Jump to content

Sauna, Weinheim

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Hallo zusammen, hätte mal eine Frage ist es möglich in dem Wellnessbereich in Weinheim Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen und das natürlich diskret um diese später zu vertiefen außerhalb natürlich 

Hat da jemand Erfahrung dazu 

• Moderator

Erfahrungsberichte sind hier willkommen – Spekulationen oder spöttische Kommentare bringen niemanden weiter.
Wer nichts aus eigener Erfahrung beitragen kann, darf gern kommentarlos weiterziehen. Deswegen fehlt der ein oder andere Kommentar.

Grundsätzlich gilt: Ein Wellnessbereich ist in erster Linie ein Ort der Entspannung. Wer dort Kontakte knüpfen möchte, sollte sich bewusst sein, dass das für andere schnell unangenehm wirken kann – also bitte mit Fingerspitzengefühl und Respekt.

Bleibt sachlich.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

In einer nicht frivolen Sauna würde ich jegliche sexueller Anspielungen ubd Handlungen besser sein lassen. Das kann schnell unschön werden. Und wenn das die Sauna ist, welche ich denke, denn erst recht nicht. Im Miramar sind die Aufsichten "sehr scharf". Habe es einmal miterleben müssen wie einer dort dessen ausgewiesen wurde.

Ich kenne diese Sauna (oder diesen Wellnessbereich) nicht. Aber ich gehe in die Saunen meiner Region, um... zu saunieren.
Deshalb ganz allgemein in Bezug auf normale, öffentliche Betriebe dieser Art, die keinen frivolen Charakter haben: es ist mit Sicherheit nicht einfach, Kontakte mit "Gleichgesinnten" zu knüpfen. Die allermeisten der Gäste würden sich gestört fühlen und du würdest wahrscheinlich auffliegen und mit gesenktem Kopf der Räumlichkeiten verwiesen. Und ich finde, zu Recht. Es muss nicht alles und überall möglich sein, nur weil man auf poppen.de ist und sich für eigene Erlebnisse gerne Räume schafft. Es gibt Grenzen und ich glaube, die sollten alle beachten.

Wenn du das Miramar in Weinheim meinst, dann kannst du dort im gesamten Objekt mit gleichgesinnten Bade- und Saunafreunden in Kontakt treten. Mir ist es jedenfalls vor einigen Jahren so ergangen, als ich mit der Familie meines Sohnes dort war und tatsächlich über die Kinder mit einer anderen Famile in Kontakt kam. Wir haben uns unterhalten, wie es erwachsene Menschen tatsächlich tun, wir haben über dies und das geredet uns später eine schöne Zeit gewünscht usw. Das hätte ähnlich auch im Supermarkt passieren können :) .

Grundsätzlich ist es egal, wo man(n)/Frau Kontakte mit Gleichgesinnten knüpft.
Ob eine Sauna das Richtige, wahrscheinlich auf Grund der Nacktheit!?, ist, muss jede(r) für sich selbst entscheiden. Vorausgesetzt es kommt zu keinen sexuellen Handlungen oder Belästigungen.
Nachteil....Du weisst schon im Vorfeld wie sie/er ohne Klamotten ausschaut 😉

1. Warum schreibst du anonym wenn duKontakte suchst. Eine öffendlich zugängliche Anlage ist für dein Vorhaben Kontakte zu knüpfen völlig u geignet
. Du bist schneller draussen wie du reingegangen bist.

dabei handelt es sich um ein öffentliches Bad bzw. eine ganz normale Sauna. In erster Linie geht es dort um Wellness und Entspannung.
Wenn du gezielt Kontakte mit Gleichgesinnten knüpfen möchtest, wäre eventuell der Quickie in Weinheim oder die Atlantis Sauna in Ludwigshafen eine passendere Alternative. Da ist das Publikum meist offener in diese Richtung.
Da würde ich sogar mitkommen 😉

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, hätte mal eine Frage ist es möglich in dem Wellnessbereich in Weinheim Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen und das natürlich diskret um diese später zu vertiefen außerhalb natürlich 

Vorab: Dafür war das Bad mal bekannt bis verrufen - nicht nur diskret, sondern sogar ziemlich direkt. Wie es heute ist, außer wie überall, weiß ich nicht. Wirklich spießig geht es nicht zu.

Du schreibst schon vorsichtig und sehr verhalten. Es sagt nicht wirklich was aus. Es kann alles bedeuten und mus gsr nichts heißen. Trotzdem wird die Moralkeule rausgeholt. Ein ganz fieser Gedanke: du bist anonym weil zum Bad gehörst, und kannst so gleich unerwünschte Besucher herausfiltern. Denk mal drüber nach.

Tipp: schau hier bei poppen, ob schon ein Treffpunkt oder eine Gruppe eingerichtet ist. Wenn nicht, gründe eine/n. So hast du am ehesten Chancen, Gleichgesinnte für was auch immer, aufzustöbern. Ist zwar erst msl nur bri poppen, vielleicht spricht es sich trotzdem im Wellnessbereich rum.

