Jump to content

Nur noch Fragezeichen im Kopf

Me****

Empfohlener Beitrag

Denke der oder diejenige ist in fester Beziehung und kann nicht, das wird der Grund sein

Das ist doch hier normal da werden dates ausgemacht und wer kommt nicht die damenwelt .Wie immer ich find es schade wenn man nur schreiben will sollte man den Gegenpart schon sagen und nicht Heuss machen und ihn als idioten da stehen lassen und vl noch irgendwo stehen und sich todlachen.ich find es echt armselig was hier bei poppen abgeht ,wie auch auf Profilen stöbern und nix dazu schreiben jeder hat doch eine meinung oder lg frank

vor 12 Stunden, schrieb Meurphi:

Warum ich das wissen will? Weil ich neugierig bin.

Leider die vollkommen falsche Antwort.

Die korrekte Antwort ist:

Weil du dein Erwartungsmanagement absolut nicht im Griff hast. Und das wird wohl leider auch so bei dir bleiben, wie dein ausführlich geschriebener EP unzweifelhaft darlegt.

Mir ist schon klar, dass dir meine Antwort nicht passt aber ändert nichts an den Tatsachen.

Was ist jetzt das Ziel deines Posts? Dir darüber klar zu werden, ob du verarscht wirst? Denn das so ein Verhalten dämlich, feige und respektlos ist, wissen wir alle udn sind uns darüber sicher einig.
Aber letztlich musst du wissen, was du willst. Willst den Kontakt, sofern er noch antwortet, weiter fürs Schreiben nutzen, denn auch das ist manchmal gut für die Seele. Ohne dass die Option Treffen eine Alternative ist. Oder du willst auf jeden Fall ein Treffen, dann musst du Nägel mit Köpfen machen und den Kontakt beenden, weil ganz offensichtlich auf der anderen Seite niemand ist, der den Mumm dazu hat.

So oder so, leider ist so ein Verhalten immer häufiger anzutreffen. Traurige Entwicklung.

Anonymes-Mitglied-1

Das passiert hier bei jeder 3 Frau
Voll die masche geworden

Es gibt Menschen die lediglich den Reitz suchen, die Ansprache brauchen, den Kick des Verbotenen, aber mehr auch nicht.
Es kommt auch oft vor das man sich beim Schreiben super versteht, eine Wellenlänge ist, gleiche Vorlieben aber der Mensch der dann beim Treffen vor einem steht nicht dem entspricht was man möchte.
Oft ist es auch die Flucht aus dem Alltag, sich flüchten in eine Welt oder Vorstellung die man aber dann doch nicht umsetzen möchte.
Es passiert auch das man sich trifft und nach dem Treffen ist als ob man nie geschrieben hat, das Treffen nie stattgefunden hat. Man ist Luft, kein Ton woran es liegt oder warum man nicht mehr schreibt.
Das sind dann für die die sich aber öffnen, gerne auf Augen Höhe mit dem gegenüber reden und ehrlich sind schwer zu verstehen und nachzuvollziehen weil man selber so nicht denkt und handelt.
Ich persönlich habe mit diesen Menschen einfach abgeschlossen, man bleibt höflich, keine blockliste. Es gibt sie, aber ich muss sie weder verstehen noch mit ihnen weiter agieren, denn schon die Zeit die man investiert ist mir dann zu schade.

Du glaubst doch nicht allen Ernstes das hier jemand antwortet der das so handhabt? Die Gründe werden so vielfältig sein wie die Menschen dahinter, ist sicher nicht angenehm aber Du wirst wohl damit leben müssen und es wird immer wieder passieren. Letztendlich wäre der richtige Ansprechpartner die Person mit der Du Lebenszeit verschwendet hast. Ist mir aber auch schon passiert, kurz geärgert und fertig.

Herzlichen Glückwunsch, du bist beim digitalen Dating angekommen.
Entweder du lebst damit, das diese Person einfach nur die aufmerksam deinerseits genießt, oder du rafft dich auf und besuchst die echt Welt der Menschen.
Treffen real werden zu lassen, sowohl hier, als auch in anderen Portalen, ist schwer aber nicht unmöglich. Wenn es dir zu lange dauert, zu kompliziert ist oder du zu oft enttäuscht wurdest, warum lernst du nicht einfach außerhalb Menschen kennen?

Vor 17 Minuten , schrieb Beini63:

Das ist doch hier normal da werden dates ausgemacht und wer kommt nicht die damenwelt .Wie immer ich find es schade wenn man nur schreiben will sollte man den Gegenpart schon sagen und nicht Heuss machen und ihn als idioten da stehen lassen und vl noch irgendwo stehen und sich todlachen.ich find es echt armselig was hier bei poppen abgeht ,wie auch auf Profilen stöbern und nix dazu schreiben jeder hat doch eine meinung oder lg frank

Die Männerwelt ist übrigens nicht anders. Das aber nur am Rande... Selbst wenn die Herren zum Treffen kommen, sogar mehreren Treffen, sind dann doch etliche nicht fähig, zu kommunizieren und ghosten dann auf einmal. Ohne Erklärung, ohne ersichtlichen Grund und dafür mit jeder Menge vorausgegangener Versprechen...

