Jump to content

Mit analer Stimulation kommen

Ki****

Empfohlener Beitrag

Montag um 18:52, schrieb Andruschka141:

Spielverderberin🤣🤣🤣

Davor hatten wir stundenlangen geilen Sex... Mal hier und mal dort. War war sehr geil

Am 2.3.2026 at 17:58, schrieb Cougargöttin:

Ja klar, gib uns ab und an mal Feedback. Ich fände es schön, wenn der TE so mancher Themen uns ab und an mal informieren würde. Passiert aber leider zu selten.

Von daher: ja! Aber lass dir Zeit, erzwing nichts, schließlich soll Sex und alles, was damit zusammenhängt, in erster Linie Spaß machen, schön sein und schlussendlich befriedigen 😊

Ich war schon mal so weit habe mich bisschen ausprobiert aber wen ich mit anal anfange und als Hilfe es mir noch mache fällt es mir schwer ihn hart zu bekommen 

ich fange mal ganz in Ruhe an und probiere mich nochmal aus 

Ich komme regelmäßig!!! Fickmaschine und Doggy-Stellung 😋💧💧😍

• 3 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-3
Am 1.3.2026 at 22:29, schrieb John_Bordello:

Also mir hat es mal meine beste Freundin so besorgt... Hat auf einmal angefangen meinem Arsch zu fingern oberflächlich natürlich und mich dabei gewichst. Ich bin so dermaßen gekommen das ich mich und das ganze Bett voll gespritzt habe... Hat sie natürlich schön von sich weg gehalten 😄

Coole beste Freundin ❣️Ich will auch so eine beste Freundin haben ❣️

Nicht sicher ob das Zählt...aber in einem meiner selten Abenteuer mit einem Mann, nach dem er mich schön willig geleckt hat, wurde ich Missionar von ihm gefickt und Gleichzeit gewichst, bis ich gekommen bin und statt aufzuhören hat er weiter zu gestoßen und mich völlig überreiz noch weiter gewichst bis ich noch mal gekommen bin, und das ist mir bisher noch nicht gelungen also würde ich behaupten das sein schwanz in mir meine Prostata so gut stimulier that das das möglich war. 

Kleines Update ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen :/

Am 2.3.2026 at 12:42, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt spezielle Prostatavibratoren

ja, die sind aber ganz schön gross und dick 

vor 6 Stunden, schrieb Ddorfer77:

ja, die sind aber ganz schön gross und dick 

Nein ich habe einen ganz kleinen schmalen Vibrator mit einem Kabel dran zur einfachen Steuerung. Hinten mit einer Halterung wie ein Plug. Gibt's beim einschlägigen Versandhandel

vor 6 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Nein ich habe einen ganz kleinen schmalen Vibrator mit einem Kabel dran zur einfachen Steuerung. Hinten mit einer Halterung wie ein Plug. Gibt's beim einschlägigen Versandhandel

Danke Dir für den Tipp🥰 ,gleich mal stöbern grins 😂🙈👋🏾

• Neu erstellen...