Jump to content

Transe erzieht mich zur Devoten Sissy Schlampe...Teil 2...

Brandon1962

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Aber erstens kommt es häufig anders wie man zweitens denkt und ich ahnte nicht dass ich in dieser Nacht den härtesten, rücksichtslosesten aber auch geilsten Sex meines Lebens haben werde. 

Du fragst mich, ob ich anschaffen werde? Ob ich meinen Arsch auf dem Strich hinhalte, ich weiß nicht.“ sagte ich leise.
"Du bist meine geile Hure "….dann kassierte ich wieder eine Ohrfeige ……"Ja, Schlampe genau das brauchst du oder? Genau so muss man dich behandeln" knurrte Olivia. Bin natürlich total sauer geworden und hab sie gefragt ob sie spinnt, „Du bist wohl verrückt“, antwortete ich empört und wollte mich gerade aufregen, daraufhin hat Olivia mir aber voll ins Gesicht geboxt und gemeint, dass ich ab sofort ihre Schwulen-Ficke wäre, und mich zum Gehorsam erzieht. Plötzlich drückte sie mich weg, packte mich am Genick und beugte mich mit dem Bauch über einen Sessel, der in der Ecke stand. „Du Sau kannst es also kaum erwarten“, Olivia, griff nach einen großen Leder-Paddel.

Nun begann Olivia mit dem Paddel auf meinen Po einzudreschen, das mit wenig Kraftaufwand eine große Wirkung erzeugt wird, da das Paddel hingegen ungepolstert und hart ist! Sie hatte die Paddel in der Hand und sagte jetzt zu mir, "zur Erziehung zur Hure werde ich dir deinen Arsch noch etwas anwärmen" und hieb mir die Peitsche mit aller Kraft über meine Pobacken.

“Patsch““AAAAhhhhhhhhh“ schrie, ich auf “Patsch ““AAAAAAHHHHHHHH“ Überrascht schrie ich auf. „Halt die Klappe oder ich werde sie dir stopfen, du willige Schwanzlutsche, brünstiges Pimmelweibchen, doofes Fickpüppi,“, herrschte sie mich an. Mir stiegen vor Wut und dem steigenden Schmerz die Tränen in die Augen.

"Tommy, du bist jetzt meine Hure, für Geld lässt Du Dich gerne benutzen, " schrie Olivia und beschleunigte ihr Tempo abermals.. Blitzartig fasste sie mich wieder fest und hatte  das Leder-Paddel in der Hand, zog mir mit ihrer vollen Kraft den nächsten laut aufklatschenden harten Hieb über meine inzwischen noch schmerzempfindlicher gewordene Haut. Ihr Arm raste Richtung Po, das Paddel durchschnitt die Luft und gab ein Pfeifgeräusch von sich. Das dann von einem lauten Klatschgeräusch abgelöst wurde.

Das musste Olivia mit mir jetzt ein für alle Male klarstellen, damit diese dreisten Hinterbacken endlich bekommen was sie verdienen! Ich brüllte gellend auf, und schon traf der nächste, genauso beißende Hieb in meine fleischigen Backen, grub sich brennend hinein. Ich zappelte hilflos mit meinen Unterschenkeln, brüllte jetzt wie am Spieß, und sie zog mir wortlos den nächsten Hieb über, diesmal über! Das untere Ende meiner Pobacken.„Au! Nicht so doll, das tut weh!!“schreie Ich.„Aaaauuuhhhh!“ Ich brüllte vor Schmerzen!
Unwillkürlich versuchte ich, sich gegen ihren stählernen Griff aufzubäumen, aber sie hielt mich unbarmherzig in der Position und zog mir sofort gnadenlos den nächsten Hieb über die empfindlichen Oberschenkel. Olivia wir mir körperlich weit überlegen!
Das laute Klatschen erfüllte die ruhige Luft, sie kannte kaum ein schöneres Geräusch. Sie arbeite gerne als Domina!

