Jump to content

Safer Sex oder eher ohne, wie oft testet ihr euch?

si****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ein Thema bedeutet auch Austausch.
Es wird hier neutral gefragt.
Später werden offene Meinungen kritisiert. Was soll das? Man muss auch mal andere Meiningen aushalten.
Es ist eine Frechheit andere zu diffamieren.
Ich habe schon mit über 1500 Männer gefickt, 90% blank. Ja und?

Ob das schon Rekord ist? Solltest mal im Buch der Weltrekorde schauen...gut ob das was ist worauf man stolz sein kann....naja ich weiss nicht.

1500 90% davon ohne Schutz...sorgfältig ausgewählt würde ich sagen....nur gut das du Buch führst 

Wen du dafür kritisiert wirst hällst du aber hoffentlich auch andere Meinungen aus. ...oder? 

Das ist doch jedem selbst überlassen was er wie, mit wem und wie oft macht. Gefühlt kommt so eine Umfrage einmal die Woche, wie haltet ihr eure Tastatur sauber?

Ungeschützt habe ich ausschließlich in Monogamie mit jemanden, dem ich absolut vertraue. Meine Gesundheit und mein Leben sind mir wichtig; das ändert kein Spaß dieser Welt.

Also ungeschützt für Spaß? Nicht so gut.Ist doch wohl kein Problem vorzusorgen.

Viele reden hier von (PrEP) :clapping: Leude das zeug schützt euch auch nur gegen hiv u. nicht gegen tripper, syphilis chlamydien und auch nich gegen Hepatitis a.b.c und das wollt ihr auch alles nich haben außer euer Brain lvl is 1985 hängbleiber style tztz... 

wie kann menschen ihre Gesundheit sooo wenig wert sein, verstehe ich nicht sry MEINE MEINUNG das is echt dumm :v:

Sofern ich mich treffen wollen würde, wäre ich vermutlich penibel. Kreise ja auch Stellen ein wo ne Zecke war und beobachte das Moooonate!
Aber da ich es weder will noch vorhabe, isses der beste Schutz ✌

Am 23.2.2026 at 09:44, schrieb Tiefenrauschsex:

Wenn also alle Leute mit Kondom schlafen, was ja in Ordnung ist, sollten wir aber auch konsequent dann eine Intimfolie beim lecken und Französisch nehmen, mindestens ein Gummi über den Schwanz stülpen wie auch schon erwähnt. Es gibt diese Mundsphilis es gibt auch noch andere Krankheiten, dann nutzt ein Kondom beim Geschlechtsverkehr gar nichts. Es ist traurig, dass man das eigentlich immer noch nicht begriffen hat.

Was also schlägst du vor, wenn wir miteinander Sex haben wollen ?

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut, bewahre es und gehe sorgsam damit um. Das ist besonders zu empfehlen wenn wechselnde Sexpartner im Spiel sind und Du nichts genaues von deinem Gegenüber weißt. Vorsicht ist besser als nur einmal fahrlässig zu handeln.

vor 17 Stunden, schrieb LadyVaris:

In den letzten 9 Jahren bin ich mindestens 2 mal im Jahr stationär in diversen Kliniken und seit 2008 nach der Diagnose Krebs bei meinem Sohn, mindestens zwei maximal Jahr das bin ich meinem näheren Umfeld schuldig.

Da frag ich mich,  was soll uns deine Aussage bringen? Also wenn ich ab und zu mal im Krankenhaus bin, dann ist ao sicher oder was ?

vor 5 Stunden, schrieb Hedonistikus:

Da frag ich mich,  was soll uns deine Aussage bringen? Also wenn ich ab und zu mal im Krankenhaus bin, dann ist ao sicher oder was ?

Wenn ich im Krankenhaus bin  , wird regelmäßig ein großes Blutbild erstellt  und wenn ich mir nicht sicher bin geh ich eben zwischendurch noch zum Hausarzt  . Für mich ist es logisch dass , wenn ich stationär schreibe  , jeder weiß das zu Anamnese auch ein Blutbild gehört  . Ich hoffe es ist jetzt verständlich genug  ausgedrückt....

