Jump to content

Safer Sex oder eher ohne, wie oft testet ihr euch?

si****

Empfohlener Beitrag

Du trifftst Dich nicht und das ist vernüftig, warum willst Du jetzt wissen wie es Andere halten? Und ungeschützt kommt nicht in die Tüte also warum testen?

Also ohne Gummi zu ficken bedeutet ja nicht unsafe. Es gibt die PrEP, welche einen vor HIV schützt. Und jeder der die PrEP einnimmt wird automatisch alle 3 Monate auf alle STIs getestet. Ich denke das ist ne gute Kombination und daher finde ich Sex ohne Gummi völlig in Ordnung. Leider lassen sich die meisten zu selten Testen. Obwohl es ja auch gute Heimtests gibt. Ich muss aber auch mal das Gesundheitssystem anbrangern. Ein Test auf alles STIs bekommt man nur wenn man den Arzt anlügt man hätte Symptome, sonst wird nichts getestet.

Ungeschützt gibt es erst wenn ich die Frau besser kenne und auch dann erst nach einem Test. Vorher nur Safer Sex... 😉

Und wieder ein Thema wo sich die Geister dran scheiden und die (falsche) Moralapostel auf den Plan ruft....
Das muss wohl jede(r) für sich selbst ausmachen 🤷‍♂️.
Meine Erfahrung....es habe einige Damen im Laufe der vielen Jahre getroffen, die Sex ohne Gummi, entweder schon im Profil, oder auch im persönlichen Gespräch, kategorisch ausgeschlossen hatten.
Als es dann aber intimer wurde, wollten sie nur allzu gern darauf verzichten 😉.
Das Gleiche traf übrigens oft auf Analverkehr zu....

Niemals ohne Gummi☝️ Wenn ich einen festen Partner habe, der nicht jeden und alles über sich drüber rutschen lässt, ist das was anderes.

Da ich PreP mache, werde ich alle 3 Monate auf STIs getestet.
Außerdem habe ich mich gegen Hepatitis A und B impfen lassen.

Soll jetzt aber auch nicht heißen, dass ungeschützt munter durch die Gegend vögel.

vor 4 Minuten, schrieb Binca1982:

Außerdem habe ich mich gegen Hepatitis A und B impfen lassen.

Gegen die anderen Hepatitisarten gibt's leider (noch) keinen Impfstoff.

Das sollte man immer im Blick behalten.

Guten Morgen, ich sehe sie schon, die Kommenteure die unter jedes Bild "Die könnte ich jetzt lecken" pinseln und hier die Sicherheitskraft in Sachen Safer-Sex vorgeben. Im Eifer des Gefechts und wenn die Wollust unbändig wird vergisst man halt das ein oder andere,

Vor 3 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Gegen die anderen Hepatitisarten gibt's leider (noch) keinen Impfstoff.

Das sollte man immer im Blick behalten.

Das weiß ich und achte auch drauf 😊

Anonymes-Mitglied-1

Mir rille wer PreP macht - ich blocke die AO ficker hier und ohne doppelte Verhütung läuft gar nichts. Filtert die AO Fans recht schnell raus.

Ungeschützt gibt es bei mir frühestens nach richtigen STI Tests nach frühestens 12 Wochen, davor - glaubwürdig - „monogam“ vereinbart… haben bisher nur 2 Männer „geschafft“…
Ungeschützten Sex gibt es ansonsten bei mir nicht… 🤷‍♀️ da es nie eine 100-%-ige Sicherheit gibt, lasse ich mich sicherheitshalber dennoch regelmäßig testen. Ernst gemeinte Antwort… 🤔🤷‍♀️

Zwar ward mein Leib noch nie von einem Medicus auf die Lustseuchen hin visitiert, doch halte ich mich mit dem sündigen Treiben in fernen Landen und fremden Betten gar löblich zurück.

Anonymes-Mitglied-2

Die Leute, die mit Kondom schlafe, testen sich in der Regel nicht einmal - einmal im Jahr und die AO Gruppen, die teilweise Prep nehmen sind alle sechs Wochen beim Arzt. Es gibt eine Studie ich weiß jetzt nicht mehr wie die heißt aber kann man googeln mit Schlagwörtern der Mund Syphilis ist zum Beispiel bei einem Leuten am meistens verbreiten, die mit Kondom schlafen, weil sie nämlich glauben, dass lecken und spritzen auf Löchern an Löchern nicht schlimm ist, weil sie mit Kondom schlafen.

Sicherheit geht alle an ,in dem Fall beide Seiten. Und ohne ....da gehört eine langfristige Basis zu und Vertrauen.
Testung bzgl STI ist sinnvoll und das mach ich der eigenen Gesundheit zu liebe regelmäßig.
Erschreckend ist dabei festzustellen mit was man sonst so im Alltag unbewusst Kontakt bekommt.
Bei Interesse einfach mal Antikörper Test allgemein machen lassen und sich überraschen lassen....

Euch allen einen guten Start in die Woche,passt auf euch auf.

Gebt den Viren eine Chance, Kondome sind etwas für Feiglinge. Was wäre das Leben ohne Hepatitis, Feigwarzen oder Tripper doch langweilig.

vor 59 Minuten, schrieb Desmond1989:

Du weißt selbst dass niemand dir solche Anfragen schickt

Sorry, da muss ich dir, auch wenn ich eine Frau bin, widersprechen. Es gibt tatsächlich solche Anfragen und davon nicht wenige. 

Außerdem gibt es ja noch mehr Möglichkeiten das zu fragen, z.B wenn man sich im RL kennen lernt.

Da mir die Gesundheit wichtiger ist als der Spass,nur Safer 👍💯‼️Wer es nicht mag oder akzeptiert,Weisung mit dem Zeigefinger :Hier hat der Zimmermann ein Loch gelassen (Tür)👀👍💪💯‼️🤦

Habe mich noch nie testen lassen deswegen, und sofern ich Sex habe dann nur mit Kondom ohne habe ich keinen Sex. Und davon, lasse ich mich auch nicht ab bringen. Kein Kondom- Kein Sex. 

• Neu erstellen...