Mein Brüllen wurde immer panischer, war schon lange völlig enthemmt. Und wieder traf meinen wackelnden, strampelnden Arsch der beißende Riemen, Olivia betrachtete lächelnd dieses prachtvolle, erregende Wackeln meiner straffen roten Backen gegeneinander. Und noch einmal unterstützte sie  dieses erregende Schauspiel mit einem weiteren, harten Hieb, und den letzten legte sie noch einmal quer über meine weichen Oberschenkel.

Jeder Schlag für mich ein neues Inferno an Schmerz und Angst. Noch einmal schlug sie über meine zarten Oberschenkel, mit seiner vollen Kraft. Meine Schreie wurden immer lauter, schwollen zu dem durchdringenden Heulen einer Sirene an. Ich versuchte, meine Schenkel zu schließen, versuchte, meinen Po zusammen zu kneifen, um den unbarmherzigen Schlägen zu entkommen. Ich dachte es zerreißt mich, so stechend war der Schmerz. Erbarmungslos schlug sie immer weiter auf mich ein. Mein Schmerz gequältes Stöhnen erstickte in seiner riesigen Pranke.

Dann formten sich Worte aus meinen Schreien, kaum für ihn zu verstehen, mühsam artikuliert und ohne Zusammenhang. „Bitte, nein, bitte … das nicht … bitte … bitte … aufhören … nein, nein!”, war alles, was  Olivia verstehen konnte. Sie zog mir einen letzten furchtbar harten, klatschenden Schlag quer über meine  kleinen Backen, dann legte sie das Leder-Paddel wieder ruhig über meine Taille.

Dabei sah er mir tief in die Augen und beobachtete jeden Gesichtszug von mir. „so willst Du es doch haben. Du kleine Nutte“.
Sie strich mir überaus gut gelaunt über die heiß nachbrennende Haut, genoss das Wackeln und Zappeln meiner festen, gestriemten Backen in ihren festen Griffen in mein elastisches Fleisch. Olivia liebte gestriemte junge Männerarschbacken!  Sie fuhr der eleganten Form meine schlanken, trainierten Oberschenkel nach, genoss die Dehnung und Spannung meiner Oberschenkelmuskulatur und auch hier die feine Striemung.

„Ich werde dich so lange richtig durchgreifend versohlen, bis dein kleiner Arsch Feuer fängt!“ sagte Olivia im strengen Ton! Es ging ihr eigentlich nur um Erniedrigung und darum, mich für alles gefügig zu machen.

„Dann kann ich sicher sein, dass du meine Strafe für dein Verhalten auch nachhaltig fühlen wirst. Damit schade ich dir nicht, meine Nutte. Du wirst mir nach dieser Strafe auf das kleinste Wort gehorchen, dann sei dir im klaren, das du für mich Geld verdienen wirst, indem du von fremden Männer gefickt wirst!. Hast du kapiert du dumme Nuss?" "Ja." Patsch, wieder eine Ohrfeige bekommen. "Wie heißt das?" "Ja, mein Herrin." 
Nach den sechs Schlägen hatte ich das Gefühl mein Arsch hätte die doppelte Größe und er brannte wie die Hölle!  Ich war inzwischen soweit, dass ich alles mit gemacht hätte!!!
Ich hatte längst allen Stolz verloren und schluchzte leise. Mein Schwanz war natürlich völlig zusammengefallen. Eins war mir klargeworden, ich würde alles tun was Olivia von mir verlangen würde denn die nächsten Schläge sollte ich über den Rücken bekommen. Das würde ich nicht überleben. Mein Widerstand war also völlig gebrochen, durch Drohungen und Schläge gefügig gemacht!  Du Hurenfotze ... gehst du anschaffen ... oder brauchst du noch  mehr Prügel ...? Ich brauchte keine mehr.
" willst doch gehorchen, oder? Ich nickte gehorsam. „Ja, Herrin Olivia!“, antwortete ich ihm zitternd und bebend.
"Gute Entscheidung Kleiner" Ich konnte nicht mitzählen, so schnell und fest hagelten die Hiebe auf mich ein. „Ja, Olivia, ich will. Bitte mach mich zu deiner Ficknutte. Ich mache alles was du willst, Bestraf mich, fick mich durch, ich habe es verdient!“, stieß ich stöhnend zwischen meinen zusammengepressten Lippen hervor. Ich wollte ihre willige und gleichzeitig willenlose Männerhure sein. Ich mag es, vom Freier dominiert, gezüchtigt und benutzt zu werden", sagte ich zu ihr.

