Ta**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Minuten, schrieb passionate_affair: Jetzt hab ich eine ganz doofe Frage: In vielen Beiträgen hier fällt mir auf, dass sich niemand traut, das Wort "The***uten" auszuschreiben. Was ist denn da Schlimmes dran? Gegen was verstößt man denn damit? Entschuldigung für die Off-topic-Frage. Das ist vom System generiert und nicht von den Schreibern. Betrifft noch eine Menge anderer Worte. Beim schreiben selbst fällt das nicht auf, erst nach Veröffentlichung
pa**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Tantramann1959: Das ist vom System generiert und nicht von den Schreibern. Betrifft noch eine Menge anderer Worte. Beim schreiben selbst fällt das nicht auf, erst nach Veröffentlichung Danke
An**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 2 Stunden, schrieb Radreisender-1960: Wie sind die Erfahrungen der Community? Wie die "Erfahrungen der Community" sind weiß ich nicht. Was mich betrifft, habe ich diesbezüglich keinerlei Erfahrungen, da mir nie sowas passiert ist, irgendwelche "sexuelle Präferenzen oder Wünsche" in mir zu entdecken, die vorher niemals Thema waren. Kann ich also leider nicht mit Anekdoten dienen ... ¯\_(ツ)_/¯
St**** Geschrieben vor 15 Stunden Mir zwar noch nie passiert, aber offenes Reden ist für mich ein wesentlicher Bestandteil einer Beziehung. Deshalb muss alles ein Thema sein, das besprochen werden muss, und alles Weitere wird gemeinsam entschieden. Wenn sich die Partner extrem auseinander entwickelt haben, dann ist auch eine einvernehmliche Trennung eine Option.
Di**** Geschrieben vor 15 Stunden Ratschläge, die so aus dem Nichts kommen, können ok oder hilfreich sein. Eine verbindliche Regel für all die, die in einer solchen Situation sind, gibt es llerdings nicht. Vielmehr gilt es für Jede/n herauszufinden, was einem selbst wirklich wichtig ist, was an erster Stelle steht. Ein sexueller Wunsch? Eine Beziehung? Eine Familie oder eine Zugehörigkeit? Manche wissen es, haben innerlich längst eine Entscheidung getroffen. Andere brauchen Gesprächspartner um formulieren zu können, was sie tatsächlich wollen oder brauchen. Es gibt keine Regel die besagt, dass man eine empfundene Phantasie ausleben muss. Und es gibt keine, die uns das Gegenteil vorgibt. Darüber nachzudenken kann hilfreich und vor allem richtig sein. Manchmal nicht alleine.
An**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 33 Minuten, schrieb Myclitisbig: Wieso wundert es mich nicht, dass der Thread von einem Mann geschrieben wurde? Wieso wundert es mich nicht, dass du wieder mal ganz schnell vorne dabei bist deinen misandrischen Bullshit hinzurotzen?
Al**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 10 Minuten , schrieb passionate_affair: Jetzt hab ich eine ganz doofe Frage: In vielen Beiträgen hier fällt mir auf, dass sich niemand traut, das Wort "The***uten" auszuschreiben. Was ist denn da Schlimmes dran? Gegen was verstößt man denn damit? Entschuldigung für die Off-topic-Frage. Gute Frage. Ich finde es manchmal wichtig, mit Fachleuten zu reden. Sie stellen eine neutrale Person dar. Viele haben nicht den Mut,mit ihren Partner offen zu reden. Ein Sex Coach sieht vielleicht Lösungen, hört zu ohne jemanden zu verurteilen. Dies könnte ein Weg sein.
an**** Geschrieben vor 15 Stunden !. Reden hilft IMMER! 2. Der Ton macht die Musik. Beispiel: Sie sagt zu ihm, quasi aus dem Nichts: "Schatz, nächstes WE gehen wir in einen SC, ich will dort meinen ersten GB erleben". Tja, ist das etwa der perfekte Einstieg in die Thematik? Ich denke wir sind hier alle der Meinung, dass das eher nicht der Fall ist. 3. Was einmal besprochen und beschlossen ist, hält selten ewig, da Menschen sich in der Regel i Laufe der Zeit verändern, manche sagen auch, sich entwickeln. Das heißt, in eiener ernsthaften festen Beziehung sind mehr oder weniger regelmäßige Gespräche mit möglicherweise Änderung des vor Jahren erzielten Beschlusses zwingend notwendig.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben vor 15 Stunden Autor Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 1 Minute, schrieb passionate_affair: Danke Das Wort T_h_e_r_a_p_e_u_t enthält das Wort "r_a_p_e". Das ist das englische Wort dafür, dass jemandem sexuelle Gewalt angetan wird. Die Künstliche Unintelligenz erkennt das als verbotenes Wort und ersetzt es durch Sternchen.
