Jump to content

Späte erste Erfahrungen: Wie wirkt das auf euch?

Th****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Unerfahren ist immer uninteressant.

Immer? Meinst du für jede Frau?

Manche Frau findet es aufregend, wenn ein junger Mann unerfahren ist...bei unerfahrenen älteren Männern weiss ich es nicht. 

Vor 3 Stunden, schrieb NoKings:

Warum sprichst Du von "gemeinsam herausfinden, was euch (den Frauen) abseits klassischer Penetration gefällt?". Wieso denkst Du, dass die Frau einen Anfänger braucht, um ihre Vorlieben kennenzulernen? Oder versuchst Du den Frauen recht plump schmackhaft zu machen, dass sie Dir alles beibringen müssen? Eine erfahrene Frau weiß, ob/was ihr "abseits klassischer Penetration gefällt" - für diese Erkenntnis braucht es nun wirklich kein Gewurschtel mit einem Rookie 

Und wie kommst Du auf das schmale Brett von "der Mann ist ausnahmsweise der Unerfahrene"? Für jemanden, der bis jetzt kein Teilnehmer sondern Zuschauer ist, triffst Du irgendwie ganz schön gewagte Aussagen.......

Auch vermutlich etwas missverständlich formuliert😅🙈 Tatsächlich geht hier eher darum, dass sie Verständnis hat, dass er nicht alles auf Anhieb richtig macht, Tipps bzw. Anleitung gibt welche Körperteile auf welche Weise zu stimulieren sind, damit etwas fühlt und zum Höhepunkt kommt. Auch als "Zuschauer" habe ich schon häufig genug gehört und gelesen, dass dies nicht selbstverständlich ist, dass viele Männer angeblich glauben, dass ein "Rein-Raus" völlig genügt (bitte nicht zu pauschal verstehen). Wenn ich beginne möchte ich nicht dem selben Irrtum verfallen, das funktioniert m.E. aber nur in Zusammenarbeit, wenn sie das Fehlen dieser Stimulanz nicht automatisch in Entäuschung und Frust überführt, weil sie davon ausgeht, dass er weiß was er tut, sondern klar, aber verständnisvoll dies benennt und ihm sagt was er anders machen muss damit es funktionieren kann.

Und zum zweiten Punkt, den Eindruck gewinnt man einfach schnell, wenn man sich durch die weiblichen Profile in meinem Alter klickt und in jeder zweiten/dritten Bio Wörter wie "Erfahrung" und "Beibringen" vorkommen.

Ich bitte an dieser Stelle auch einfach mal zu Bedenken, jede Erfahrung beginnt mit Unerfahrenheit und der Gelegenheit diese zu überwinden🤔

Vor 3 Stunden, schrieb Carbonated:

Es gibt eine recht einfache Formel. Treffen die richtigen aufeinander ist vieles möglich. Es wird Frauen geben, die haben kein Problem mit einen unerfahrenen Mann. Ganz im Gegenteil. Vielleicht genau ihr Beuteschema / Vorliebe. Aber du hast natürlich "Konkurrenz". Warum einen 28 jährigen unerfahreneren Mann nehmen, wenn es eben auch 18 jährige unerfahrene gibt. Es wird sicher Frauen geben, die schon bewusst aufs Alter schauen. 

Für mich persönlich, wäre eine unerfahrene Frau nichts. Egal wie alt. Da bin ich eben  grundsätzlich der Falsche. Für andere Männer mag das eben wieder reizvoll sein. 

Ist wie mit der Relativitätstheorie, die Formel ist einfach, der Beweis umso schwieriger und von vielen Faktoren abhängig😂 Oder ich verstehe die Physik einfach nicht🤔

Vor 3 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Vielleicht hilft dir für Einstieg in Tantra. Da geht's nur um Berührungen.
Du lernst da, dich auf bestimmte Dinge einzulassen die dir gut tun.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche. Vielleicht lernst du eher im Verein oder beim Tanzen ( Tanzschule) eine nette Frau kennen.