ch war perplex und nicht gefasst auf diese harte Bestrafung, und gab mir zum Schluss noch eine schallende Ohrfeige mit den Worten: "Ab sofort gehörst du mir, und
du wirst mir gehorchen Tina, denn es gibt noch andere Männer, die gerne so einen Knackarsch wie deinen, ausprobieren wollen, die schwulen Böcke werden dir etliches bieten um dich zu ficken" .

Sie streichelte derweil wohlwollend über meinen jetzt anschwellenden Arsch, begutachtete meine feine Haut fachmännisch. Keine aufgeplatzten Striemen. Das war sehr gut, aber härter konnte er mich jetzt nicht mehr rannehmen, wenn er noch für mich anschaffen soll. "Du bist eine Schwanzfotze, der seinen Arsch gegen Geld ficken lässt . Dein Job besteht hauptsächlich darin alles zu machen, was die Freier von dir verlangen...Alles... die Schwänze ganz tief in deinen Rachen zu saugen und dich danach breitbeinig und ordinär zum Durchficken anzubieten. "blaffte sie mich an! “So“ sagte Olivia“ wenn du es jetzt schaffst die Freier zu befriedigen, dann ist es mir recht, ansonsten gibt’s noch mal 100 Schläge auf deinen Prachtarsch“.  Olivia wir  körperlich weit überlegen.“ Sie hatte recht. 
..Ich war erst schockiert, sich Fremden Männern gegenüber gegen Geld zu prostituieren.." geh auf den Strich. Man verdient genug Kohle, ich werde ein bisschen dein Zuhälterin spielen. Du wartest hier Nutte!  Wenn du weg läufst, dann schlage ich dich windelweich, also sei schön brav und mach was ich dir sage!“ Ich war total geschockt und nickte nur leicht nach seinen Worten .Gut dachte ich mir ,ich kann mich grad eh kaum bewegen da mein Arsch ziemlich schmerzte!
Olivia stand auf, holte sich ihr Mobiltelefon, und ich hörte sie sagen.“ ich habe Frischfleisch, können sofort kommen und ficken“

Aber heute Nacht ziehst du das hier an. Es wird dir gefallen Tin!"  Du ziehst dich jetzt an wie eine Nutte, ist das klar?“ – „Wie?“, fragte ich. „Los, zieh das an.“ Ich griff danach und sie lachte. „Los, du Hure. Machs.“ Ich nahm das Teil und machte, was sie sagten. Olivia gab mir ein rosa Höschen, ein rosa Spitzenschlüpfer mit offenem Schritt und vorne und hinten offen. Die Öffnung vorne und hinten war so groß, dass nichts verborgen blieb.

Warum reizt mich diese Kleidung so, sie an zu probieren. Warum möchte ich mal eine Frau sein? Die einfache Vorstellung, einfach ein Mädchen zu sein, jagen mir angenehme Schauer den Rücken rauf und runter. Wie würde es sich wohl anfühlen, diese Sachen zu tragen und als Mädchen aufzutreten?

