Jump to content

Nur noch Fragezeichen im Kopf

Me****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb MaryAndThePopp3r:

Es tut mir leid, dass dir das so passiert ist. Aber ob die andere Person nun heimlich doch vergeben war, keine Lust hatte auf dich, keine Lust auf treffen hatte etc... Das hilft dir nicht. Denn solche Personen gibt es immer wieder. Wichtig ist dein Umgang mit der Situation. Wenn du schreibst in mehreren Wochen versucht man ein Treffen auszumachen, aber es klappt nicht - dann hat die Person keine Lust dich zu sehen. Im Grunde ist das schon vielfach "stehen gelassen werden". Ab da solltest du dir selbst ein Ultimatum stellen. Sowas wie, ich frag jetzt noch einmal, wenn das nicht klappt kommt Konsequenz X. Es ist uncool wenn mit einem gespielt wird, aber du lässt auch mit dir spielen. Willst du so behandelt werden? Sicher nicht. Also hab den Mut Menschen aus dem Leben zu kicken, die es wie ein Spiel behandeln.

Das kommt dann bestimmt mit der Erfahrung die man nach und nach sammelt

Vor 28 Minuten , schrieb Pumaweibchen:

Weil es wahrscheinlich ein Tastenwichser war , ein Mann,und keine Frau. Hast du jemals mit ihr telefoniert?

Tastenwichser, warmhalten, Labertasche, verarsche, es gibt viele Gründe.

Wir hatten Sprachnachrichten getauscht

Du hast entweder besonders viel Geduld, oder besonders viel Hoffnung. Wer echtes Interesse hat, möchte sich zeitnah treffen. Ansonsten gibt es so viele Gründe, wie Menschen, die sich unfair verhalten. Du wirst niemals eine ehrliche Antwort erhalten, genau so wenig, wie alle anderen User hier, die auch auf charakterlich untalentierte Menschen getroffen sind.

Vor 34 Minuten , schrieb Radreisender-1960:

#
Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Es ist nicht alles Frau, was schreibt.

Erinnert mich an eine Szene in Family Guy wo sich zwei 12 jährige Mädchen übers Internet schreiben und eine fragt ob sie nicht beim Umzug helfen kann, am Ende treffen sich zwei Männer Mitte vierzig 😆

Ich gehe davon aus, dass NIEMAND sich hier öffentlich dazu bekennt ein ungehobelter respektloser Grobian (gilt gleichermaßen für ALLE Geschlechter) zu sein.
Ja, sicher, er oder sie könnte auch anonym bleiben, aber die Beantwortung deiner Frage setzt eine Selbstreflektion voraus. Und die Fähigkeit dazu spreche ich den meisten Menschen ab.
Meine Vorgehensweise in solchen Fällen: werde ich versetzt gibt es noch eine Chance, vorausgesetzt dieser Mensch meldet sich bei mir. Ich frage nicht nach, warum oder weshalb ich versetzt wurde. Und in etwa 90% der Fälle kommt da nix mehr. Nur heiße Luft und Schaumschläger. Und mit solchen Leuten will ich keinen Kontakt

vor 45 Minuten, schrieb Meurphi:

Ach bin ja nicht sauer oder traurig darüber ich würde es nur gerne verstehen da ich anscheinend komplett anders ticke

Du wirst es nicht verstehen, da die Beweggründe unterschiedlich dafür sein können. Warum auch immer 🤷‍♂️

Wenn du diese Personen nicht selbst fragen kannst, wirst du keine befriedigende Antwort bekommen.

Glaubst du wirklich, dass sich jetzt jemand outet, so etwas zu machen und das noch zu begründen?
Sicher, es wäre schon interessant zu wissen, welcher Beweggrund dahinter steckt, aber wenn sich hier wer outet, macht er/sie sich ja die Chancen auf neue Kontakte kaputt.
Von daher ist alles, was hier passiert am ehesten Spekulation und keine echte Antwort

Das ist mir vor einiger Zeit auch so ergangen es ist ein scheiss Gefühl was bleibt man macht sich ein Kopf warum es dazu gekommen ist .. ich hatte mir auch ein ehrlich Antwort erhofft um zu wissen wo ich dran bin .. aber aus Fehler lernt Mann ..

Wenn es der passende Mann ist wartet man nicht wochenlang auf ein Treffen

Wenn ein Mann den Vorstellungen entspricht und die Rahmenbedingungen auch erfüllt trifft

man ihn doch sehr zeitnah nach dem ersten Telefonat oder dem Videocall

Ist das nicht der Fall und es zieht sich über Wochen kann Mann davon ausgehen das es auch kein Date gibt

Zudem gibt es Frauen die einen Mann nicht verletzten wollen und ihm nicht sagen möchten das er dann doch

nicht der passende Typ Mann ist und Frau wartet darauf das er sich einfach nicht mehr meldet

Da muss Mann auch nichts weiter verstehen, das passiert hier täglich mehrfach

Man schreibt sich, sollte es von beiden Seiten passen telefoniert man oder macht zeitnah einen Videocall

Dann sollte bis zu einem Treffen nicht mehr als eine Woche vergehen, zieht es sich länger gibt es meist auch kein Date mehr

Internet Dating kann so einfach sein ;)

Warum sollte ich die Person auf Ignorieren setzen?
Was du hier los treten tust, ist mir nicht verständlich.
Wenn nach langem Schreiben, telefonieren oder dergleichen kein Treffen zustande kommt und bist schon vor Ort des Treffens gewesen?
Meine Frage an Dich?
Wie naiv bist du denn?

