Jump to content

Was mir heute passiert ist


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich steh im Kopiershop am Kopierer und das Ding funktioniert nicht so wie ich will.
Da kommt mir die nette Mitarbeiterin zur Hilfe. Sie steht neben mir und drückt ihre Brust an meinen Arm. Na denk ich leicht verwirrt, wird ein versehen gewesen sein. Die nette Dame wechselt auf meine rechte Seite und wieder das gleiche Spiel. So eine schöne Brust fühlt sich schon angenehm an. Spühr sie irgenwie immer noch.

Jetzt möchte ich einmal von der Frauenwelt wissen, ob man solche Berührungen mit der Brust absichtlich macht oder ob dies ohne Absicht passiert.


bearbeitet von mannBj65
Umfrage:
Geschrieben




NIEMALS passiert so etwas mit Absicht... also echt... was denkst du nur von uns?? Das ist IMMER ein Versehen!!!







Geschrieben

Na mit einer Antwort kann man keine Statistik machen.:-)))))))


Geschrieben

Eine Statistik wirst du dann erstellen können , wenn du die betreffenden Frauen , die sowas machen/denen sowas passiert , befragst


Geschrieben

Ich will doch eine ehrliche Antwort. Wenn ich die entsprechende Dame anspreche wird man doch selten die richtige Antwort bekommen.


Geschrieben

Ich habe noch nie einen Fremden absichtlich mit der Brust irgendwo berührt .

So , Frage beantwortet , Thread kann geschlossen werden


Geschrieben (bearbeitet)

Ähm..absichtlich bei einem Fremden...nö nicht wirklich..sowas kann scho ma passieren..so ein Kopiergerät is ja nun leider nicht besonders groß


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich will doch eine ehrliche Antwort. Wenn ich die entsprechende Dame anspreche wird man doch selten die richtige Antwort bekommen.



Nur für mein Verständnis... Du glaubst, dass Du von ihr keine ehrliche Antwort bekommst aber hier erwartest Du eine zu bekommen?

Oder ist es vielleicht eher so, dass Du erwartest von ihr nicht die Antwort zu bekommen, die Du möchtest und daher hier versuchst eine Antwort zu bekommen, die Dir mehr zusagt?

Die Antwort kann Dir nur besagte Kollegin geben. Wenn es Absicht war (über das "ich bring jetzt mal den Kollegen in Verwirrung" oder "mir ist gerade danach ich spiel jetzt mal"), dann wird es nicht das Letzte Mal gewesen sein.
Wenn Du sie nicht direkt darauf ansprechen willst, dann kannst Du Dir für den nächsten Vorfall ja mal nen passenden Kommentar zurecht legen und sehen wie sie reagiert.

Marc


Geschrieben (bearbeitet)

Sehe ich genauso: am besten gehst Du ab sofort täglich zum Kopieren in den Shop (by the way: wo issen der?).
Wenn Sie Dir irgendwann mit dem nackten Arsch ins Gesicht springt, kannst Du wahrscheinlich davon ausgehen, dass das mit den Möpsen heute kein Zufall war...
Spätestens dann kannst Du sie wegen sexueller Belästigung verklagen!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja ich erwarte hier eine ehrliche Antwort, weil es keinen Grund gibt mich anlügen zu müssen.
Kleines Beispiel. Nach dem Essen in der Gaststätte wir immer gefragt ob es geschmeckt hat. Wenn es soweit O.K. war antworten die meisten mit ja.
Wenn ich besagte Dame jetzt vielleicht direkt anspreche, wird sie sich event. schämen.
Ausserdem bin ja häufiger dort und ich kenne die Mitarbeiterinnen schon einige Zeit.


Geschrieben

Ja ich erwarte hier eine ehrliche Antwort, weil es keinen Grund gibt mich anlügen zu müssen.
Kleines Beispiel. Nach dem Essen in der Gaststätte...



Der Vergleich hinkt... Hier zu fragen, ob diese Frau Dir damit was zeigen wollte (denn darum geht es doch) ist vergleichbar damit, dass Du wissen willst, ob das Essen in einer Gaststätte schmeckt und Du fragst dazu Leute, die in ganz anderen Gaststätten waren, ob ihnen das Essen geschmeckt hat ;o)

Aber es ist Dein Thread. Wenn Du meinst hier eine Antwort zu bekommen, die dich weiter bringt. Viel Glück - Du wirst es brauchen.

Ich kann Dir jetzt schreiben, dass die Frauen, die sich im Copyshop an mich gedrückt haben auch was von mir wollten und wir dann zusammen im Bett gelandet sind.
Warum das so war und ob Dich das bei Deinem Problem weiter bringt, das überlasse ich Deiner Fantasie

Gruß

Marc


Geschrieben

du wirst doch wohl morgen nicht schon wieder kopieren gehen und sie dann fragen:"Junge Frau ,drücken Sie allen Kunden ihre Möpse an den Körper oder war es nur ein Versehen?


Geschrieben

warum machst du dir deswegen so einen kopf, genieße es einfach...