Sie gab mir ein knappes rotes Bolero-Oberteil, einen absolut kurzen roten Rock, eine weiße Bluse mit Rüschen. Einen Strapsgürtel sind mit Strapsen weiße Strapsstrümpfe sehen durch die vielen Schleifchen, Rüschen und Stickereien sehr verspielt, manchmal fast kleinmädchenhaft aber trotzdem sehr feminin aus. Und sogar künstliche Brüste zum Umschnallen. Ich zog es an und sah doch Mädchenhaft aus, aber es fühlte sich tatsächlich geil an. Es war ein merkwürdiges Gefühl, natürlich der BH, aber vor allem die Strümpfe, die angenehm an meinen Beinen streichelten und die Strapse die über meinen Po spannten.
Es war mir nie aufgefallen, was für lange, schlanke, richtige sexy Mädchen-Beine ich eigentlich hatte. Jetzt, wo sie völlig glatt waren, hatte ich schmale, wohlgeformte Oberschenkel, mit feinen Knien darunter, und darunter dünne, unendlich lange, fein geformte Unterschenkel, mit ausgesprochen erotischen Füßen unten dran.….plötzlich ging die Tür auf und die Transe Heidi stand im Raum ……"Du hübsche kleine Sau ,Tina, dir fehlt aber noch die richtige Nuttenfrisur und geschminkt mußte du auch noch werden .Heidi hatte den Auftrag, mich zu hübsch zu machen, also wüßte sie über alles Bescheid. Die 25 Jährige Transe Heidi das Zimmer im nuttigen Outfit "Hallo", sagte ich. "Hallo Tina. Bist ja echt ein hübscher. Da hat Olivia nicht übertrieben. Hast nen schönen Knackarsch“. 
Als sie fertig war stand ich vor dem Spiegel ,  meine  langen blonde Haare  zu Pippi-Langstrumpf-Zöpfen beidseitig geflochten, grell geschminkt wie eine Strassennutte , aber der Anblick war saugeil, und merkte, wie geil es mich machte. Du fickst die Sissy? Ja ….sagte Olivia, er ist doch sehr feminin. Musst du doch zugeben…oder? Und Dessous stehen ihm genauso gut wie dir Heidi. Ach übrigens wenn ich ihn mir in Damenwäsche über meinen Schwanz zieh nenne ich ihn Tina.
Ich posierte vor dem Spiegel mit hartem total blanken Rohr, meine kleine Eichel war schon wieder vom Vorsaft klatschnass . Ic h fand mich wirklich selbst zum Anbeißen, wie ich mich so im Spiegel betrachtete. "Du gefällst dir anscheinend so Tina, sonst hättest du nicht so einen schönen harten Schwanz!"  sagte Heidi. Ichi hatte Feuer gefangen, das war zu merken, und denke: „leicht tuntig wirkender Mann, mit einem süßen Arsch, aber alles das für fremde Kerle, dachte ich. Die werden mich  begrabbeln und zwischen ihre Beine schauen und . . . .  mich ficken.

"Mmh, die kleine Stute ist ja richtig geil.. Jetzt zieh dir deine Arschbacken auf, zeig mir Ihre Rosette und dein  Fickloch.". Ich wackelte kurz sexy mit meinem Po, dann spürte ich plötzlich wie sie mit ihrer starken Hand an meinen Po grapschte. „Du siehst so richtig schön unschuldig, aber trotzdem versaut aus , genau richtig für unser  Bordell, KleineTina. „“ .Ich konnte ein leises Stöhnen nicht unterdrücken was ihr zu gefallen schien. „Tina, ich habe doch gesagt, dass du nie wieder eine Fotze ficken wirst. Du bist schwul." Ich wusste, ich bin es nicht, warum hatte ich sonst so einen harten Schwanz?

„Und deine Mädchenarschvotze“ befahl  die Transe Heidi mir. Ich gehorchte schnell und konnte im Spiegel sehen wie mein Poloch zuckte. Aus dem nichts sagte Heidi dann: „ Tina, du musst dich für nichts schämen! Du träumst einfach von einem anderen, erfüllten Sexleben. Etwas, das sich viele Leute nicht trauen. Du hast den ersten Schritt gemacht. Ich werde es lieben, dir zu helfen!  „Geil sieht unsere Nutte Tina aus,  muss wirklich sagen, dass ich total angetan bin von dir. Du bist ein richtig Hübscher. Strahlend blaue Augen, tolle Ausstrahlung, schlanke, zierliche Figur, sexy Ärschchen, noch sehr formbar. Ganz wie ich es mag.“, sagte Olivia. „Ich will aber, dass deine Lippen schön rot sind, wenn ich dein Maul ficke.“, lachte Heidi und warf mir einen Lippenstift hin. 

