Jump to content

Bleibt eine Lüge eine Lüge?

He****

Empfohlener Beitrag

vor einer Stunde, schrieb Softe-Harte-Hand:

Na klar ist es Schwachsinn 10 cm mehr zu mogeln und Wunsche zu ignorieren aber 2 xhm Lügen sind erlaubt  also statt 6cm dick sei nur 4cm wäre ok  ist eine. Liege nicht eine luege und wollen Frauen nicht belogen werden dann muss es extra so drin stehe. Den gefärbte Haare und 2kg weniger miegel. Sind auch luwgen oder 

Ich habe auch schwarz gefärbte Haare. Eigentlich war ich mal blond :)

Im dieser Hinsicht wäre blond eine Lüge, da ich schwarze Haare habe. Egal, ob gefärbt oder nicht. Ich habe sehr gut sichtbar schwarze Haare und keine blonden Haare!

Man kann ja auch selbst entscheiden, was man ins Profil schreibt. Man muss die Penisgröße oder BH Größe nicht angeben! Wenn man es aber macht, dann sollte es schon annähernd wahr sein. Wenn ich jetzt angebe, dass ich 74kg wiege, ist das keine Lüge. Wenn ich morgen aber 73kg oder 75kg wiege, wäre es eine? Ich denke nicht, dass das so auffällig ist. 10kg mehr oder weniger fällt aber natürlich auf. Das würde ich dann auch ändern, aber nicht täglich oder wöchentlich.

Auch, wenn sich die Frisur ändert. Zumindest dann, wenn ich daran denke 🤣. Und Dates suchen würde.

Aber die Körpergröße verändert sich eher selten und die Penisgröße auch. Bei den 2cm schrieb ich gezielt von der Körpergröße und nicht nur von Größe:)

Bei der Penisgröße machen 2cm einen riesigen Unterschied. Was ist daran falsch, wenn Frauen gewisse Penisgrößen bevorzugen und andere ablehnen?!? Da sind die Geschmäcker auch verschieden. Einige wollen ungern über 16cm und einige wollen über 20cm. Einigen ist es egal, einige versuchen passende Stellungen zu finden usw.usf. 

Wenn man aber schon was angibt, sollte es auch recht nah an der Wahrheit sein.

vor 19 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Etwas (anfangs) nicht zu erwähnen ist für mich akzeptabel, Lügen definitiv nicht!

Kommt die Frage auf was eine Lüge ist. Definitiv für jeden eine andere Festlegung. Wenn es um z. B. Haarfarbe geht - naja - ist ja mittlerweile eine Modeerscheinung. Bei Körpergröße und Fülle sieht das da schon anders aus. Ich habe mal eine Raucherin sitzen gelassen weil sie sich als Nichtraucherin ausgegeben hatte - für mich ein NoGo. Lüge - wird von jedem wohl anders definiert. Man sollte sich schon, wenn man jemanden kennen lernen möchte, wahrheitsgemäß äußern. Das erspart Frust und Enttäuschungen.

Ich versuche mal hier zusammen zufassen. Viele Frauen wollen nicht das ihr Date kleiner ist als sie, das ist verständlich.  Einige Frauen wollen große Schwänze:                                                                                                                    

Körperliches Empfinden

Einige Frauen mögen das Gefühl von mehr „Fülle“ bei der Penetration. Andere empfinden große Penisse als unangenehm oder schmerzhaft. Anatomie, Erregung, Gleitfähigkeit und Technik spielen hier eine viel größere Rolle als reine Länge.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Psychologischer Reiz

Für manche kann das Wissen um Größe selbst erregend sein – ähnlich wie andere körperliche Merkmale (z. B. Größe, Muskeln, Stimme).       

Was mich mehr verwundert ist die Ablehnung von Bisexuellen Männern, Frauen fordern die Männer sollen alle den Slogan Liberalismus ist Feminismus leben. Aber nach meiner Zeit hier musste ich feststellen Frauen sind auch nicht anderst als Männer( mit einigen Ausnahmen) und da ist es egal ob Hetero, Bi oder Trans oder Nonbinär.  Ich habe hier schon viele Menschen kennengelernt, darunter einige die mir an Herz gewachsen sind.                                   Die Menschheit wird immer oberflächlicher.