Gar nicht so viel drüber nachdenken!
Solche Menschen sind es nicht wert sich drüber Gedanken zu machen.

Über solch ein Verhalten mache ich mir schon lange keine Gedanken mehr.
Zum Einen verabrede ich mich genau aus dem Grund eh immer nur zu Zeiten wenn ich eh unterwegs bin und mich dann auch alleine in ein Café setzen kann.
Und 2. habe ich inzwischen ein recht gutes Gespür für Personen die man nie real sehen wird.

Ich hätte mir auch schon manchmal gerne eine Begründung gewünscht. Aber die wird man von niemandem bekommen.

Du hättest eigentlich nach dem ersten Satz schon nicht mehr weiterschreiben müssen..ich glaub jeder hier kennt das und hat das schon mal mitgemacht. Mir ist es 1 x gelungen ein soches ins Wasser gefallene Date doch noch stattfinden zu lassen..mit viel Geduld und Verständnis. Aber das muss derjenige dann auch zulassen und wollen, meist wird die "Schuld" ja aber woanders gesucht.

(bearbeitet)

Weltbilder...

Ich vermute, dass mitunter zwischen Person und Profil gar Welten liegen...

Beziehungsstatus, Erscheinungsbild, Motivation, Geschlecht, Alter... oder es geht einfach nur darum, Bestätigung zu finden... oder andere zu drangsalieren... oder sooo... Es mag teils auch an Mut mangeln...

bearbeitet von Highlander4u

Wir können nicht in die Köpfe unseres Gegenüber schauen. Dir haben schon alle Vorposter Ihre Ansicht darüber gegeben und dem möchte ich mich anschließen. Nur eines: lerne daraus und genieße trotzdem Dein Leben und hab weiter Spaß auf dieser oder einer anderen Plattform !

Ich hätte es gar nicht so lange mitgemacht und vorher meine Konsequenzen gezogen. Da bin ich mittlerweile einfach abgefuckt. Rückgrat haben aber heute wenige, die Auswahl ist zu groß und wenn was vermeintlich besseres kommt wird man einfach ignoriert und aussortiert...

vor 20 Stunden, schrieb Meurphi:

Nun die Frage:

Im Idealfall antworten jetzt die Personen die sich in der Situation auf der anderen Seite befinden, genug Rückrad haben und zu ihrem Charakter stehen. Antworten wie "Was Solls einfach auf die IgnoListe" sind klar und helfen nicht weiter.

Ich würde gerne Wissen wollen was ihr euch davon erhofft, warum seid ihr so?

Helft mir/uns euch zu verstehen.

Warum ich das wissen will? Weil ich neugierig bin.

Ich tue mich mit realen Treffen sehr schwer, weil ich gewisse Erwartungen habe. Dieses Kurz-auf-einen-Kaffee-Ding, weil ich gerade in deiner Nähe bin, geht für mich nicht, wenn ich ernsthaft an einer Person interessiert bin. Und ich treffe mich auch nicht mit jemandem, an dem ich nicht auch sexuell interessiert bin. Wenn, würde ich erst jemanden dann auf Igno setzen, wenn er nicht begreifen will, dass es für mich nicht oder noch nicht passt. Habe ich aber wissentlich noch nie gemacht. Aber ich habe schon auf immer die gleiche Frage, dem Wann nach etlichen Malen, einfach nicht mehr geantwortet. Ich versuche, es so zu machen, wie ich es von anderen auch erwarten würde, und das ist auf keinen Fall auf Ignorieren setzen, weil ich etwas nicht klarstellen will.

Hier treiben leider viele Menschen das Spiel mit den Gefühlen anderer. Sie wecken Hoffnungen oder lügen sich in eine Position, wo es dann kaum einen anderen Ausweg mehr gibt als zu verschwinden oder schweigen.

Vor 23 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Ich hätte es gar nicht so lange mitgemacht und vorher meine Konsequenzen gezogen. Da bin ich mittlerweile einfach abgefuckt. Rückgrat haben aber heute wenige, die Auswahl ist zu groß und wenn was vermeintlich besseres kommt wird man einfach ignoriert und aussortiert...