Geschrieben

@TE: Du bist ausweislich Deines Nicks und Profils 44 Jahre alt. Welche ehrliche Antwort erwartest Du hier? Dass Dir alle Frauen sagen: "wir hauen einem Mann der uns interessiert immer zuerst die Möpse um die Ohren, damit er's merkt (und Du hast die Nummer Deines Lebens auf dem Farbkopierer verpasst...)" oder "um Himmels Willen, das kann sich nur um ein absolut unentschuldbares Versehen gehandelt haben!"
Niemand hier kennt die Dame und niemand hier ausser Dir hat die Situation miterlebt. Wenn Du keine Möglichkeit hast, in einer solchen Situation zu zeigen, dass Du es gemerkt hast und was Du davon hältst, wundert mich das Gejammere über die aussterbenden Deutschen nicht...
Ich mache meine Kopien zuhause, habe aber, als ich noch Kneipen ging, immer eine Augenbraue gefunden, um "zufällige" Füße an meinem Schienbein zu kommentieren.


Geschrieben

Prinzipiell würde ich auch wie der TE offene, aufrichtige und ehrliche Antworten von Frauen - gerne auch von entsprechend ausgestatteten Männern mit dengleichen Manieren *gg* - auf eine derlei aus dem Fundus des wahren Lebens gegriffenen Fragestellung erwarten! Wieso nicht? Umgekehrt wird ein Schuh raus, wie langweilig und trashig ist es denn, auch in einem Forum wie diesem sich bemüht geheimnisvoll und unnahbar geben zu wollen?

@TE: Ich denke, sie wollte spielen - und nur ein Einfaltspinsel käme auf die Idee, sie nach ihrer Intention zu fragen. Deinen Bizeps anzuspannen, das wäre die richtige Reaktion gewesen... ;-)

_____________
Maître de plaisir


Geschrieben

vieleicht träumt die dame ja davon, das du sie auf den kopierer setzt und reichlich kopien davon schießt.

ich würds einfach ma probieren.

nur mut


Geschrieben

...
Jetzt möchte ich einmal von der Frauenwelt wissen, ob man solche Berührungen mit der Brust absichtlich macht oder ob dies ohne Absicht passiert.



Warum lesen die wenigsten hier die Texte richtig?
Der TE möchte grundsätzlich wissen, ob sowas Frauen gezielt machen oder ob dies, wenn es passiert nur Zufall ist!
Hat doch mit dem Vorfall im Copyshop nicht direkt was zu tun, nur dass dies der Auslöser für die neugierige Frage war.

Und ehrlich gesagt, würde mich die Antwort auf die Frage auch interessieren!


Geschrieben

...und Du glaubst wirklich, dass es darauf eine grundsätzliche Antwort gibt?


Geschrieben

ob sowas Frauen gezielt machen



Ich liebe Verallgemeinerungen


Woher zum Geier sollen wir denn wissen, was im Kopf der Frau gerade vorging???
Najaaaa.... es ist natürlich auch ein Unterschied, ob betreffende Frau Brüste hat, die einem A-Körbchen entsprechen oder eher welche in Richtung G-Körbchen



Frau lucky


Geschrieben

Stimmt! dann könnte es tatsächlich Zufall sein!

Ich kann natürlich nur von mir sprechen: aber ich würde nie einen Mann, an dem ich Interesse habe, sexuell belästigen!

Ihm mein Interesse zu bekunden, könnte ich sicher auch verbal!


Geschrieben (bearbeitet)

@Pornonoche + jimbo1978
Danke für Deine Zeilen. Das zeigt mir das hier nicht nur Tieffliegr unterwegs sind.
Ach ja, hab die Muskeln auch angespannt und dagegengehalten. :-)))))


bearbeitet von mannBj65
Geschrieben

Ja ich erwarte hier eine ehrliche Antwort, weil es keinen Grund gibt mich anlügen zu müssen.



ja ne, vollkommen klar, im internet und bei poppen.de lügt nie jemand


Geschrieben

Mir ist auch schon passiert, dass ich jemanden unbeabsichtig mit meinen Brüsten gestreift habe, wenn ich mich irgendwo vorbeiquetschen musste. Bei 95 F kann das vorkommen. Bei 80A würde ich das bezweifeln. Da fehlt der entsprechende Vorbau.

Ob die Dame aus dem Copyshop das nun absichtlich oder unabsichtlich getan hat, kann ich nicht beurteilen, da ich sie nicht kenne und nicht weiß, ob sie irgend ein Interesse an Dir hat. Also da hilft nur, das Mädel anzusprechen und selber zu fragen.


Geschrieben (bearbeitet)

@soulmusic
das kann natürlich sein. Aber ich glaube ehr das sie nicht zu diesem Typ Frau gehört. Nach aussen hin ist sie ehr konservativ.

@luckydevils
Es ist mir schon klar, dass Du nicht weist, was die Dame denk. Wie der Kollege oben richtig festgestellt hat, ist das hier eine allgemeine Frage an die Frauenwelt, ob sie das absichtlich tun oder ob es ehr zufällig passiert.


bearbeitet von mannBj65
Geschrieben

...und Du glaubst wirklich, dass es darauf eine grundsätzliche Antwort gibt?


Die gibt es natürlich nicht, aber die erwarten weder der TE, noch ich, noch andere unregelmäßig, aber immer wieder mal mit dem Objekt der Fragestellung unvermittelt in Berührung Kommende. Vielmehr erwarten wir Bekenntnisse der Art, "Ja, ich bin so ein hinterhältiges, durchtriebenes Spielluder, das ihren Alltag gerne mit ein wenig Alltagsgeilheit aufpeppt und Männern scham- und anstandslos den Kopf verdreht".

Vielleicht gibt es ja auch andere Varianten verdeckter Alltagsgeilheit? Z.B. Hand auf Unteram legen, anlächeln etc.? Frauen sind ja im Allgemeinen so was von subtil... ;-)


×
×
  • Neu erstellen...