Nur safer Sex, und geleckt wird bei mir auch nicht. Herpes und Syphilis sind auf dem Vormarsch.
Seien wir ehrlich, es sind fast immer ältere Männer 40+ die unbedingt AO wollen. Der einzige Grund dafür ist, dass sie an Erektionsstörungen leiden und mit Kondom die Erektion nicht halten können.
Empfohlener Beitrag
Ma****
Nur safer Sex, und geleckt wird bei mir auch nicht. Herpes und Syphilis sind auf dem Vormarsch.
Seien wir ehrlich, es sind fast immer ältere Männer 40+ die unbedingt AO wollen. Der einzige Grund dafür ist, dass sie an Erektionsstörungen leiden und mit Kondom die Erektion nicht halten können.
bearbeitet von Maitresse_SlaveGl****
Exakt, deshalb nur Safer-Sex (und ja, oral ist auch Sex) mit Fremden, wem es nicht gefällt der bleibt eben weg.
bearbeitet von Gloryhole_Ma****
Natürlich wird nur mit Kondom geblasen, lecken entfällt in meinem Fall komplett, weil ich Lecktücher albern finde.
Genau, deshalb wächst das Sortiment an Kondomen ständig, weil die niemand benutzt und die Hersteller gerne ihre Geld verschwenden.
bearbeitet von Maitresse_SlaveGelöschter Benutzer
Ich würde mich mit Niemanden treffen/einlassen, der ungeschützten GV haben möchte.