geschrieben vor 3 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Heute, dass die Sonne lacht 🌞 und dass es besondere Menschen in meinem Leben gibt. Das Leben ist schön 🤩
Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden Der aktuelle Goldpreis Davon abgesehen gesund und fit zu sein, das hat allerdings Gründe Die Sonne scheint, ganz ohne meinen Einfluss, das freut mich sehr
om**** Geschrieben vor 2 Stunden Meine liebsten Freuden sind jene, zu denen ich gezwungen werde. Freude haben ohne einen Grund, oder gar ohne sich die Freude verdient zu haben, dass ist für mich absolut undenkbar.
Bi**** Geschrieben vor 2 Stunden Freude bringt mir das es nach dem Umzug voran geht mit Wohnung einrichten...
DerLustvolle22 Geschrieben vor 2 Stunden Gutes Essen meine Tiere meine Freunde sowas bringt mir Freunde
au**** Geschrieben vor 2 Stunden Grundlos Freude? Es gibt doch immer einen Grund, um Freude zu verspüren. ODER bin ich schon wieder völlig falsch?
An**** Geschrieben vor 2 Stunden Grundlose Freude???? Was für ne Frage. Bei grundloser Freude freue ich mich nicht. Wenn ich mich freue, hab ich einen Grund. Bei grundloser Freude würde ich mein Oberstübchen durchchecken lassen 🤔.
Kr**** Geschrieben vor 2 Stunden Ein lecker gefüllter Kühlschrank und zum Nachtisch wäre der Sprit für unter 1,50 ne Freude
La**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 45 Minuten, schrieb Brazuca: Freude muss nicht verdient werden – sie ist einfach da. Was bringt dir grundlos Freude? Lass es uns feiern 🌸 Was heißt "grundlos"? Letztlich hat es ja immer irgendeinen Grund. Momentan die Frühblüherchen vor dem Haus. bearbeitet vor 2 Stunden von LadySchatten
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Es ist dieser Moment, in dem man tief durchatmet und merkt: „Eigentlich ist gerade alles okay.“
ir**** Geschrieben vor 2 Stunden Freue mich, dass ich lebe und dass es doch viel Positives in meinem Leben gibt (den Rest vergesse ich oft)
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Es erfreut mich, dass es 7 Uhr schon hell wird und man nicht halb blind durch die Gegend fährt. Zusätzlich das Wetter. Ich muß mich nicht mehr dick anziehen. Kleid, Blazer, schicke Schuhe.... fertig.
Sc**** Geschrieben vor 2 Stunden Das tolle Wetter heute meine entspannte Tätigkeit und die vielen kleinen Singvögel die zur Zeit auf Achse sind 😀
Dr**** Geschrieben vor 2 Stunden Das tolle Wetter und die Sonne bereiten mir Freude genau wie meine Katze und das meine Mutter noch Gesund ist.
Baggermax Geschrieben vor 2 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Es erfreut mich, dass es 7 Uhr schon hell wird und man nicht halb blind durch die Gegend fährt. Zusätzlich das Wetter. Ich muß mich nicht mehr dick anziehen. Kleid, Blazer, schicke Schuhe.... fertig. Gefällt mir Kleid und schicke Schuhe
En**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 55 Minuten, schrieb Brazuca: Freude muss nicht verdient werden – sie ist einfach da. Was bringt dir grundlos Freude? Lass es uns feiern 🌸 Grundlos ist die Freude dann ja nicht :). Man muss die Gründe nur sehen und genießen können. Ich erfreue mich an dem Wetter. Letze Woche habe ich die ersten Kräutersamen gepflanzt und heute morgen die ersten Sprösslinge entdeckt. Darüber freue ich mich. Ich habe sie liebevoll gehegt und gepflegt und ich hoffe, dass sie groß genug werden, um mein Essen zu verfeinern :). Ja, das hat mich sehr erfreut
En**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann: Es gibt keine grundlose Freude... 🥸🤷🏻♂️ Das habe ich auch gesagt :). TE meint es aber wahrscheinlich anders.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Brazuca: Was bringt dir grundlos Freude? Meine zwei Enkelkinder! 🥰❤️❤️🥰
Ta**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann mich über sehr viele kleine Dinge freuen. Das beginnt schon bei einem Lächeln.
Empfohlener Beitrag