Ich rieche Lügner auf 10m Entfernung! Vermutlich weil ich in der Vergangenheit schon gewaltig auf die Nase gefallen bin. Von vornherein belogen zu werden ist doch keine Basis und spricht dafür, dass ich mein Gegenüber nicht achte/respektiere/mag. Egal ob es um den Alltag oder eine Beziehung geht, mit der Wahrheit kommt man meistens eher ans Ziel!
Und zu Deiner Geschichte…zu sagen ich bin Single, weil ich mit der Ehe abgeschlossen habe, ist ja die billigste Lüge, die Fremdgeher verwenden! Hoffe, Du hast Dich da nicht darauf eingelassen?!

Die Realität ist nur eine Illusion... hervorgerufen durch einen Mangel an Alkohol. 

Eine Lüge bleibt eine Lüge und wenn die Person, wie in deinem Fall, schon bei der Körpergröße lügt, dann kann man sich doch sicher sein, dass die Person auch in anderen Dingen nicht so bei der Wahrheit bleibt. Es geht doch eher um das Vertrauen, das ausgenutzt wurde und gleich gebrochen wurde.

(bearbeitet)

LügenGebäude...

Wo beginnt die Lüge und wo endet die Akzeptanz...

Da die Lüge eine letztendlich bewusste Täuschung ist, ist das Feld ein fraglos gar weites...

Das blumige Kompliment; der überzogene Zuspruch; das verfälschte Bild; die geschminkte Realität; das unechte Statussymbol...

Eine Lüge zum Schutze anderer sehe ich beispielsweise anders, als eine Lüge zum eigenen Vorteile... lieber höflich empathisch, als unhöflich egozentrisch... quasi...

bearbeitet von Highlander4u
vor 2 Stunden, schrieb lindenfels:

Liberalismus ist Feminismus 

Und

Quelle www:

Er betont individuelle Freiheit, Selbstbestimmung 

Und dann dürfen manche Frauen nicht ablehnen oder was

vor 2 Stunden, schrieb lindenfels:

Ich versuche mal hier zusammen zufassen. Viele Frauen wollen nicht das ihr Date kleiner ist als sie, das ist verständlich.  Einige Frauen wollen große Schwänze:                                                                                                                    

Körperliches Empfinden

Einige Frauen mögen das Gefühl von mehr „Fülle“ bei der Penetration. Andere empfinden große Penisse als unangenehm oder schmerzhaft. Anatomie, Erregung, Gleitfähigkeit und Technik spielen hier eine viel größere Rolle als reine Länge.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                              Psychologischer Reiz

Für manche kann das Wissen um Größe selbst erregend sein – ähnlich wie andere körperliche Merkmale (z. B. Größe, Muskeln, Stimme).       

Was mich mehr verwundert ist die Ablehnung von Bisexuellen Männern, Frauen fordern die Männer sollen alle den Slogan Liberalismus ist Feminismus leben. Aber nach meiner Zeit hier musste ich feststellen Frauen sind auch nicht anderst als Männer( mit einigen Ausnahmen) und da ist es egal ob Hetero, Bi oder Trans oder Nonbinär.  Ich habe hier schon viele Menschen kennengelernt, darunter einige die mir an Herz gewachsen sind.                                   Die Menschheit wird immer oberflächlicher.

Vollkommen am Thema bzw am EP vorbei. 

Macht aber nichts. Ist generell so ein Ding mit dem lesen.

Vor 1 Stunde, schrieb Ladiablaelfo:

Und

Quelle www:

Er betont individuelle Freiheit, Selbstbestimmung 

Und dann dürfen manche Frauen nicht ablehnen oder was

Du erstmal nicht Frau Elfe 😛😜

vor 27 Minuten, schrieb Antonio442:

Du erstmal nicht Frau Elfe 😛😜

Du vergisst, ich bin des Teufels Elfe....

Vor 15 Minuten , schrieb Ladiablaelfo:

Du vergisst, ich bin des Teufels Elfe....

Da geht es heiß 🔥 her ui ui ui 😳🙄

(bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Shining_:

Der Zauber der Lüge. Wie schön war es als Kind am 24.12. das Fester zu öffnen um dann kurz spazieren zu gehen damit das Christkind reinkommen kann.

