Jump to content

Nur noch Fragezeichen im Kopf

Me****

Empfohlener Beitrag

Vor 29 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Erwartest du wirklich das jemand ,der so vorgeht, dir hier antwortet warum er so handelt? 

Ich hätte  gar nicht mehr mit der Person geschrieben.  Für mich gibt es ein Treffen nur nach einigem schreiben und telefonieren.  Das Telefonat bevorzuge ich am Wochenende und abends , das klappt bei sehr vielen nicht ........soooo ein stressiges Privatleben 🤷‍♀️🤦‍♀️

Könnte ja auch per PN sein. Will ja auch keinen dumm machen.

Vor 15 Minuten , schrieb Carole202:

Es gibt auf diese Frage keine „vollkommen falsche“ Antwort, weil es kein richtig und kein falsch bei so einer Frage gibt, sehr verehrtes @Anonymes_Mitglied666 😊.

Der TE hat die User, die zu so einem Verhalten neigen, gefragt, warum sie das machen. Er hat nicht gefragt, was mit ihm nicht stimmen könnte.

Ich kann Dich und Deine Neugier, TE, gut verstehen.

Ich glaube, dass auf dieser und anderen SM-Seiten, viele Menschen solche Erfahrungen machen.

Ich selber habe bei meiner ersten „Bekanntschaft“ auf dieser Seite eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Auch wenn Du nicht nach meiner Meinung gefragt hast, sage ich sie Dir trotzdem 😉.

Ich glaube !, dass es einfach jede Menge Arschlöcher gibt - Männer und Frauen - denen der/die andere vollkommen egal sind.

Und leider macht es diese Art des Datings sehr einfach. Man steigt einfach aus.

Die Schreiberei dient dem Zeitvertreib.

Eine andere Variante ist natürlich, dass der Mensch auf der anderen Seite einfach nicht mit offenen Karten spielt.

Ich gehe nicht davon aus, dass einer dieser Menschen den Mut hat, auf Deine Frage zu antworten.

Dir eine gute Zeit hier und dass Du einige nette Menschen hier triffst.

Die gibt es hier nämlich.

Danke für deine tolle Antwort ☺️

Weiterziehen und zwar schnell! Die andere Person klaut nur Zeit, da wird nie was draus!
Warum die andere Person das macht!?
Weil sie Katzenfischen geht

vor 23 Stunden, schrieb Meurphi:

So ich weiß, dass dieses Thema schon mehrmals dran kam, aber ich kann mich nicht an eine befriedigende Antwort erinnern kann. Deswegen noch einmal und ich denke es wird etwas ausführlicher weil ich versuchen möchte jeden hier abzuholen.

Folgende Situation:

Mann oder Frau (egal) lernt  jemanden kennen und man versteht sich gut. Sogar so gut, dass man die Handynummer tauscht und auf WhatsApp wechselt. Man schreibt echt lange und es ist auch für euch alles echt cool, ihr spielt mit offenen Karten (selbstverständlich).

In diesen mehreren Wochen habt ihr mal versucht ein treffen zu organisieren auch wenn es wirklich nur ein kurzes ist, so nach dem Motto "Ich bin gerade in der Gegend Lust auf einen Kaffee und eine Zigarette?" aber irgendwie hat es nie geklappt. Doch dann mehreren Wochen wollt ihr euch mal treffen macht einen Ort aus und eine Zeit. Jetzt steht ihr dort und niemand kommt und auf euren Anruf reagiert der andere nicht. Also fahrt ihr nach Hause, schreibt dem anderen ob alles ok ist und was passiert ist. Irgendwann kommt eine Nachricht in der der andere erklärt warum es nicht ging und ihr denkt euch "Ja ok wenn es wirklich so war, dann verstehe ich warum sie sich nicht melden kann." Dann hat die Person mehrere Wochen Urlaub und du denkst dir "wow wenn es jetzt nicht klappt".

Also schreibt man und du meine Güte ist die Person  beschäftigt.... Aber dann kommt es doch zu einem "Termin" und natürlich freut ihr euch wieder, weil ihr die Person echt gut leiden könnt und ihr das Gefühl habt das diese Gefühle auch erwiedert werden.

Dieses mal seid ihr aber schlauer und fragt am selben Tag ob es bei euren "Date" bleibt, leider kommt keine Antwort und ihr sagt das Treffen dann schließlich ab.

Natürlich habt ihr auf das ganze keine Lust mehr und schreibt ihr das auch auf eine Erwachsene Art.

Nun die Frage:

Im Idealfall antworten jetzt die Personen die sich in der Situation auf der anderen Seite befinden, genug Rückrad haben und zu ihrem Charakter stehen. Antworten wie "Was Solls einfach auf die IgnoListe" sind klar und helfen nicht weiter.

Ich würde gerne Wissen wollen was ihr euch davon erhofft, warum seid ihr so?

Helft mir/uns euch zu verstehen.

Warum ich das wissen will? Weil ich neugierig bin.