Viel Glück

vor 15 Minuten, schrieb Spiele-Nick:

1. Warum schreibst du anonym wenn duKontakte suchst. Eine öffendlich zugängliche Anlage ist für dein Vorhaben Kontakte zu knüpfen völlig u geignet
. Du bist schneller draussen wie du reingegangen bist.

Lies den Beitrag ordentlich, und du kannst dir den erhobenen Zeigefinger sparen! Wer ist der schlimmere: der FKKler in seinem eigenen, sichtgeschützten Garten, oder der Spanner mit dem Fernglas aus dem 5. Stock, der ihn anzeigt? 

(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin regelmäßig im Miramar und ja, man kann dort entsprechende Kontakte knüpfen.

Es gibt im Saunabereich ein weitläufiges Außengelände mit abgelegenen, wenig einsehbaren Ecken. Wer sich dort länger alleine aufhält, hat im Regelfall auch Interesse an Zeigen und Schauen. Ich denke, mit etwas Sensibilität lässt sich recht sicher herausfinden, ob jemand zufällig schaut, oder gezielt. 

Explizite Handlungen würde ich dennoch nicht empfehlen, da das Bad inzwischen sehr gut mit Ordnungspersonal ausgestattet ist, das auch regelmäßig das gesamte Gelände kontrolliert. Aber um Kontakte zu knüpfen, ist das ja auch nicht nötig und weder das gegenseitige Beobachten, noch miteinander ins Gespräch zu kommen, ist verboten. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle

Definitiv kann man sich über den Aufguss unterhalten, besser aber noch, man genießt einfach mal die Zeit der Entspannung und versucht den Kopf frei zu bekommen.

Wonach steht dir denn der Sinn bei deiner Suche? WAS möchtest du außerhalb des Wellnessbereiches vertiefen? 🤔

Das Miramar ist bestens für geeignete Kontakte geeignet.

Hier gibt es sogar eine Security, die aufpasst.

Aber, du hast ja geschrieben, dass Du nur Kontakte knüpfen und außerhalb des Bades vertiefen möchtest. Finde ich gut, wenn Du Dich daran hältst.

Ich selbst gehe schon lange nichtmehr hin, da es teilweise schon widerlich war, wie man begafft und sogar angemacht wurde.

Fazit: Für "entsprechende" Kontakte geeignet.

Als ich noch in Hessen wohnte, war ich regelmäßig im Miramar. Eine der schönsten Thermen (aus meiner Sicht) Großzügige Anlage mit vielen unterschiedlichen Saunen, Solebäder, einen tollen Ruhrbereich mit großem Kamin und einem See zum reinhopsen nach dem Aufguss. Früher konnte man ab einer bestimmten Uhrzeit nackt ins Wellenbad. Kontakte mit Gleichgesinnten konnte man recht gut knüpfen.

Gespräche über Aufguss Techniken und dem Wohlgefühl im Solebad..allerdings war ich damals mit Partner da und somit waren die Gespräche eher Smalltalk, wie man eben höflich spricht. 

Einmal griff mir einer im Pool an den Hintern. Erst dachte ich, das kann doch nicht sein, aber dann war es klar zu fühlen und ich fasse hin und habe seine Hand in meiner. Gut, dass der gleich abgehauen ist, mein Partner fand das damals so überhaupt nicht witzig. 

Ich finde es gut, dass dort Mitarbeiterin sind, die aufpassen. Mir war das sehr unangenehm damals und ich könnte mir vorstellen, dass es Leute gibt, die aus solchen Gründen  den Besuch dieser schönen Therme meiden.

Vor 42 Minuten , schrieb nskvfan2000:

Wenn du da aber auch so anonym auftrittst wie hier, dürfte das schwierig werden 😅

Planschbecken im Keller nutzen dann muss man Nix hier jammern ey

🫣😹🎾🤔

Woher weiß man ob das Gegenüber gleichgesinnt ist? Aufkleber auf der Stirn?

Übrigens kann man überall in Kontakt treten um dann, was auch immer, zu vertiefen. Raus aus der Anlage und miteinander sprechen und vertiefen wenn gewollt.
Manchmal frage ich mich wirklich......ach, egal. Wären die Punkte nicht wert.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ist es möglich in dem Wellnessbereich in Weinheim Kontakte mit gleichgesinnten zu knüpfen

garantiert 

Die Chance, im Wellnessbereich Gleichgesinnte zu treffen, also Menschen, die ebenfalls Wellness mögen, ist ziemlich groß. Aber was an Wellness will TE außerhalb des Wellnessbereichs vertiefen?

Warum möchtest du mit Gleichgesinnten diskret Kontakt knüpfen? Ich gehe davon aus, dass es sich um gleiche Interessen im Hinblick auf Sauna, Aufguß und Wellness handelt.
Oder was meinst du konkret? Doch wohl nicht FickiFicki?

• Neu erstellen...