Heidi  nahm währenddessen die  Kamera, richtete sie auf mich und filmte mich von oben bis unten, von allen Seiten. Olivia gab mir dann einen Klaps auf den Arsch und befahl mir von einer Ecke des Zimmers zur anderen zu laufen und zurück. Mit den High Heels konnte ich nur kleine Schritte machen und tapste beschwerlich hin und her, immer im Fokus der Kamera. Die beiden Trans- Frauen amüsierten sich köstlich und Olivia gab mir immer wieder feste Klapse auf meinen Stutenarsch. “Wow geiler als gedacht ! Du könntest echt fast als Frau durchgehen wenn man deinen Schwanz nicht sehen könnte. Siehst aus wie eine kleine Nutte !” Ich stellte ich mir die Frage, ob ich schwul bin, eine Tunte, eine Transe? Und so habe ich mein  Sissy Fetisch entdeckt. Die Olivia  hat gegrinst und gemeint, das wäre hier Puff, wo ich die Hure für sie machen muss,  und forderte sie zur Sexprüfung auf!!

„Und jetzt bück nach dich nach vorne gefälligst vor meinen Schwanz und lutsch ihn mir“ sagte Heidi.. Also kniete ich mich vor  Heidi und umfasste ihren dicken  Schwanz mit meinen beiden Händen und wichste ihn sanft. Was für kleine feine Nippel die klein Sau hat, und so steif. Bei den Worten zwirbelte Heidi sie sehr kräftig. Ich zerfloss vor Geilheit! Ich wollte einfach nur berührt und benutzt werden.  .Dabei schaute ich süß und willig zu ihr hoch. Niemals hätte ich gedacht, dass ich mich mal so verhalten würde!! Dann leckte ich ganz sanft über ihre dicke Eichel und  Heidi stöhnte auf. Dann stülpte ich meinen Mund über ihre Eichel und lutschte und saugte nun an ihren Schwanz als wenn ich nie etwas anderes getan hätte.  "So, jetzt wollen dir Nutte wir mal dein Fickmaul langsam in Fahrt bringen, sagte Heidi. Na wenn das Fräulein Tina, da den Mund mal nicht zu voll nimmt“, erwiderte  Olivia ruhig, Immer heftiger  Stößt sie zu und immer schneller.  Heidi stöhnte auf. „Ist das geil… lutsch meine Stange, du geiles Stück…“Heidi berührte mich sanft am Rücken, fing sie an an meinem Arsch rumzuspielen, mir auf die Arschbacken zu hauen und zu grabschen. „Was für eine geiler Fickarsch, wie geschaffen, um Freier zu beglücken“ sagte Heidi,  Kniff mir sanft in die Pobacken und zog einen Finger an meiner Poritze entlang, was mich fast wahnsinnig machte.

Ganz spontan umfaßte ich mit einer Hand  Heidis Pralle  Hinterbacke suchte ihre  Darmausgang und steckte meinen Mittelfinger in ihren Arsch. Heidi  fing stark an zu keuchen und ihr Becken stieß noch schneller hin und her. Nebenbei knetete ich mit der anderen Hand ihre  Eier. Ich drückte auch mal etwas fester zu und bemerkte das sie  es mochte. Zwischen meinen Daumen und Zeigefinger drückte ich sehr vorsichtig mal das linke mal das rechte Ei. “Dies ist nun der zweite fremde Schwanz den ich heute blase” dachte ich bei mir aber es bereitete mir sehr viel Freude! .

Heidi freute es, wie sehr ich Ihre Berührungen genoss. Dann, nahm sie meinen Kopf in beide Hände und begann mich hart in meinen Mund zu ficken. „Ohhh… du geiles Luder… Ja… stöhnte Heidi.  Olivia hielt dabei die Kamera, alles in Großaufnahme zu sehen! Heidi  gefiel was ich tat und sie  sagte „kaum zu glauben das du bis heute noch keinen Schwanz geblasen hast!“ Die wollten mich doch nicht etwa in meiner Lage filmen? Ich schaute sie mit großen Augen an. „Doch, du hast es ganz richtig erkannt..  Wir  werden  dich ordentlich ran nehmen und dabei schön filmen. Nimm es hin, du kannst sowieso nichts dagegen tun. Mal sehen, was wir später mit dem Film machen. Vielleicht stellen wir ihn ins Netz, oder wir verkaufen ihn. Oder aber wir benutzen ihn nur für uns. Mal sehen.“

