Jump to content

Späte erste Erfahrungen: Wie wirkt das auf euch?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Hoppas66:

Die Bezeichnung „Hure“ ist übrigens sehr abwertend.

Das ist absolut nicht zutreffend.
Der Begriff ist anscheinend für Dich mit Abwertung belegt.
Hure ist genau die Bezeichnung, wie eine Prostituierte respektvoll benannt werden möchte.
Frag doch mal nach...

Am 22.2.2026 at 21:52, schrieb TheNiceGuy_2025:

Würdet ihr euch auf so etwas einlassen?

Mich würde des Weiteren interessieren, ob sich auch unerfahrene Frauen darauf einlassen würden, vielleicht sogar mit einem guten Gefühl, die Erfahrungen mit einem ebenfalls lernbereiten Partner im Gleichklang zu sammeln.
.

Danke für Deine Frage.

Es gibt ein Zitat: "Erfahrung sagt gar nichts, man kann seine Sache auch 50 Jahre schlecht machen".

Ich bin zwar Ü40, aber ich war mal jünger ☺️

Sex ist so viel mehr als Technik oder Handwerk. Dazu gibt es sicherlich viel Wissen in Büchern oder im Internet.

Aber Menschen sind verschieden. Was die eine Frau mag, mag die andere gar nicht. Noch schlimmer, was die Frau heute mag, mag sie morgen vielleicht gar nicht, aber übermorgen wieder 🤣.

Es geht nicht nach Schema F, deswegen sind, meiner Meinung nach, zwei Menschen immer unerfahren, wenn sie sich neu aufeinander einlassen. Im Laufe der Zeit kann man Signale vielleicht noch besser lesen und besser abschätzen, was dem Partner gefällt. Es gibt aber auch viele, die immer nur ihr ein Mal erlerntes Programm abspulen und sich davon nicht dahin abbringen lassen.

Da würde ich einen Partner ohne oder mit wenig Erfahrung bevorzugen. 

Man muss sich immer aufeinander einstellen und aufeinander einlassen.

Ich habe auch "nur Sex" ausprobiert, aber für mich ist das nichts. Ich brauche mehr Verbindung. Mehr Nähe, mehr Vertrauen. Und reden 🤣.

Früher war es mir peinlich über Sex zu reden. Im Nachhinein gesehen war das natürlich ziemlich blöd.

Ich mag Deinen Beitrag. Für mich hast Du die Qualitäten eines guten Liebhabers, auch wenn Du noch meine Erfahrungen hast. Ich lese daraus, dass Du Dir Gedanken machst. Du möchtest es, insbesondere für Sie schön machen. Mehr als rein/raus, sondern Nähe und Intimität. 

Die Frage ist auch, wann man "erfahren" ist und wann (noch) nicht.

Ich hatte schon öfter Sex und sich mehr Sexpartner, als der Durchschnitt. Ich habe also Erfahrungen. Dennoch fühle ich mich "unerfahren". Ich habe nie meine Neugierde und Experimentierfreude und den Spieltrieb verloren. 

Du kannst Deine "Unerfahrenheit" als Stärke nutzen und anpreisen. Du bist (noch) nicht festgefahren, Du bist neugierig, Du achtest auf die Partnerin, Du hörst ihr zu usw. Alles herausragende Qualitäten für schönen und befriedigenden Sex.

• Neu erstellen...