be**** Geschrieben vor 15 Stunden Monogamie ist ausgestorben! Der Mensch ist nie zufrieden was er hat nach einer gewissen Zeit suche alle wieder den Kick, Adrenalin und Veränderung. Weil der Mensch sich langweilt
Assassins84 Geschrieben vor 15 Stunden Reden, egal was passiert. besser als bedürfnisse zu unterdrücken, die irgendwann herausplatzen und anderweitig Luft machen. Wir gehen damit schon immer sehr offen um und haben immer Mittel und Wege, gegenseitig unsere Vorlieben zu gönnen. Wer das in einer Partnerschaft nicht äußern kann, ist fraglich, ob die Partnerschaft dann überhaupt passt. Und ja, sowas haben wir auch bei anderen erlebt, die auch entsprechend ihre Wege gefunden haben, Glücklich zu sein. Nichts ist unmöglich.
Al**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 3 Minuten , schrieb berlin838262: Monogamie ist ausgestorben! Der Mensch ist nie zufrieden was er hat nach einer gewissen Zeit suche alle wieder den Kick, Adrenalin und Veränderung. Weil der Mensch sich langweilt Es nennt sich auch Coolidge-Effekt
Assassins84 Geschrieben vor 15 Stunden vor 54 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Viele Partner blocken aber ab. Möchten so weiter leben. Ihn fehlt nichts. Unter anderem möchten diese nicht aus ihrem trott oder der Gewohnheit raus. Zudem kommt die Angst des Verlustes vom anderen Partner. Die Eifersucht bei neuen Wegen, besonders mit anderen.
Wh**** Geschrieben vor 15 Stunden Nein, musste nie reden oder vielleicht sogar betteln, wie man hier oft lesen kann, das kam spielerisch mit der Zeit. War alles nie ein Thema. Ich denke aber auch nicht den lieben langen Tag über Sex nach.
Fi**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 8 Minuten, schrieb berlin838262: Monogamie ist ausgestorben! Alles was "Mono" im Namen trägt, ist immer irgendwie langweilig...
Assassins84 Geschrieben vor 15 Stunden vor 30 Minuten, schrieb Kuss66-12: Ich wusste schon immer das mich Männer nicht anmachen, Das ist gut für dich, aber ist eben nicht bei allen so. Ich habe meine Bisexuallität erst mit ca. 30 mitbekommen. Habe es da langsam ausprobiert. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt allerdings keine Partnerin, somit war es leicht für mich, das zu Beginn der kommenden Beziehungen, zu erklären.
Al**** Geschrieben vor 15 Stunden Vor 11 Minuten , schrieb Assassins84: Unter anderem möchten diese nicht aus ihrem trott oder der Gewohnheit raus. Zudem kommt die Angst des Verlustes vom anderen Partner. Die Eifersucht bei neuen Wegen, besonders mit anderen. Das sind sehr wichtige Worte. Für viele sind materielle Dinge halt wichtiger wie alles andere. Keine Sexualität zu haben macht auf Dauer krank. Menschen brauchen Kontakt, Berührungen und Sex. Fällt das alles weg,ist der Weg in die Depression nicht mehr weit weg.
La**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 21 Minuten, schrieb berlin838262: Monogamie ist ausgestorben! Seit wann ❓
Fi**** Geschrieben vor 15 Stunden vor 4 Minuten, schrieb Ladiablaelfo: Seit wann ❓ Seit du wieder die Elfe bist, Elfo.
th**** Geschrieben vor 14 Stunden Nichts ist ist langfristig gesehen statisch, wenn es so ist, ist es so. Wenn dein Partner das nicht erkennt/akzeptiert, ist es sein Problem, nicht deins. Ich würde immer grundsätzlich immer alles raushauen, ist aber m.E. ne individuelle Geschichte, nicht jeder kann das.
