Wenn dein zweiter Part (dein drittes Rad) in eine Beziehung einbricht wie Wölfe in einen Schafstall, dann ist das kein Romantiker, sondern eine Sau. Unabhängig wie schwach die anderen sind.
Sehe ich nicht so. Weil die Beziehung, in dem Moment, wo einer das Vertrauen missbraucht, ohnehin kaputt ist.
Da dann einem/-r Dritten die Schuld zu geben, ist die Verdrängung der Wahrheit.🤷♂️
Ein Seitensprung kann neuen Reiz in die Beziehung bringen. Nicht nur auf Poppen.de suchen viele Mitglieder nach einer heißen Affäre neben der Beziehung. Jeder Zweite geht in seinem Leben mindestens ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre ...
Empfohlener Beitrag
Assassins84
Duden.de
Recht einfach zu finden. Kann dir auch gern den Link einstellen 😉
P.S. Begriffserklärung "Affäre" nicht Betrug!
bearbeitet von Assassins84Im****
Ich finde da genau die, die ich oben verlinkt habe
So****
Wie könnte ich bei einer Affäre mit einem Vergebenen Ehrlichkeit und Respekt erwarten, wenn er seine Partnerin betrügt?
Ti****
Sehe ich nicht so. Weil die Beziehung, in dem Moment, wo einer das Vertrauen missbraucht, ohnehin kaputt ist.
Da dann einem/-r Dritten die Schuld zu geben, ist die Verdrängung der Wahrheit.🤷♂️
bearbeitet von Tiefkuehlpizza