Also egal, wie nett man da schreibt, wenn ich irgendwo rumstehe und jemand ohne abzusagen nicht kommt... ne, jemand, der so wenig Respekt vor meiner Lebenszeit hat, ist danach Geschichte. Also wenn man nicht gerade im Koma liegt, kann man kurz absagen. 

vor einer Stunde, schrieb Meurphi:

Könnte ja auch per PN sein. Will ja auch keinen dumm machen.

Ich denke das es diesen Menschen völlig egal ist ob du das Vorgehen verstehst oder nicht. 

Ich persönlich habe so etwas zum Glück nicht erlebt , mir fehlt auch völlig das Verständnis dafür das manche so handeln. 

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Es muss erst auf ein anderes Arschloch treffen, um zu realisieren,  dass es gerade sein Spiegelbild getroffen hat. Das passiert aber praktisch nie.

ich bin überzeugt, dass das passiert. Nennt sich Karma. 😜

So mancher bekommt kalte Füße und hat nicht das Rückgrat dem anderen rechtzeitig abzusagen. 

Kann man nicht ändern, deshalb halte Deine Erwartungen niedrig, dann wirst Du auch nicht groß enttäuscht.:coffee_happy:

Vielleicht weil ALLES andere wichtiger ist, als irgendein Date von dieser Plattform. 

Wir fragen am Tag des Treffens, obs wohl stattfinden wird - und wenn wir keine Antwort erhalten fahren wir nicht los. 

vor 2 Stunden, schrieb Carole202:

Es gibt auf diese Frage keine „vollkommen falsche“ Antwort, weil es kein richtig und kein falsch bei so einer Frage gibt, sehr verehrtes @Anonymes_Mitglied666 😊.

Der TE hat die User, die zu so einem Verhalten neigen, gefragt, warum sie das machen. Er hat nicht gefragt, was mit ihm nicht stimmen könnte.

Werteste Hamburgerin, du kannst dem TE seinen Hintern noch so sehr pudern und damit seinen Mangel an Reflexion, bzw. Drang zur Projektion stärken wie du lustig bist, nicht mein Bier, nicht mein Problem. Und siehe da, schon gab ein Bienchen für dich vom TE, weil er ja eine Antwort bekommen hat die ihm in seiner eigenen Bubble gepasst hat. 😏

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass seine Frage NULL mit Neugierde, sondern schlichtweg mit Frust zutun hat. Frust der ausschließlich von seinem defizitären Erwartungsmanagement resultiert.

Wer des Weiteren selbst im Jahr 2026 immer noch nicht gecheckt hat, dass man im Internet jederzeit damit rechnen muss ins Visier von Scammern zu geraten und blauäugig (oder getrieben von der eigenen geilheit) alles gleich für voll zu nehmen was einem virtuell geschrieben und erzählt wird, dem empfehle ich einen Umzug zum Mars.

Zudem wiederhole ich mich gerne:

Wer als TE nur Antworten haben möchte die in den eigenen Kram passen, soll das bitte gefälligst im EP explizit so formulieren. Wer dazu nicht in der Lage ist, muss in einem Forum nun mal damit rechnen auch Antworten zu bekommen, die man eigentlich nicht lesen wollte.

Quite simple.

¯\_()_/¯ 

vor 11 Stunden, schrieb Nimmersatt71:

Erwarte hier nichts,dann wirst auch nicht Enttäuscht.
Um so schõner ist es wenn es was wird 🤘😉

Dann melde dich mal unter [email protected] 

Ich bin auch aus Frankenthal. 

Wer weiß, vielleicht klappt es ja. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Das passiert hier bei jeder 3 Frau

Ist es eine Frau, die TE da beschreibt? Man munkelt :jumping:

Vielen reicht das schreiben; sie wollen oder können gar nicht real, einige trauen sich vielleicht gar nicht. man wird es nie erfahren. Abhaken! weiter suchen.

vor 6 Minuten, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Ändert allerdings nichts an der Tatsache, dass seine Frage NULL mit Neugierde, sondern schlichtweg mit Frust zutun hat. Frust der ausschließlich von seinem defizitären Erwartungsmanagement resultiert.

Das wir beide nie auf einen Nenner kommen werden, ist mir natürlich klar.

Wenn für Dich schon normaler, menschlicher, freundlicher Umgang untereinander - d.h. ich packe meine Freundlichkeit rein und gehe davon aus, dass mein Gegenüber das genauso macht - wenn also das für Dich unter Erwartungsmanagement (allein das Wort ist unendlich schrecklich) fällt, leben wir tatsächlich Lichtjahre voneinander entfernt.

Das war mir eigentlich schon klar, haben diese Deine Beiträge nun endgültig bestätigt.

Um das Erwartungsmanagement anderer nicht zu beleidigen, verabschiede ich mich dann mal wieder.

Vor 12 Minuten , schrieb TomCat436501:

Dann melde dich mal unter [email protected] 

Ich bin auch aus Frankenthal. 

Wer weiß, vielleicht klappt es ja. 

Sorry ich nehm keine vergebene Mãnner.

• Neu erstellen...