Vor 42 Minuten , schrieb LadyVaris:

Wenn ich im Krankenhaus bin  , wird regelmäßig ein großes Blutbild erstellt  und wenn ich mir nicht sicher bin geh ich eben zwischendurch noch zum Hausarzt  . Für mich ist es logisch dass , wenn ich stationär schreibe  , jeder weiß das zu Anamnese auch ein Blutbild gehört  . Ich hoffe es ist jetzt verständlich genug  ausgedrückt....

Du weißt aber schon, dass ein großes Blutbild keinen Labortest auf Geschlechtskrankheiten ersetzt?
Es zeigt die Entzündungswerte an und noch einige andere Dinge, aber ob Du Erreger im Körper hast, zeigt es Dir nicht an.

Dafür gibt es nämlich diese STIs, die gezielt sexuell übertragbare Krankheiten (Antikörper/Erreger) nachweisen.

Daher ist Dein Kommentar keine hilfreiche Aussage zu diesem Thema. 🤷‍♀️

Am 22.2.2026 at 18:48, schrieb sinnlicherKuss69:

Safer Sex absolut meine Sache!

Echt? Bei mir wenn überhaupt eher notwendiges Übel.

Wie oft testet ihr euch auf Krankheiten?

Auf so Fickkrankheiten übertragbarer Art? Nie. Habe ich nicht ein mal in meinem Leben gemacht. Vllt. testen die sowas im KH, wenn man da ist. Aber dann war ich wohl immer negativ und man hielt es nicht für notwendig, mir das mitzuteilen.

Wenn ihr ungeschützt euch mit jemand trefft, ist eine ernst gemeinte Frage

Wenn ich mich ungeschützt mit jemandem treffe? Was soll ich denn anziehen? ABC Schutzanzug? 
Du meinst, wenn ich ungeschützt mit jemandem Verkehr habe? Dann ist das meine Freundin. Da geht man dann irgendwann zu ungeschütztem Verkehr über. Oder zumindest bei mir ist das so. Ständig wechselnde Partner habe ich nicht. Ich besuche keine Swingerclubs. Gehe auf keine GangBang Veranstaltungen. Habe keine OneNightStands oder all diese Dinge. Ich habe in einer Beziehung ein ganz stinknormales Sexualleben. Monogam. Also wird da auch nix getestet. Und ich fände es ehrlich gesagt extrem komisch, wenn man entscheidet in einer Beziehung zu sein, das Gummi wegzulassen und dann aber vorher ein Gesundheitszeugnis fordert. Habe ich bisher bei keiner Frau gemacht. Hat bisher keine Frau von mir verlangt. Ich kenne diese Testmenschen nur aus dem Internet. Und da die sowieso ja alle vorher schon nuuuuuuur und ausschließlich Safer Sex praktizierten, da das ihr "Ding" ist, sollten eigentlich mittlerweile alle Geschlechtskrankheiten sowieso ausgemerzt sein. Zumindest wenn man glaubt, was Menschen eben im Internet so alles erzählen. ^^

Ich glaube diese ganzen Tests, die Menschen angeblich ablegen, existieren bei 90% dieser Menschen nur in deren Fantasie. Und wenn sie im Internet sind, weil man sich damit eben als furchtbar verantwortungsvoll darstellen kann. Zumindest denken das wohl viele Leute noch, man könne sich damit profilieren, aber eigentlich hat auch die Geschichte einen Bart bis Washington. Es beeindruckt schon lange nicht mehr, bei häufig wechselnden Sexualpartnern auf Schutz zu achten. Das ist common sense. Das ist nix Besonderes mehr. Das ist ungefähr so wie Applaus dafür zu wollen, wenn man vor dem Überqueren der Straße rechts und links guckt. 

Vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

Wenn ich mich ungeschützt mit jemandem treffe? Was soll ich denn anziehen? ABC Schutzanzug? 
Du meinst, wenn ich ungeschützt mit jemandem Verkehr habe? Dann ist das meine Freundin. Da geht man dann irgendwann zu ungeschütztem Verkehr über. Oder zumindest bei mir ist das so. Ständig wechselnde Partner habe ich nicht. Ich besuche keine Swingerclubs. Gehe auf keine GangBang Veranstaltungen. Habe keine OneNightStands oder all diese Dinge. Ich habe in einer Beziehung ein ganz stinknormales Sexualleben. Monogam. Also wird da auch nix getestet. Und ich fände es ehrlich gesagt extrem komisch, wenn man entscheidet in einer Beziehung zu sein, das Gummi wegzulassen und dann aber vorher ein Gesundheitszeugnis fordert. Habe ich bisher bei keiner Frau gemacht. Hat bisher keine Frau von mir verlangt. Ich kenne diese Testmenschen nur aus dem Internet. Und da die sowieso ja alle vorher schon nuuuuuuur und ausschließlich Safer Sex praktizierten, da das ihr "Ding" ist, sollten eigentlich mittlerweile alle Geschlechtskrankheiten sowieso ausgemerzt sein. Zumindest wenn man glaubt, was Menschen eben im Internet so alles erzählen. ^^

Ich glaube diese ganzen Tests, die Menschen angeblich ablegen, existieren bei 90% dieser Menschen nur in deren Fantasie. Und wenn sie im Internet sind, weil man sich damit eben als furchtbar verantwortungsvoll darstellen kann. Zumindest denken das wohl viele Leute noch, man könne sich damit profilieren, aber eigentlich hat auch die Geschichte einen Bart bis Washington. Es beeindruckt schon lange nicht mehr, bei häufig wechselnden Sexualpartnern auf Schutz zu achten. Das ist common sense. Das ist nix Besonderes mehr. Das ist ungefähr so wie Applaus dafür zu wollen, wenn man vor dem Überqueren der Straße rechts und links guckt. 

Endlich mal ein guter reflektierter Beitrag.

vor 5 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Du weißt aber schon, dass ein großes Blutbild keinen Labortest auf Geschlechtskrankheiten ersetzt?
Es zeigt die Entzündungswerte an und noch einige andere Dinge, aber ob Du Erreger im Körper hast, zeigt es Dir nicht an.

Dafür gibt es nämlich diese STIs, die gezielt sexuell übertragbare Krankheiten (Antikörper/Erreger) nachweisen.

Das meinte ich auf den Punkt,  aber hauptsächlich ,  das selbst die es da mittesten,  es ja keinen Schutz bietet.  Nur eine frühe Erkennung der Krankheit.  Nein, es schützt nur das Kondom 

Anonymes-Mitglied-6

Also Männer sind sehr schlecht aufgeklärt über alle Art Geschlechtskrankheiten und wollen fast immer ohne Gummi. Hier muß man als Frau sehr stark sein ihn einzufordern. Männer glauben es gäbe nur HIV, Blut abgenommen irgendwo beim Hausarzt, hab ich nicht! Wird auch nicht getestet ohne Grund oder mit privater Rechnung. Aber liebe Männer , es gibt noch Syphilis, Gonorrhoe, Hepatitis, Herpes, Glamydien, Warzen aller Art. Wirklich schade das hier der Verstand ausgeschaltet wird.
Deswegen Respekt an alle Männer die freiwillig ein Kondom benutzen! Vorwiegend jüngere Männer, sind wahrscheinlich damit aufgewachsen.

vor 11 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Wenn du bzw ihr der Meinung seid  ,dann nehme ich das so an und verzichte auf ein weiteres erklären ....nur noch eins , meine Diagnosen und Krankenkasse ist euch nicht vertraut und von daher ......mmmmmm

Am 23.2.2026 at 09:42, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die Leute, die mit Kondom schlafe, testen sich in der Regel nicht einmal - einmal im Jahr und die AO Gruppen, die teilweise Prep nehmen sind alle sechs Wochen beim Arzt. Es gibt eine Studie ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißt aber kann man googeln mit Schlagwörtern der Mund Syphilis ist zum Beispiel bei einem Leuten am meistens verbreiten, die mit Kondom schlafen, weil sie nämlich glauben, dass lecken und spritzen auf Löchern an Löchern nicht schlimm ist, weil sie mit Kondom schlafen.

