Jump to content

Späte erste Erfahrungen: Wie wirkt das auf euch?

Th****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Für mich persönlich wäre es ein absolutes No-Go. Ich stehe auf beides Männer und Frauen. Mir selber ist es wichtig dass die Person schon weiß was sie mag und ich sie nicht erst an lernen muss

Da war ich damals viel zu neugierig 😉wenn ich kein Mädel kennengelernt hätte, ich glaub da wäre ich mit meinem gefälschten Schülerausweis ins nächste Bordell gestürmt😄

Ich finde es schön das du so offen bist und das du für dich alte Muster aufräumst ist noch wichtiger als alles andere. Grade dabei würde ich anstelle schnell zu handeln die Person finden die das eben akzeptiert, dich nimmt wie du bist und mit der du Vertrauen aufbauen kannst und dann wird dein erstes Mal auch ganz besonders werden 😊

#
Dank des TE hat sich mein Repertoire heute um eine Masche erweitert. Obwohl, nö, da sind mir die erfahrenen Frauen, in meiner Altersklasse, doch lieber. 😉

Ich bin als junger Mann noch Jungfrau, und melde mich erstmal bei poppen an oh man irgendwas ist immer

Anonymes-Mitglied-2

Sorry, aber Jungfrauen sind für MICH überhaupt nicht reizvoll. Tut mir leid für die, die es früher nicht auf die Kette bekommen haben, aber ich bevorzuge erfahrene Männer seit jeher.

Ich finde es prima, dass du damit so offen umgehst und ich wünsche mir, dass auch andere Menschen, die vielleicht in einer ähnlichen Situation sind, daraus Kraft und Mut ziehen. Ich war auch keiner, der mit 16 oder noch früher sein erstes Mal hatte. Aus heutiger Sicht wars gut so. Ich wünsche dir, dass du auf eine verständnisvolle Frau triffst, die mit dir zusammen alles gemächlich und behutsam angeht und ihr beide die Erfahrung macht, wie schön und prickelnd das alles sein kann. LG Max

Wenn der Mann passt ist die Erfahrung zweitrangig. Schöner wäre schon, wenn er wüsste wie es geht.

Naturbursche6527

Ich war auch ein sogenannter Spätzünder mit 21, aber ich fand es nicht schlimm, ich finde man sollte da nichts überstürzen auch wenn sich die Ansichten über die Jahre geändert haben. Ich hatte am Anfang nur Jungfrauen und nach einer Zeit fand ich es auch sehr Reizvoll den Damen etwas zu zeigen und sie zu formen, natürlich beschränkte sich das auf meine Vorlieben. Doch dann änderte sich das und ein Partner welcher Sexuell erfahren ist, seine eigenen Vorlieben hat und ein Körpergefühl hat für das was ihn richtig erfüllt bringt mehr Sinnlichkeit und Befriedigung in die Sexualität. Ich kann dir sagen sei mutig probiere dich aus, denn da du hier bist hast du ja auch sicher Vorstellungen und wünsche die du umsetzen möchtest. Und ganz wichtig las es ohne Erwartungen auf dich zukommen dann wird es toll werden. Es ist wie beim Essen du musst probieren um zu sehen ob es dir Schmeckt.

• Neu erstellen...