Jump to content

Safer Sex oder eher ohne, wie oft testet ihr euch?

si****

Empfohlener Beitrag

Test bei jeder neuen Person, mit der ich ohne Gummi schlafen will, üblicherweise angelegt auf eine monogame Beziehung.

Die HIV Teste von der Apotheker für 29,90 Euro sind sehr gut. Einfach machen und gut ist.
Zusätzlich gibt's in NRW , Bochum, Walk in Ruhr zu empfehlen. Top. Die beraten und machen Teste.
Zusätzlich bieten die Gesundheitsämter anonymen Teste an. Preislich gesehen, ist das von Kommune zu Kommune unterschiedlich.

Wer mit Gummi ficken möchte,kann es tun. Völlig legitim.

Sex ohne Kondome gibt es erst , wenn ich mit dem Mann in einer monogamen Beziehung bin und wir beide einen Test beim Arzt gemacht haben.

Ich habe mich bislang 2x testen lassen , in beiden Beziehungen. 

Habe nur Sex mit Kondom. Ohne wenn und aber. Was übrigens nicht zwingend mit dem "Schutz vor Krankheiten" zu tun hat. Hat auch andere Gründe.

Selbst in meinen "wilden" Zeiten, nur Sex mit Kondom gehabt. Also hab ich noch nie einen Grund gesehen mich zu "testen". 

Ich mache nur safer.
Außer bei festem exklusiv Kontakt. Der test aus der Apotheke ist so gut wie ein Labor test. Aber was in den 10 - 12 Wochen vorher passiert ist, kann er nicht anzeigen.

Persönlich finde ich, sollte man sich generell mal testen lassen. Auch bei Nutzung von Kondomen.

Ich entspringe einem Jahrgang wo viele HIV Erreger durch verseuchte Blutkonserven entsprungen sind. Ich gebe zu das ich meinen ersten Test auch erst mit 25 gemacht habe, als meine Eltern beiläufig erwähnt haben das ich mal eine Blutkonserve bekommen habe. 

Anonymes-Mitglied-3

Ich fick nur AO.
Die Moralapostel können hier ein Studienkreis bilden.
Ich kenn kein Mann der mit Gummi fickt. Die wollen alle blank ficken.

The only thing what we learn from history that we learn nothing from history.
Der Satz sollte eigentlich alles erklären! Wenn nicht, dann kann man eben den Personen, die in einer gewissen Situation sind, nicht helfen.

(bearbeitet)

Woche für Woche die gleiche Frage und immer die gleiche Antwort: Alle Damen, die ich hier oder im real life kennengelernt habe, wollten mit mir ausnahmslos Sex ohne Kondom. Keine einzige hat beim Date auch nur nach einem Kondom gefragt.

bearbeitet von klitmaster11
Vor 3 Stunden, schrieb Invisible_Man:

Du trifftst Dich nicht und das ist vernüftig, warum willst Du jetzt wissen wie es Andere halten? Und ungeschützt kommt nicht in die Tüte also warum testen?

Ok also korrekt wäre, ich habe mich noch nicht getroffen. Hallo lass treffen ist da absolut nicht meins, etwas Kenntnisse über einen Menschen möchte ich vorher schon haben. 😁

vor 17 Stunden, schrieb sinnlicherKuss69:

Wie oft testet ihr euch auf Krankheiten?
Wenn ihr ungeschützt euch mit jemand trefft, ist eine ernst gemeinte Frage

Ich werde regelmäßig untersucht und mache spätestens immer einen Test auf Geschlechtskrankheiten, wenn eine Beziehung beendet ist, also bevor ich einen neuen Sexualpartner habe.

Ungeschützt kommt für mich überhaupt nur in Frage, wenn ich den Menschen besser kenne und gewisse Bedingungen für mich erfüllt sind.

Vor 11 Minuten , schrieb klitmaster11:

Woche für Woche die gleiche Frage und immer die gleiche Antwort: Alle Damen, die ich hier oder im real life kennengelernt habe, wollten mit mir ausnahmslos Sex ohne Kondom. Keine einzige hat beim Date auch nur nach einem Kondom gefragt.

War halt einfach gar nicht gefragt, aber immer wieder schön, dass Männer sich selbst disqualifizieren wenn sie dsmit prahlen, wie oft sie schon ungeschützt Verkehr hatten. Ob sie das wollen oder nicht: DU kannst dich doch auch infizieren??

vor 15 Minuten, schrieb klitmaster11:

Das kenne ich. Ist wohl ein bisschen so eine Sache, dass man vertrauensvoll wirkt oder so. (ähnlich wie die scheinbar verbreitete Fantasie eines verbundene Augen blind dates).  Wie machst du das dann bei den Treffen? Also bestehst du trotzdem auf Gummi?  Und wie ist dein eigenes Testverhalten?

Außerhalb einer festen Partnerschaft ist Kondom für mich obligatorisch. Wenn beide getestet sind und kleine wechselnden Sexualpartner haben, gerne ohne. Getestet habe ich mich regelmäßig außerhalb fester Beziehung, bei Beziehungswechsel und bei Bedarf.

Ich verstehe die wenigsten die auf Safe Sex stehen, aber oral ohne jeden Schutz machen.

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich fick nur AO.

Na dann viel Spaß und hoffentlich verdienst du genügend für die Kinder die daraus entstehen.Und ich als Mann ficke immer, mit Kondom bin dann wohl eine Seltenheit oder sondtiges.

Vor 37 Minuten , schrieb sinnlicherKuss69:

Ok also korrekt wäre, ich habe mich noch nicht getroffen. Hallo lass treffen ist da absolut nicht meins, etwas Kenntnisse über einen Menschen möchte ich vorher schon haben. 😁

Meine Rede! Alles andere kann jeder halten wie er es möchte.

Immer Safe egal wie !  In einer Partnerschaft kann man ohne bei Test u. Vertrauen:coffee_happy:

Mit Gummi 👍,. Bei einer festen Partnerin, einfach nen Test machen und dann gemeinsam entscheiden. Monogamie vorausgesetzt!

Vor 1 Stunde, schrieb :

Ich fick nur AO.

Es wäre gelogen wenn ich sagen würde, mit Gummi ficken ist schöner, dennoch ein notwendiges Übel.
Schließe nicht von dir auf andere 😉 😏

• Neu erstellen...