....siehste und ich habe meine Kinder auch angelogen  und sie werden ihre Kinder auch anlügen, weil sie genau das in sehr schöner Erinnerung behalten werden.  Sie haben sich kurz gefragt, wie das ging, weil der Weihnachtsmann ja leibhaftig da war und wie wir das gemacht haben, aber letztlich wollten sie es gar nicht mehr genau wissen.

Auch danach, dass der Osterhase auf dem Weg in den Garten lauter Schokoladeneier aus seinem Korb verloren hat, fanden sie gut.

Und sie vermuteten die Eltern, aber ganz genau wussten sie es nie. 😉

Und sie werden es genauso machen,  weil es eine schöne Kindheitserinnerung ist.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Am 27.2.2026 at 10:17, schrieb SuppenkOma:

Beruflich musste ich auch schon häufiger lügen, weil auch Kunden empfindlich reagieren. Anstatt zu sagen, lieber Kunde, mein Chef hat entschieden, dass Du heute nicht so wichtig bist und ich mich lieber seinem Thema widmen sollte, fällt mir etwas Charmanteres ein, warum ich unseren Termin erneut verschieben muss.

das heisst nicht lügen, sondern Professionalität ;) . Fachlich (technisch) lüge ich nicht, um zu verkaufen. Aber wenn eine Antwort mal nicht so wie vom Kunden gewünscht kommt, dass sagt es halt diplomatisch weiter, sowohl menschlich als auch fachlich.

Anstatt zu sagen "diese Option können sie bei den paar Piepen, die sie ausgeben wollen, gerade vergessen" sage ich lieber "ich hatte verstanden, dass ihr Unternehmen ein begrenztes Budget für diese Investition zur Verfügung hat. Mal schauen ob wir an anderer Stelle etwas abspecken können " 

Schunmeleien fänd ich okay. Würde aber nach dem Grund fragen. Hat sie sicherlich nicht nötig. Das würde ich ihr auch sagen.

Fuer mich ja, da gibt's keine Alternative.
Ich bin eine ehrliche Haut und moechte Ehrlichkeit auch bei anderen Menschen erfahren.
Die meisten Luegen kommen raus und der passende Mensch verfuegt ueber wenig Selbstbewusstsein,steht nicht zu seinen Aussagen,hat fuer mich kein Rueckrat und ist nicht verlaesslich.
Das kann nie ein Partner fuer mich werden.
Ich bin bisher sehr gut mit Ehrlichkeit durch's Leben gekommen und wer die nicht vertraegt, der wird mit mir nie etwas anfangen koennen.

Wie war das mit der Wahrheit? 
Sie: Hast du ein Kondom mit Noppen drauf?
Er: Nein - ich hab ne Gänsehaut.
Sie: Warum?
Er: Weil du so hässlich bist.
Todeszeitpunkt 16:34

Lüge ist was alle wollen,
Wahrheit ist was kaum jemand verträgt!

Andersherum: Alle wollen die Wahrheit hören, aber kaum einer verträgt sie☝️

Kommt darauf an. Ich selbst sage beim Namen niemals die Wahrheit, weil ich das schlichtweg so will. Was ich nicht vertrage ist, wenn jemand zu blöd oder wurstig ist, die Lüge aufrecht zu erhalten. Da komme ich mir verarscht vor. 100% oder gar nicht.

Eigentlich bin ich gegen Lügen auch allergisch, doch kommt es immer auf die Situation und der Lüge an, wie ich darauf reagiere. 

Z.B. hat mir mal eine Frau die noch verheiratet war, erzählt sie wäre Single. 
Erst nachdem wir uns etwas besser kennengelernt haben, uns näher gekommen sind, sagte sie mir das sie noch verheiratet wäre. 

Sie lebte in Trennung und ihr Mann durfte sich ihr nicht nähern, da er sie und ihr Kind verprügelt hat. 

In dem Fall hatte ich Verständnis dafür, dass diese Frau es mir nicht gleich beim ersten Treffen erzählte und mir sagte sie wäre Single. 

Habe es Hier aber auch schon gehabt das mich eine Frau Hier angeschrieben hat, da sie eine Tantramassage von mir wollte. 