Im Deutschunterricht hattest du auch einen Fensterplatz mit Aussicht,  oder ...?   Mannomann....🤦🏼

Anonymes-Mitglied-7

ich hab mein lebenlang die stuten ohne gummi gefickt und mit meinem sperma geschwängert und nirgends hab ich mir was eingefangen.

Vor 6 Stunden, schrieb LadyVaris:

Wenn du bzw ihr der Meinung seid  ,dann nehme ich das so an und verzichte auf ein weiteres erklären ....nur noch eins , meine Diagnosen und Krankenkasse ist euch nicht vertraut und von daher ......mmmmmm

Du hast von einem großen Blutbild geschrieben, ich habe entsprechend darauf reagiert. Deine Krankengeschichte kenne ich nicht und geht mich auch nichts an. Aber wenn man nicht gezielt auf mögliche Krankheiten getestet wird, passiert das auch nicht automatisch, nur weil man zufällig gerade im Krankenhaus ist. Und wenn Du gezielt getestet wurdest (warum auch immer), dann gilt das eben auch nur für Dich, aber hat überhaupt keine Allgemeingültigkeit, weil es eben nicht Standard ist.
Hilft hier in dieser Diskussion also niemandem außer Dir, sofern Du gezielt auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten getestet wurdest (was ich immer noch anzweifle anhand Deiner Kommentare, aber das ist meine subjektive Meinung dazu).

Es geht hier also nicht um meine Meinung, sondern was bei einer Anamnese passiert und die hast Du ins Spiel gebracht nicht ich. Die machen nicht mehr als sie müssen.

Dein weiterer Kommentar ist also ebenso wenig hilfreich zum Thema. 🤷‍♀️

(bearbeitet)

Ich glaube,bei der Frage 'Testet ihr Euch? Werden hier viele die Unwahrheit sagen.🤷

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
politischen Inhalt entfernt
Gestern um 07:04 Uhr, schrieb :

ich hab mein lebenlang die stuten ohne gummi gefickt und mit meinem sperma geschwängert und nirgends hab ich mir was eingefangen.

Na Glückwunsch 🙈

(bearbeitet)

Nur safer Sex, und geleckt wird bei mir auch nicht. Herpes und Syphilis sind auf dem Vormarsch.

Seien wir ehrlich, es sind fast immer ältere Männer 40+ die unbedingt AO wollen. Der einzige Grund dafür ist, dass sie an Erektionsstörungen leiden und mit Kondom die Erektion nicht halten können.

bearbeitet von Maitresse_Slave
(bearbeitet)
vor 15 Stunden, schrieb Maitresse_Slave:

Herpes und Syphilis sind auf dem Vormarsch.

Exakt, deshalb nur Safer-Sex (und ja, oral ist auch Sex) mit Fremden, wem es nicht gefällt der bleibt eben weg.

bearbeitet von Gloryhole_
(bearbeitet)
Am 23.2.2026 at 14:06, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Wenn man aber so Gesundheitsbewusst ist solltet man auch dann nur mit Gummi blasen und mit Lecktuch lecken

Natürlich wird nur mit Kondom geblasen, lecken entfällt in meinem Fall komplett, weil ich Lecktücher albern finde.

Am 23.2.2026 at 11:21, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich kenn kein Mann der mit Gummi fickt. Die wollen alle blank ficken.

Genau, deshalb wächst das Sortiment an Kondomen ständig, weil die niemand benutzt und die Hersteller gerne ihre Geld verschwenden. 

bearbeitet von Maitresse_Slave

Ich würde mich mit Niemanden treffen/einlassen, der ungeschützten GV haben möchte.

• Neu erstellen...