„Das könnt ihr nicht machen, ich…“. Weiter kam ich nicht. Die Ohrfeige ließ meinen Kopf zurück schnellen. „Wer hat dir erlaubt zu reden?“, schrie mich Heidi an.  Sie griff zu und holte ein Stativ heraus, auf das er die digitale Filmkamera schraubte. Er stellte sie mit geübten Griffen seitlich von mir auf und schaltete sie ein. Das rote Licht leuchtete auf und ich schaute entsetzt ins Objektiv. Aber es war zu spät, ich war ihnen völlig ausgeliefert.

“Komm Tina, lass dich ficken, am besten  hier , ich bin so was von geil und du machst mich total an“, sagte sie. Ich gebe Olivia einen Kuss und  sie freut sich, wie leidenschaftlich ich den erwidert. Ich spreizte die Beine und will schon wieder gefickt werden. Ich fühlte, wie Olivia ihre Latte an meinem Arsch rieb und dann eindrang. packte mich  Olivia fest am Po und drückte mich mit einem Ruck tief in mich während sie ihr Becken meinem entgegen stieß. „Aaaaahhhh – ja, ja "Olivia , was machst du nur mit mir? Auch das filmte sie. Sie schob sich ohne Probleme ganz in mich und fickte mich ganz sanft, küsste meine Schulter, knabberte an mein Ohr und flüsterte mir in mein Ohr: „Tina, ich liebe dich! Seit ich dich in der Straße sah, wusste ich, dass wir zusammen gehören. Ich wusste, dass mein Schwanz in deinen Arsch sein wird und wir von heute an jeden Tag ficken werden und uns lieben. Du bist meine Traumsissy und so ein geiler Arsch!  

Ahhh, bitte, bitte, nimm mich endlich ganz." Sie stieß  mir ihren  harten Fickprügel in meinen Mastdarm, und ich begann mich zu winden wie eine einfach nur geile Schlampe die es so dringend und nötig brauchte. Ich liebte es , dass  mein  Arschfotzenkanal ausgefüllt wurde und Olivias  Fickbolzen noch intensiver spürte. Ein Gefühl der Macht machte sich in mir breit, ich hatte das Gefühl als würde ich diese Pimmelfrauen  beherrschen,  Doch dann glaubte ich die Engel fangen an zu singen. Das habe ich nie zu träumen gewagt. Zwei Pimmelfrauen, eine in meinem  Fickmaul, die andere in meinem Hintern.
Beide bewegten sich vorsichtig und  mein Verlangen wurde immer größer. Es kann bald keine
Steigerung mehr geben. Oilvia zog meine Pobacken wenig auseinander. ” geiler Anblick deinen kleinen Prachtarsch gut gefüllt so vor mir zu sehen und zu filmen.”

“Sieh ,Heidi ich sagte dir doch, dass ich  heute  noch eine Boypussy für uns habe und diese Pussy lässt sich so richtig geil ficken. Die Tina braucht es richtig“. Olivia  war ganz stolz, mich als ihre Pussy herzeigen zu können und fickte mich so hart wie noch nie. Ich wimmerte und sie sagte mir nur: "Halt die Schnauze kleine Nutte.  Es war klar, das dir das gefällt, du Schwanzgeile Schlampe ich hab es in deinen Augen gesehen du kleines Miststück ! “stöhnte sie  laut hinter mir. Du bist doch ein schwanzgeile klein Hure nicht wahr Tina?” wollte Olivia wissen. „Fick mein geiles Loch, du  geile Pimmelfrau, fick mich Schlampe durch, „besame meinen Hurenarsch. Zeig mir, was für eine verfickte Sau ich bin … Benutze mich …“, bettelte  ich mit rauer Stimme in meinen Mund.…”Ich stöhnte... leise, dann lauter und lauter und lauter und schrie fast. Meine Laute verließen meinen Mund im Rhythmus der Fickstöße. Mein Arsch schmerzte. Ich hörte Olivia hecheln. Drei, viermal schlug mich sie auf meine blanken Arschbacken. Spornte mich an noch lauter zu stöhnen. Eine  Lust, die sich mit jedem Stoß intensiviert. Ich stöhnte laut auf.