Vor 18 Minuten , schrieb Beini63:

Wieso nur die Damen Welt die euch Männer stehen läßt?? Es gibt genug Männer die hier schreiben und Dates ausmachen und dann nicht erscheinen, weil sie dann keine Eier in der Hose haben zu sagen das Frauchen das Essen auf dem Tisch hat!! Es pauschal zu sagen die Frauen wollen ja nur schreiben und sonst Nix ist mehr als anmaßend

Vor 14 Minuten , schrieb :

Das passiert hier bei jeder 3 Frau
Voll die masche geworden

Och und bei jedem zweiten Typen!!!

vor 3 Minuten, schrieb Teufelchen51:

Wieso nur die Damen Welt die euch Männer stehen läßt?? Es gibt genug Männer die hier schreiben und Dates ausmachen und dann nicht erscheinen, weil sie dann keine Eier in der Hose haben zu sagen das Frauchen das Essen auf dem Tisch hat!! Es pauschal zu sagen die Frauen wollen ja nur schreiben und sonst Nix ist mehr als anmaßend

Richtig, dies kann ich bzw. wir ebenso bestätigen.

Tatsächlich sind es vorwiegend sogar die Männer die uns als Paar ja ach so interessant finden und dann nicht zum Date erscheinen. 🤷‍♂️ Frauen und Paare sind da zuverlässiger.

Vor 5 Minuten , schrieb Assassins84:

Richtig, dies kann ich bzw. wir ebenso bestätigen.

Tatsächlich sind es vorwiegend sogar die Männer die uns als Paar ja ach so interessant finden und dann nicht zum Date erscheinen. 🤷‍♂️ Frauen und Paare sind da zuverlässiger.

Ja es kann immer mal was passieren das es zu einem Ausfall des Treffen kommt aber dann kann man das doch kommunizieren, genau so wenn man vielleicht Muffe bekommen hat. Ist doch nichts dabei, es wäre aber fair dem anderen gegenüber.

Hmm … Ich lese immer nur, dass ihr euch geschrieben habt. Gab es denn überhaupt keine Telefonate? 🤔

Ganz ehrlich, ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, mich mit jemandem zu treffen, mit dem ich vorher nicht telefoniert habe. 💁🏻‍♂️

Vor 17 Minuten , schrieb Idiotenmagnetin77:

Die Männerwelt ist übrigens nicht anders. Das aber nur am Rande... Selbst wenn die Herren zum Treffen kommen, sogar mehreren Treffen, sind dann doch etliche nicht fähig, zu kommunizieren und ghosten dann auf einmal. Ohne Erklärung, ohne ersichtlichen Grund und dafür mit jeder Menge vorausgegangener Versprechen...

Ja genau, es sind ja dann auch nicht immer nur Versprechen…. Oft fehlt einfach die ehrliche Kommunikation

vor 13 Stunden, schrieb Meurphi:

warum seid ihr so?

Wir sind doch gar nicht so. Keine Ahnung mit wem oder was du so schreibst. 

Mich nervt sowas auch.. manchmal hilft telefonieren, so als erstes Indiz. Bewegtes Bild auch. Dann bekommt man eine Ahnung, ob ein reales Treffen tatsächlich gewollt ist 🤔

vor 9 Minuten, schrieb Teufelchen51:

Ja es kann immer mal was passieren das es zu einem Ausfall des Treffen kommt aber dann kann man das doch kommunizieren, genau so wenn man vielleicht Muffe bekommen hat. Ist doch nichts dabei, es wäre aber fair dem anderen gegenüber.

Ist uns auch schon passiert, alles kein problem. Da sagt man bescheid und dann gibt es eben einen neuen "Termin". Fertig.

@Meurphi dir müssten Menschen antworten, die das von dir das beschriebene, nicht vorhandene Rückgrat haben. Aber genau diese werden dir nicht wahrheitsgemäß antworten.  Du erwartest zu viel. Sieh der Realität ins Auge und mach das Beste draus. Deine Fragezeichen im Kopf blockieren deinen gesunden Menschenverstand.

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ganz ehrlich, ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, mich mit jemandem zu treffen, mit dem ich vorher nicht telefoniert habe. 💁🏻‍♂️

Kann ich nachvollziehen, ist vermutlich auch richtig, aber ich hatte so (ohne Telefonat) schon einige Dates. Um genau zu sein, ich telefoniere ungern vor dem treffen 🤷‍♂️

bearbeitet von Assassins84
  • Neu erstellen...