Dies ist ein beliebter Beitrag. Sugar1982803 Geschrieben Juni 8, 2016 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Es ist ein warmer Sommerabend sitze einsam auf einer Bank und schaue dem Sonnenuntergang zu.Merke dieses kribbeln an meiner Muschi meine Finger gleiten runter zu meiner feuchten Muschi...stöhne lasse meinen Gedanken freien lauf das ein Unbekannter es mir besorgt....
bl**** Geschrieben Juni 8, 2016 Was auch immer er Dir besorgt , das kann doch noch nicht alles sein......
rasierter23 Geschrieben Juni 8, 2016 Sehr geil wenn die Muschi kribbelt, da würde ich Dir gerne helfen
Grobby64 Geschrieben Juni 8, 2016 Ja wenn es warm ist und man die Gedanken haben freien Lauf dann .........
Nachtwunsch69 Geschrieben Juni 8, 2016 Du schließt Deine Augen und gibst Dich Deiner Phantasie hin... Nach einer Weile öffnest Du die Augen wieder und siehst einen Mann. Er steht nur wenige Meter entfernt und lächelt Dich an. An seinem Blick erkennst Du, er hat gesehen, was Du tust. Gleichzeitig merkst Du, wie nass Dich Dein Spiel schon gemacht hat. Ein heftiges ziehen in Deiner Muschi läßt Deinen ganzen Körper kurz aufzucken. Dann schließt Du Deine Augen wieder. In Deinen Gedanken kommt der Mann nun auf Dich zu...
Empfohlener Beitrag