”Ja….”, knurrte Olivia und stiess noch heftiger zu. ”Ich rotz dir bald dein Hurenloch voll, du geiles Stück“.

"Siehst du Tina, das meine ich: Du bist dauergeil, eine Sissy, lässt dich benutzen,, darauf stehst du“. .Ich denke:„ eine kleine Finanzspritze würde meinen mageren Monatsgehalt sicher gut tun, außerdem vögelte ich gerne. Also warum nicht das Geschäft mit dem Angenehmen verbinden?“

“Ja” stöhnte ich “Dann sag es gefälligs !” schnauzte sie mich fast an und gab mir einen festen   Schlag mit der kleinen Paddelpeitsche auf den Hintern. “Ja ja ich bin eine schwanzgeile klein Hure” stöhnte ich laut zurück “Werde noch viele versaute Sachen mit dir machen und wir werden viel Spaß dabei haben. Werde dich behandeln wie es ein klein Hure verdient!” keuchte Olivia hinter mir und fickte mich noch wenig härter.  Doch darauf nahm sie keine Rücksicht und fickte mich weiter hart in die Arschfotze. Währenddessen verteilte er weiter Hiebe mit der Paddelpeitsche auf meinen Arsch. Meine  Schmerzensschreie machte Olivia noch geiler und sie rief „Das willst du doch genauso und jetzt wirst du die ganze Nacht herhalten und ganz brav dich ficken lassen. Ist das klar?" Ich stöhnte und schrie nur noch: "JAAA, bitte macht mich zur Hurenfotze! Nimmt mich wie es euch gefällt und gebt mir bitte all eure Säfte wohin ihr wollt!" In diesem  Moment war ich ihre  Huren-Sissy.

„Ich liebe dich auch. Ich ... ahhhh ... liebe dich und wie du mich fickst. Ich will es jeden Tag".

So ging es weiter. Wir stöhnten uns Sauereien und Liebesbekundungen zu. Bis sie in mein Ohr flüsterte: „Ich komme mein süßer Schatz. Gleich hast du meinen Samen in dir!“

Sie schob ihren Schwanz in mich so tief sie konnte und ich stöhnte „Mmmh, spritz in mich Olivia! Ich will es, ich will dir gehören!  „Du bist zur Abfickhure geboren und du lässt dich absolut krass hernehmen. Du brauchst es richtig und weisst das jetzt auch. “sagte Olivia. „Du geile Pimmellady … fick meinen Arsch… schieb deinen Prügel rein… fick… mich… durch…” Ihr Atem ging immer schneller, und urplötzlich keuchte sie laut auf. ”Das… ist… geil… ich… komme… jeeeetzt…”

"Jajaa Ahhhjajaja". Es war ein irres Gefühl wie sich ihr heißes Sperma in mir verteilte, wie ihr Schwanz sich in mir bewegt und wie sie in mein Ohr stöhnte. Dann spürte ich es warm werden in meinem Arsch und kapierte, dass Olivia mir gerade in mein Loch pisste. "Dein Fötzchen muss jetzt ausgespült werden, was gibt es geeigneteres dafür als warme Pisse" sagte sie. "Spürst du wie ich in dich reinpisse?" und wie ich es spürte und ich fand es geil.

"Oh jaaaaaa, piss mich voll" kamen die Wörter automatisch aus meinem Mund. "Du bist so ein geiles Fickstück, lässt alles mit dir machen" sagte Olivia, während sie  mir den letzten Rest ihrer Pisse tief in meinen Darm pumpte. Dann fickte sie wieder langsam weiter und sein Lümmel wuchs an und ich musste weiter die Fotze für die Transe sein.. Ich war zwar geil und kurz vorm kommen aber das Arschgeficke reichte anscheinend doch nicht zum abspritzen.

Ich fand diese ganze Situation sehr geil und genoss sie sehr. Ich holte Luft und schaute zu Heidi hoch. Ihr  Blick hatte sich verändert. Deutlich sah ich darin Ihre Geilheit.