Zum Einen hatte sie mir erzählt das sie mit Tantra Erfahrung hätte, doch hat sich schnell herausgestellt das es nicht stimmte. Damit hätte ich noch leben können, auch wenn es bei mir schon Minuspunkte einbringt… 

Doch sagte sie mir das sie einen Partner hätte, der angeblich davon Bescheid weiß und es für Ihn OK wäre. Doch bei der Planung zum Treffen, kam schnell raus das sie es ihrem Partner verheimlichen wollte, er nach meiner Einschätzung davon dann wohl Nichts wusste, worauf ich den Kontakt abgebrochen habe. 

vor 17 Minuten, schrieb Chichibella:

Kommt darauf an. Ich selbst sage beim Namen niemals die Wahrheit, weil ich das schlichtweg so will. Was ich nicht vertrage ist, wenn jemand zu blöd oder wurstig ist, die Lüge aufrecht zu erhalten. Da komme ich mir verarscht vor. 100% oder gar nicht.

Das Problem an vielen Lügen ist nur, dass man sich nicht immer so gut an Lügen erinnert, als an die Wahrheit. 

Wenn Du immer den gleichen falschen Namen nutzt, mag es sein das diese Lüge schon verfestigt ist und du somit darüber nicht so schnell stolperst. 

Doch Leute die Lügen dazu nutzen Leuten nach den Mund zu reden, stolpern schnell über ihre Lügen. 

Softe-Harte-Hand
vor 19 Stunden, schrieb Enja781:

Ich habe auch schwarz gefärbte Haare. Eigentlich war ich mal blond :)

Im dieser Hinsicht wäre blond eine Lüge, da ich schwarze Haare habe. Egal, ob gefärbt oder nicht. Ich habe sehr gut sichtbar schwarze Haare und keine blonden Haare!

Man kann ja auch selbst entscheiden, was man ins Profil schreibt. Man muss die Penisgröße oder BH Größe nicht angeben! Wenn man es aber macht, dann sollte es schon annähernd wahr sein. Wenn ich jetzt angebe, dass ich 74kg wiege, ist das keine Lüge. Wenn ich morgen aber 73kg oder 75kg wiege, wäre es eine? Ich denke nicht, dass das so auffällig ist. 10kg mehr oder weniger fällt aber natürlich auf. Das würde ich dann auch ändern, aber nicht täglich oder wöchentlich.

Auch, wenn sich die Frisur ändert. Zumindest dann, wenn ich daran denke 🤣. Und Dates suchen würde.

Aber die Körpergröße verändert sich eher selten und die Penisgröße auch. Bei den 2cm schrieb ich gezielt von der Körpergröße und nicht nur von Größe:)

Bei der Penisgröße machen 2cm einen riesigen Unterschied. Was ist daran falsch, wenn Frauen gewisse Penisgrößen bevorzugen und andere ablehnen?!? Da sind die Geschmäcker auch verschieden. Einige wollen ungern über 16cm und einige wollen über 20cm. Einigen ist es egal, einige versuchen passende Stellungen zu finden usw.usf. 

Wenn man aber schon was angibt, sollte es auch recht nah an der Wahrheit sein.

Ja ich finde auch besser zu verschweigen bevor man schreibt 20 statt realen 16 und e statt a. Und ja grosse ist wichtig eine Frau die real 179 ist mir lieber als real 181 aber das liegt ja an dem wofür suche ich eine. In den Fall Frau ... Reden lachen ausgehen küssen oder neu rein raus und ade ... Aber da fängt es an.... Ich weiß zwar was ich suche aber .. wenn auf dem Weg dahin andere Sachen sich auftun. Darf sehr gern auch a und weniger sein wenn Frau weiß was sie tut kann das 100 mal interessanter sein als sind c und d  und ja ich finde als Partnerin Frauen anders interessant als wenn ich nur auf .... Aus bin und ja komplett anders  da Partnerschaft andere Sache. Wichtig sind aber genau da kommt Frau nicht hin wenn sie schon an meinem Filter scheitert wenn sie liegt aber überzeugt ... Gibt es die Chance aber ja bin halt mann 

• Neu erstellen...