Jump to content

Safer Sex oder eher ohne, wie oft testet ihr euch?

si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3

Ein Thema bedeutet auch Austausch.
Es wird hier neutral gefragt.
Später werden offene Meinungen kritisiert. Was soll das? Man muss auch mal andere Meiningen aushalten.
Es ist eine Frechheit andere zu diffamieren.
Ich habe schon mit über 1500 Männer gefickt, 90% blank. Ja und?

Sex nur mit Kondom,was anderes gibt es bei mir... neulich bei einem Treffen bei Ihr Zuhause war eigentlich geplant das es keinen Sex gibt... trotzdem hatten wir dann doch Lust aber kein Kondom dabei....so hatten wir uns gegenseitig befriedigt mit Toys und Händen....

DerLustvolle22

Ich habe nur in einer festen Monogamen Beziehung nach langer Zeit Sex ohne Kondom und nur wen beide getestet sind.

Wie sndere es handhaben ist ihre Sache diese lehne ich allerdings ab ganz einfach. Sex nur mit Kondom und fertig. Allerdings date ich nur Frauen die die gleiche Einstellung haben.

Ungeschützt treffen ist doch immer der Fall Ungeschützt Sex haben meist du eher....was allerdings nicht vorkommt bei mir.

Ausschließlich safe, und bis jetzt hatte kein einziger Mann etwas dagegen.
Ohne Gummi absolutes No-Go, oral und bj gibt's nicht.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Ich fick nur AO.
Die Moralapostel können hier ein Studienkreis bilden.
Ich kenn kein Mann der mit Gummi fickt. Die wollen alle blank ficken.

Du kennst also ALLE Männer-sehr interessant!

Die meisten Frauen mit denen ich intim war haben sich am wohlsten gefühlt wenn ich den Gummi rüber gerollt habe🤩

Mir persönlich liegt meine eigene Gesundheit sehr an Herzen.
Es geht aber nicht nur um Saver Sex (Gesundheit das höchste Gut, ohne Gesundheit ist das eigene Leben nicht mehr lebenswert) , sondern auch um Verhütungsschutz.
🤔Was wenn ihr Verhütungsschutz (z.B. Spirale/Pille) versagt oder sie überhaupt keine Birth-Control verwendet?
Also Vater möcht' ich nicht mehr werden.
Daher miteinander schlafen nur mit Kondom.
Bei einer vertrauensvollen, monogamen Beziehung kann man mit der Zeit ja ggf. nach gemeinsamer Testung und geeigneter, sicheren Verhütungsmethode auch ohne Kondom miteinander schlafen.

Anonymes-Mitglied-5

Ich überlasse das immer die Frauen ob sie es mit oder ohne wollen.
Die meisten wollen es ohne Gummi haben
Machne wollen es mit aber nach dem 3ten, 4ten Treffen dann auch ohne Gummi ohne irgendeinen Test zu machen
Wenn man aber so Gesundheitsbewusst ist solltet man auch dann nur mit Gummi blasen und mit Lecktuch lecken und wenn mann länger in einer Partnerschaft ist ein Gummi benutzen denn umso länger man zusammen ist und der Alltag einkehrt da gehen die meisten Fremd und das ohne Gummi

DerLustvolle22

Die Kommentare sind zu köstlich......

Ich nehme Prep also mache ich AP dan bekomme ich kein HIV.....als ob das die einzige Krankheit wäre

Sex mit Kondom aber Oral ohne.....also ob nicht halber Schutz immernoch besser ist als keiner

Einfach aufpassen mit wem man vögelt....stimmt den weil ja immer die Wahrheit gesagt wird und man vorallem fremden blind vertrauen kann...den der Satz: ich bin Gesund. Ist besser als jedes Kondom

Und natürlich mein Highlight: Moralapostel

Und da wundern sich so viele nicht vögeln zu können....aber hey paar Frauen ficken ja ausschließlich ohne dan können die diese ja abarbeiten

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich fick nur AO.
Die Moralapostel können hier ein Studienkreis bilden.
Ich kenn kein Mann der mit Gummi fickt. Die wollen alle blank ficken.

🤦🏻‍♀️ Oh man.... Dein geschriebenes in Verbindung mit der Anonymität sagt schon alles! Ich kenne einige, die mit Gummi poppen. 

Anonymes-Mitglied-3
Vor 12 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Die Kommentare sind zu köstlich......