Jaaaa dahingehend werde ich mich wohl auch ändern🤷🏼‍♂️

Vor 3 Minuten , schrieb Kismet60:

Ich tue mich mit realen Treffen sehr schwer, weil ich gewisse Erwartungen habe. Dieses Kurz-auf-einen-Kaffee-Ding, weil ich gerade in deiner Nähe bin, geht für mich nicht, wenn ich ernsthaft an einer Person interessiert bin. Und ich treffe mich auch nicht mit jemandem, an dem ich nicht auch sexuell interessiert bin. Wenn, würde ich erst jemanden dann auf Igno setzen, wenn er nicht begreifen will, dass es für mich nicht oder noch nicht passt. Habe ich aber wissentlich noch nie gemacht. Aber ich habe schon auf immer die gleiche Frage, dem Wann nach etlichen Malen, einfach nicht mehr geantwortet. Ich versuche, es so zu machen, wie ich es von anderen auch erwarten würde, und das ist auf keinen Fall auf Ignorieren setzen, weil ich etwas nicht klarstellen will.

Hier treiben leider viele Menschen das Spiel mit den Gefühlen anderer. Sie wecken Hoffnungen oder lügen sich in eine Position, wo es dann kaum einen anderen Ausweg mehr gibt als zu verschwinden oder schweigen.

Verrückt oder?

Vor 20 Minuten , schrieb Meurphi:

Jaaaa dahingehend werde ich mich wohl auch ändern🤷🏼‍♂️

Wild finde ich auch, wenn man sich schreibt und über ein Treffen spricht und ich sage, dass ich mein Gegenüber beim ersten Treffen NUR kennenlernen will - da kommen oft einfach unfassbare Antworten.

vor 21 Stunden, schrieb Meurphi:

warum seid ihr so?

Meurphis Gesetz

Erwartest du wirklich das jemand ,der so vorgeht, dir hier antwortet warum er so handelt? 

Ich hätte  gar nicht mehr mit der Person geschrieben.  Für mich gibt es ein Treffen nur nach einigem schreiben und telefonieren.  Das Telefonat bevorzuge ich am Wochenende und abends , das klappt bei sehr vielen nicht ........soooo ein stressiges Privatleben 🤷‍♀️🤦‍♀️

vor 8 Stunden, schrieb Anonymes_Mitglied666:

Leider die vollkommen falsche Antwort.

Es gibt auf diese Frage keine „vollkommen falsche“ Antwort, weil es kein richtig und kein falsch bei so einer Frage gibt, sehr verehrtes @Anonymes_Mitglied666 😊.

Der TE hat die User, die zu so einem Verhalten neigen, gefragt, warum sie das machen. Er hat nicht gefragt, was mit ihm nicht stimmen könnte.

Ich kann Dich und Deine Neugier, TE, gut verstehen.

Ich glaube, dass auf dieser und anderen SM-Seiten, viele Menschen solche Erfahrungen machen.

Ich selber habe bei meiner ersten „Bekanntschaft“ auf dieser Seite eine ähnliche Erfahrung gemacht.

Auch wenn Du nicht nach meiner Meinung gefragt hast, sage ich sie Dir trotzdem 😉.

Ich glaube !, dass es einfach jede Menge Arschlöcher gibt - Männer und Frauen - denen der/die andere vollkommen egal sind.

Und leider macht es diese Art des Datings sehr einfach. Man steigt einfach aus.

Die Schreiberei dient dem Zeitvertreib.

Eine andere Variante ist natürlich, dass der Mensch auf der anderen Seite einfach nicht mit offenen Karten spielt.

Ich gehe nicht davon aus, dass einer dieser Menschen den Mut hat, auf Deine Frage zu antworten.

Dir eine gute Zeit hier und dass Du einige nette Menschen hier triffst.

Die gibt es hier nämlich.

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Meurphi:

Ich würde gerne Wissen wollen was ihr euch davon erhofft, warum seid ihr so?

Ich glaube, der Fehler liegt darin, dass du dir diese Frage überhaupt stellst.

Ich hätte schon nach dem ersten Versetzen ohne vorherige Ankündigung, ohne eigenständige Entschuldigung,  die Reißleine gezogen. 

So lässt man sich nicht behandeln. 

Und wenn jemand immer ganz oft beschäftigt ist,  kann das ja sein.

Aber wenn jemand wirklich interessiert ist, nimmt sich der-/diejenige trotzdem die Zeit für dich. Bleibt das komplett aus, Finger weg.

Lohnt sich einfach nicht. Das ist dann nicht auf Augenhöhe, zu wenig echtes Interesse. 

Da verkauft man sich selbst unter Wert. 

Frag dich nicht, warum sich ein Arschlochkind, wie ein Arschloch benimmt.

Dafür ist deine Zeit viel zu eng bemessen.

Haken dran.

Ein Arschloch bleibt immer ein Arschloch.

Es muss erst auf ein anderes Arschloch treffen, um zu realisieren,  dass es gerade sein Spiegelbild getroffen hat. Das passiert aber praktisch nie.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Vor 43 Minuten , schrieb BigSexy1986:

Wild finde ich auch, wenn man sich schreibt und über ein Treffen spricht und ich sage, dass ich mein Gegenüber beim ersten Treffen NUR kennenlernen will - da kommen oft einfach unfassbare Antworten.

Genau das will ich auch beim ersten Mal.
Manchmal kommt man sich vor wie ein Außerirdischer weil man denkt man ist der einzige der das selbstverständliche und normale/logische Denken voraussetzt

• Neu erstellen...