"Oh ja und die gilt ganz alleine mir" dachte ich zufrieden und nahm wieder seine Latte in den Mund.

"Oh ja du kleines Luder, Tina" stöhnte sie  und drückte meinen Kopf fest gegen sich. Tief in meinem Hals spürte ich ihre dicke Eichel. Meine Hände fuhren über ihren Bauch während ich tapfer meinen Kopf gegen sie drückte. Heidis Stöhnen wurde lauter und spürte wie sie gieriger in meinen Mund stieß. So ein kleines versautes Luder. Sieht aus wie ein Schulmädchen, unschuldig und süß, und hat es faustdick hinter den Ohren.“ Sagte Olivia. 

„Und spritze ich dir meine Ficksahne ohne Hemmungen in dein Hurenmaul,  sagte sie

Dann stöhnte Heidi  auf, sein Schwanz begann zu zucken und er spritzte mir eine Riesenladung Sperma in meinen Mund und über mein Gesicht.  "So eine kleine gierige Hure, sie schluckt direkt auf Anhieb" sagte Heidi,  Ich schluckte was ich schlucken konnte, der Rest tropfte auf den Fußboden. . „Öffne mal schön weit dein Maul, ich habe da etwas leckeres für dich.“  Sagte Heidi. Ich glaubte es nicht, was jetzt kommt und so war es auch. Die geile Transe Heidi will mir jetzt krass mein Maul vollpissen.. Ich öffnete erwartungsvoll mein Maul ganz weit und es dauerte einen Moment, bis der Heidi mir einen ersten, kurzen Strahl direkt ins Maul pisste.  I

Ihr Sekt klatschte gleich direkt an mein Gaumenzäpfchen und ich hatte somit keine Probleme zu schlucken. "Na schmeckt meine Pisse du Flittchen?" fragte mich die Heidi und ich nickte. Heidi packte meinen Kiefer und hielt somit mein Maul offen und fing an mir einen kräftigen ununterbrochenen Strahl rein zu pissen. Ihre  Pisse schmeckte mir gleich auf Anhieb. "Schluck runter, während ich dein Schluckmaul offen halte" Schluck mit geöffnetem Maul du Schlampe" und das tat ich.

Die Olivia  glaubte gar nicht was er da sahen und rief "So eine kleine gierige Hure,  und dass ich so ein geiles kleines Pissoir bin."

Es stimmt also doch! Du bist ne perverse Sau! Eine Richtig versaute Hure, du gehörst jetzt uns. Ab heute wirst du uns dienen!“  Sorgen machte mir der Film, der über mich gedreht wurde. Ich war Hauptakteur in einem perversen Streifen, stand als Schwanzmädchen 2 Transen zur Verfügung, war absolut wehrlos.. Aber ab jetzt kostet es was. 5 Minuten Blasen ohne Gummi 20 €,. Die Preise sind 100 € mit Gummi Anal mit anschließendem Spermaschlucken. 150 € ohne Gummi anal mit anschließendem Spermaschlucken.  

Heidi befahl mir jeden Tropfen vom Boden aufzulecken was ich gierig tat. Dann sagte er zu mir siehst du mein kleiner Schlampenboy, ich habe doch gesagt dass es dir gefällt, und jetzt werde ich dich zu meinem  Nutten Sissiboy machen, sagte Olivia. Im Nachhinein war ich ihr auch gar nicht böse, hatte innerlich geschockt festgestellt, dass es mir extrem viel Spaß bereitet hatte!!!  Ich rannte schnell zur Klo, und  es spritze ein Sperma-Pisse-gemisch aus meiner Rosette!

So und ich muss jetzt auch endlich mal in real abspritzen weil das Schreiben der Geschichte mich mal wieder wahnsinnig geil gemacht hat! Viel Spass beim lesen und wichsen!

Published by  Brandon1962

Hat euch diese schwule Sexgeschichte gefallen, dann kommentiere sie bitte! Freue mich immer sehr über Kommentare, die auch gern richtig dreckig sein können.

Tommy die Dame.jpeg

• Neu erstellen...