Danke für den Tipp🫶, ich glaube aber mit einer absoluten Nullerfahrung, wie in meinem Fall, wäre dies eher ein viel zu großer Sprung ins kalte Wasser. Ich glaube dies muss eher im Zweisein und mit langsamer, behutsamer Annährung, aber auch dem Ziel der schlussendlichen Vereinigung mit dieser Person stattfinden.🤔

Vielleicht liege ich in meiner Unerfahrenheit aber auch falsch😂

Und ja, auch wenn mein Profil dies nicht wiederspiegelt, ich habe ein sehr sportliches Leben, gehe in Kletter-/Boulderhalle, besuche regelm. einen Runningclub und betreibe Calisthenics(Bodyweight). Das ich jetzt hier gelandet bin, hat schlichtweg damit zutun, dass mir dort bisher kaum Begegnungen gelungen sind, in meinem Alter, sowohl auf romantisch-, wie auch körperlich intimer Ebene, dass sich daraus irgendwas ergeben könnte. Hier kann ich zumindest klar auftreten und weiß auch, dass es dem Gegenüber grundsätzlich um dasselbe oder ähnliche geht.
So zumindest meine Vermutung🤔

Dieses Portal ist genau das richtige wenn Mann sich entjungfern lassen möchte ;)

Das macht man heute ja so, man meldet sich auf solch einem Portal an und hofft auf die Frau die Spaß an einer männlichen Entjunpferung hat

Immer und immer wieder :clapping:

DerLustvolle22
vor 38 Minuten, schrieb Bolero2000:

Immer? Meinst du für jede Frau?

Manche Frau findet es aufregend, wenn ein junger Mann unerfahren ist...bei unerfahrenen älteren Männern weiss ich es nicht. 

Ich gehe Anhand der Kommentare die in gleichen und ähnlichen Themen immer wieder gegeben werden und anhand der Frauen die ich kenne und da ist das so. Ich kenne keine die das nicht uninteressant findet...gut vielleicht gibt's irgendwo ein Paar auch wenn ich das mir nur schwer vorstellen kann. 

vor 39 Minuten, schrieb TheNiceGuy_2025:

Ist wie mit der Relativitätstheorie, die Formel ist einfach, der Beweis umso schwieriger und von vielen Faktoren abhängig😂 Oder ich verstehe die Physik einfach nicht🤔

Nein. Es ist erst mal nur von einem einzigen Faktor abhängig. Darauf baut dann alles auf. Und das ist nicht Physik das ist die berühmte "Chemie". Stimmt diese, ist zwischen zwei Menschen vieles Möglich. Dann kommt nämlich auch Sympathie ins Spiel. Weiß nicht was daran schwierig sein soll. 

vor 40 Minuten, schrieb TheNiceGuy_2025:

Hier kann ich zumindest klar auftreten und weiß auch, dass es dem Gegenüber grundsätzlich um dasselbe oder ähnliche geht.
So zumindest meine Vermutung🤔

Deine "Jungfräulichkeit" sollte im Alltag doch eh keine Rolle spielen. Warum kannst du also in der Offline Welt, nicht klar auftreten und kommunizieren? 

Klar hier kommen vielleicht spezielle Vorlieben ins Spiel. Aber deine Realität ist dann vielleicht auch, deine Zielgruppe ist eh etwas kleiner. Der Wunsch einem Mann zu entjungfern, scheint jetzt nicht auf der Alltagsliste von all zu vielen Frauen zu stehen. 

Dazu kommt noch was, es wartet hier halt erst mal auch keine Frau auf dich. ( Oder mich ). Wenn du also schon Offline Probleme hast, deine Wünsche und Vorstellungen rüber zu bringen, wird es Online gleich noch mal schwerer. 

Ich hab auch erst relativ spät angefangen. Und sogar zwischenzeitlich mal fast 10 Jahre es fast ganz sein gelassen. Hat mir nicht geschadet und ich glaube auch nicht das ich was verpasst habe was ich noch nicht nachgeholt hab.
Späte erste Erfahrung, wirkt auf mich ehrlicher als die Prolleten die mit 20 schon behaupten alles erlebt zu haben 🤷

Ich gehe mit jeder Person respektvoll sensibel und mitfühlend um , weil ich in diversen Situationen auch jungfräulich war und es mir gewünscht hätte besser informiert worden zu sein .....von daher denke ich so wie ich handel

Mir gefällt was du schreibst. Ich weiß nicht, ob der Mann öfter "ausnahmsweise" der weniger erfahrene Partner ist. Warum sollte es so sein?
Wenn eine Frau dich anziehend oder interessant findet, spielt das überhaupt keine Rolle - jemand mit Einfühlungsvermögen ( das ist sowieso super...) und eine Sie, die das ansprechend findet.

Ob das das richtige Portal für Deine Suche ist, weiß ich ebenfalls nicht. Bin je selbst noch nicht lange hier, nehme auch viele eher unpoetisch anmutende Töne wahr. Aber die Stillen, die sicher auch mit an Bord sind, machen nun mal keinen Krach und sind weniger sichtbar.
Du kannst ja einen Schritt weiter gehen und eine Gruppe sexuell unerfahrener Männer gründen.
Ich finde es mutig, dich so zu outen. Schlimm ist nichts daran! Und du möchtest es ja ändern. Mach weiter.

• Neu erstellen...