Ich nehme Prep also mache ich AP dan bekomme ich kein HIV.....als ob das die einzige Krankheit wäre

Sex mit Kondom aber Oral ohne.....also ob nicht halber Schutz immernoch besser ist als keiner

Einfach aufpassen mit wem man vögelt....stimmt den weil ja immer die Wahrheit gesagt wird und man vorallem fremden blind vertrauen kann...den der Satz: ich bin Gesund. Ist besser als jedes Kondom

Und natürlich mein Highlight: Moralapostel

Und da wundern sich so viele nicht vögeln zu können....aber hey paar Frauen ficken ja ausschließlich ohne dan können die diese ja abarbeiten

Abarbeiten nicht. Es ist eine andere Sexualität und sollte nicht abgewertet werden.
Viele leben in der Blase und haben null Ahnung von allem.
Es gibt überall AO Partys, es wird permanent black gefickt.
In Saunen siehst du null Kondome, ficken alle blank.
PK's mit AO.
Gangbang Party.

Herzlich Willkommen im Club der Ahnungslosen.

DerLustvolle22
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Abarbeiten nicht. Es ist eine andere Sexualität und sollte nicht abgewertet werden.
PK's mit AO.
Gangbang Party.

Ich kann doch für mich entscheiden was ich abwerte und was nicht kannst du btw auch.  

Hab nie behauptet das es nicht getan wird...vielleicht solltest du meinen Kommentar noch so ca 2 bis 3 mal lesen dan verstehst du vielleicht worauf ich hinaus möchte 

Doch die AO Fraktionen können sich gegenseitig abarbeiten ist sinniger als mit Leuten zu diskutieren denen Schutz wichtig ist und die vom Gegenteil zu überzeugen zu wollen....

Wenn ihr ungeschützt euch mit jemandem trefft, beantwortet alles was ich eigentlich fragen wollte ...

Warum Resten wenn man vertrauen hat,ansonsten halt wenn und aber halt mit Gummis damit Beide auf der sicheren Seite sind um reuelo genießen zu können.🥰

vor 6 Stunden, schrieb Tiefenrauschsex:

Wenn also alle Leute mit Kondom schlafen, was ja in Ordnung ist, sollten wir aber auch konsequent dann eine Intimfolie beim lecken und Französisch nehmen, mindestens ein Gummi über den Schwanz stülpen wie auch schon erwähnt. Es gibt diese Mundsphilis es gibt auch noch andere Krankheiten, dann nutzt ein Kondom beim Geschlechtsverkehr gar nichts. Es ist traurig, dass man das eigentlich immer noch nicht begriffen hat.

Postskriptum: das ist natürlich eine Feststellung, wo viele Leute mit Kondom schlafen und auf eine AO Gruppe schimpfen, was das doch alles für schlimme Menschen sind, aber prozentual öfters zum Arzt gehen, als sie die mit Kondom ficken. Daher auch mein Kommentar von oben, wenn man das macht und das berücksichtigt mit der Intimfolie, dann kann man über andere Leute reden ansonsten sollte man den Ball flach halten das ist meine persönliche Meinung und wie  zb wenn die AO Gruppe über die Kondom Gruppe spricht, besonders in Clubs, die ihre benutzten Kondome einfach auf die Matte liegen lassen und die nächsten ficken drauf aber haben Kondom beim Geschlechtsverkehr ist auch ne Realität. Sollte man sich auch zurückhalten.

Ich treffe mich nicht ungeschützt.
Wenn jemand heute einen Test macht, sich morgen ansteckt, bringt dir das was genau?
Was denn fürn Vertrauen zufällig, fremden Leuten gegenüber?

vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

PK's mit AO.
Gangbang Party.

Ich bin öfter mal im PK, und habe immer Lümmeltüten an der Frau. Wenn der Mann keins dabei hat, hab ich es aber! Wenn er mit Gummi ablehnt, kann weiter ziehen!

vor 21 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Wenn ihr ungeschützt euch mit jemand trefft,

Solch treffen hat und wird es bei mir niemals geben...🤷‍♀️

In den letzten 9 Jahren bin ich mindestens 2 mal im Jahr stationär in diversen Kliniken und seit 2008 nach der Diagnose Krebs bei meinem Sohn, mindestens zwei maximal Jahr das bin ich meinem näheren Umfeld schuldig.

• Neu erstellen...