Ca**** Geschrieben vor 14 Stunden Nichtreden hat bei mir einmal zur Scheidung und mehrfach zu Trennung geführt. Meine Erfahrungen rede hätte vielleicht geholfen.
Du**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 22 Minuten , schrieb Alpha-Frau: Das sind sehr wichtige Worte. Für viele sind materielle Dinge halt wichtiger wie alles andere. Keine Sexualität zu haben macht auf Dauer krank. Menschen brauchen Kontakt, Berührungen und Sex. Fällt das alles weg,ist der Weg in die Depression nicht mehr weit weg. Deine Theorie über die Sexualität und Depressionen mag stimmen. Wie aber bei jeder These, gibt es viele, die das Gegenteil behaupten. Am Ende des Tages, ist es von Mensch zu Mensch abhängig, wie er mit dem Thema umgeht und auch wie er mit seinem Körper umgeht. Ein verstorbener Freund plädierte immer für den Puff auf Krankenrezept für Männer und Frauen. Dann würde es den Menschen/Paaren besser gehen und besser fühlen!
Al**** Geschrieben vor 14 Stunden Vor 2 Minuten , schrieb Duplo-13: Deine Theorie über die Sexualität und Depressionen mag stimmen. Wie aber bei jeder These, gibt es viele, die das Gegenteil behaupten. Am Ende des Tages, ist es von Mensch zu Mensch abhängig, wie er mit dem Thema umgeht und auch wie er mit seinem Körper umgeht. Ein verstorbener Freund plädierte immer für den Puff auf Krankenrezept für Männer und Frauen. Dann würde es den Menschen/Paaren besser gehen und besser fühlen! Mittlerweile gibt's in Seniorenhäusern, bestimmte Dienste,die man buchen kann. Da geht es eher um Berührungen und Anfassen. Auf WDR 3 gab's dazu einen super Bericht.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ca**** Geschrieben vor 14 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. (bearbeitet) Manchmal habe ich das Gefühl ich gehöre einer anderen Spezies an. Gang Bang. Mann entdeckt seine Bi Ader...keine Ahnung. Hab ich alles nicht "in mir". Keinen Hang zu Gang Bangs. Keinerlei Bi gelüste nix. Ich muss nicht höher schneller weiter. Mag die Standard Dinge. Reicht mir. Es wirkt auch schon wieder, wie ein Thema in dem es am Ende darum geht, die böse Monogamie zu verteufeln. Mag meine Wahrnehmung sein. Aber liest sich so für mich. Keine unterdrückten Wünsche. Keine neuen sexuellen Vorlieben, die irgendwie nach einen "Level Up" ( oder neues Alter ) freigeschaltet werden. Generell konnte ich in meinen Beziehungen immer über alles reden. Egal wie lang oder kurz diese auch waren. Das ist ja etwas was ich im Vorfeld schon kläre. Das "miteinander reden" können. Daher wussten alle meine Partnerinnen natürlich auch von Anfang immer, was Sex angeht - bin ich einfach gestrickt. Ich mag Monogamie und BIN glücklich und zufrieden damit. Ich brauche nichts anderes, nichts neues. Egal wie oft solche Themen, versuchen was anderes zu unterstreichen. Also tickten meine bisherigen Partnerinnen auch so. Natürlich konnten die auch über alles reden. Die ticken dann aber eben auch in Sex Dingen wie ich. Keine versteckten Wünsche, keine Gelüste. Was alle meine ( Sex ) Partnerinnen gemeinsam hatten, war die Aussage "Mit dir ist Sex herrlich unkompliziert." Weil ich es eben immer "einfach" mochte. Aber Gesetzt den Fall, da wäre nun doch mal eine bei. Die da irgendeine geheime Fantasie entwickelt... Ich hab es bestimmt 100 Fach geschrieben. Ich stehe auf einen bestimmt Typ Frau. Stark im Charakter, selbstbewusst und ihr Ding durchziehend. Genau wie ich eben. Sollte nun eine von diesen Frauen ( die ich mag ), merken sie hat Bock auf Gang Bang, oder sonst was... und will das unbedingt erleben wüsste sie die Nummer ist durch. Also mit mir. Dann reinen Wein einschenken und fertig. Weil die zum einen nicht wegen mir zurück stecken würde und zum anderen, weil sie wüsste für mich ein No-Go. bearbeitet vor 14 Stunden von Carbonated
Empfohlener Beitrag