Jump to content

Safer Sex oder eher ohne, wie oft testet ihr euch?

si****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ein Thema bedeutet auch Austausch.
Es wird hier neutral gefragt.
Später werden offene Meinungen kritisiert. Was soll das? Man muss auch mal andere Meiningen aushalten.
Es ist eine Frechheit andere zu diffamieren.
Ich habe schon mit über 1500 Männer gefickt, 90% blank. Ja und?

Ob das schon Rekord ist? Solltest mal im Buch der Weltrekorde schauen...gut ob das was ist worauf man stolz sein kann....naja ich weiss nicht.

1500 90% davon ohne Schutz...sorgfältig ausgewählt würde ich sagen....nur gut das du Buch führst 

Wen du dafür kritisiert wirst hällst du aber hoffentlich auch andere Meinungen aus. ...oder? 

Das ist doch jedem selbst überlassen was er wie, mit wem und wie oft macht. Gefühlt kommt so eine Umfrage einmal die Woche, wie haltet ihr eure Tastatur sauber?

Ungeschützt habe ich ausschließlich in Monogamie mit jemanden, dem ich absolut vertraue. Meine Gesundheit und mein Leben sind mir wichtig; das ändert kein Spaß dieser Welt.

Also ungeschützt für Spaß? Nicht so gut.Ist doch wohl kein Problem vorzusorgen.

Viele reden hier von (PrEP) :clapping: Leude das zeug schützt euch auch nur gegen hiv u. nicht gegen tripper, syphilis chlamydien und auch nich gegen Hepatitis a.b.c und das wollt ihr auch alles nich haben außer euer Brain lvl is 1985 hängbleiber style tztz... 

wie kann menschen ihre Gesundheit sooo wenig wert sein, verstehe ich nicht sry MEINE MEINUNG das is echt dumm :v:

Sofern ich mich treffen wollen würde, wäre ich vermutlich penibel. Kreise ja auch Stellen ein wo ne Zecke war und beobachte das Moooonate!
Aber da ich es weder will noch vorhabe, isses der beste Schutz ✌

• Neu erstellen...