Jump to content

Früher nannte man es Beckenboden, heute heißt es Griff der Kleopatra. Fortschritt oder nur sexy Verpackung?

CAT-IS-BACK

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

@Assassins84 und @DerLustvolle22 hört auf euch zu zanken, sonst kommt nicht der "Griff der Kleopatra", sondern der Griff der Mods. :smiley: Sorry Mods, ich konnte nicht widerstehen. :relaxed:

Danke für die Info, ich will ja auch nicht zanken, ich hätte nur gern gewusst welches erstaunliche Wort er @DerLustvolle22für den "Griff der Kleopatra" nutzt. Aber es kommt einfach nichts bei rum 🤷‍♂️

vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

behauptest deswegen wirres Sachen

Naja, ich habe die Sachen aber jedesmal mit deinen Aussagen belegt 🤷‍♂️ aber ja, sei es drum. Du "willst" es nicht sagen und gut ist.🤦‍♂️

vor einer Stunde, schrieb Whistler65:

Stimmt, deshalb kaufen sich auch manche Frauen lieber "Heiße Liebe" von Teekanne als sich hier mit gewissen Jungs äh Männern zu treffen 

...und dann lassen sie den Tee in der Tasse kalt werden... :relaxed:

vor 7 Minuten, schrieb lieber_Kater:

@Assassins84 und @DerLustvolle22 hört auf euch zu zanken, sonst kommt nicht der "Griff der Kleopatra", sondern der Griff der Mods. :smiley: Sorry Mods, ich konnte nicht widerstehen. :relaxed:

Wieso? Ist doch im weitesten Sinne noch eine on-Topic Diskussion.
Gut, der Begriff „einseitiges, argumentatives Unterpflügen“ würde auch passen.

Hat aber immerhin einen gewissen Popcorn-Faktor. Nur… ach, man kann auf komplett Unbewaffnete auch nicht immer Rücksicht nehmen. 

DerLustvolle22
vor 47 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Ja mit Sicherheit ist ja such absolut legitim 

vor 44 Minuten, schrieb Assassins84:

Danke für die Info, ich will ja auch nicht zanken, ich hätte nur gern gewusst welches erstaunliche Wort er @DerLustvolle22für den "Griff der Kleopatra" nutzt. Aber es kommt einfach nichts bei rum 🤷‍♂️

Naja, ich habe die Sachen aber jedesmal mit deinen Aussagen belegt 🤷‍♂️ aber ja, sei es drum. Du "willst" es nicht sagen und gut ist.🤦‍♂️

Weil es dich ein Scheiß angeht warum kannst du das nicht akzeptieren und verstehen....🤷

Nein du hast deine falschen Interpretationen wieder gegeben nicht mehr nicht weniger. Und dan immer was neues wirres behauptet was du aus meinen Antworten interpretiert hast....weil du schlichtweg provozieren willst 

Wäre dem nicht so...hättest du verstanden ok er will mir es nicht sagen ich belasse es dabei. 

Dein in Gänsefüßchen  ,,willst" zeigt es dich ganz gut....das du nur provozieren willst.  

Du schnallst ja nicht mal das jeder der die Kommentare gelesen hat den Begriff kennt durch die Erklärung selbst wenn ich es nicht gekannt hätte würde ich es spätestens dan tun. Ich will dir offensichtlich einfach keine für dich zufriedenstellende Antwort geben. Aber du gibst ja keine Ruhe deswegen: ich nenne es Schwanzzange....das hab ich mir jetzt definitiv nicht ausgedacht sondern ist mit Sicherheit das Wort....jaja

Zufrieden? Gibst du jetzt Ruhe?

vor 13 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Zufrieden? Gibst du jetzt Ruhe?

Zufrieden, nein. 

Ich gebe diesbezüglich ruhe, klar, denn es macht keinen sinn, ehrliche Antworten von dir zu erhalten. 🤷‍♂️

P.S. Nein das ist keine Provokation! 

Falls du es wiederum als solches auslegen solltest.

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

Auf der einen Seite würde ich den Drachenstreichler von dem netten Herren empfehlen. Die andere Seite lass ich mal außen vor.

vor 1 Stunde, schrieb lieber_Kater:

...und dann lassen sie den Tee in der Tasse kalt werden... :relaxed:

Immer noch besser als ein heiß versprochenes Date was zur Nullnummer mutierte. 

DerLustvolle22
vor 41 Minuten, schrieb Assassins84:

Zufrieden, nein. 

Ich gebe diesbezüglich ruhe, klar, denn es macht keinen sinn, ehrliche Antworten von dir zu erhalten. 🤷‍♂️

P.S. Nein das ist keine Provokation! 

Falls du es wiederum als solches auslegen solltest.

Du wolltest ein wort und hast eins bekommen 🤷

Es ergibt keinen Sinn etwas zu verlangen wo schon 3 mal mitgeteilt wurde das msn keine Antwort bekommt 🤷 und bspw msl schauen ob du wirklich Ruhe gibst....🫡

P.S. Doch waren es 

Auslegen ? Nö war ja offensichtlich 🤭

Nun sollte ja alles geklärt sein und die Diskussion beendet sein👍🫡

Nö, kontraproduktiv ist es. Da es genug Menschen gibt, die es deswegen für ne Raketenwissenschaft und sich per se nicht qualifiziert dafür halten, bevor sie nicht einen Hippster-Lehrgang durchlaufen haben.

Aber sollen alle mal so machen...Ich schaue mir das nur noch belustigt an. Abgesehen davon dass die meisten Frauen ihren Beckenboden eh zumeist nur zum Pipi einhalten kennenlernen und nutzen.

Wieso heißt Käsekuchen eigentlich Käsekuchen, obwohl da gar kein Käse drin ist, sondern Quark? 🤔

vor 1 Minute, schrieb Myclitisbig:

Wieso heißt Käsekuchen eigentlich Käsekuchen, obwohl da gar kein Käse drin ist, sondern Quark? 🤔

Weil der aus Frischkäse "Käsekuchen" oder Quark für "Quarkkuchen" gemacht wird. 

Da sie beider sehr gleich aussehen, nutzt man eben einer der Begriffe. 🤷‍♂️ egal ob man weiß, was drin ist.

• Neu erstellen...