Ra**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Whistler65: Vorhin noch beim Kaffee jemanden sitzen gesehen der ganz Stolz darauf war ein "" Grandmaster of Spatial Hygiene, Operational Continuity, and Circular Economy Intergration "" ist. Sehr unrealistisch bei den heutigen Gastronomiepreisen. Welcher Klohmann:innen kann es sich leisten, dort bei einem Kaffee zu sitzen?
Wh**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Sehr unrealistisch bei den heutigen Gastronomiepreisen. Welcher Klohmann:innen kann es sich leisten, dort bei einem Kaffee zu sitzen? Also der Klomann war es nicht.
Assassins84 Geschrieben vor 8 Stunden vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22: stürzen....das ich alles benennen wie ich es kenne und es mir egal ist wie andere es nennen unabhängig ob Sexuell oder nicht Wenn jeder alles so benennt wie er es für richtig hält, haben wir bald keine ei deftige Sprache mehr und keine wird den anderen verstehen 🤷♂️ dann mach mal 👍 vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Zudem woher willst du den wissen was ich kenne? vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22: Ich benenne Sachen wie ich sie kenne oder garnicht wen sich sie nicht kenne unabhängig davon was es ist. Kennst du es nun und hast nen begriff dagür, den vermutlich kein anderer kennt, oder kennst du es nicht und redest dich raus? Was denn nun?
Fi**** Geschrieben vor 8 Stunden „Wenn die Nase der Kleopatra kürzer gewesen wäre, hätte das Gesicht der Erde sich vollständig verwandelt“ (Blaise Pascal)
Im**** Geschrieben vor 8 Stunden vor 3 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: Wohlan, edle Runde! Möge euer Wochenende so friedlich sein wie ein Klosterhof zur Mittagsstund und eure Krüge stets wohlgefüllt mit kühlem Met. Kehret heim mit heiler Leber und leichtem Herzen. Möge Amor euch hold sein, die Lenden guter Dinge, die Gemüter gelöst und die Zweisamkeit euch reichlich Wonne bescheren – auf dass am Montag alle Schläuche entlüftet und die Seelen wohlgemut seien. Und möge jede holde Maid wie auch jeder wackere Recke auf seine Kosten kommen.Verharret in guter Laune und fröhlichem Gemüt!👋👋👋👋👋🤣🤣🤣 Einen Moment lang dachte ich, ich bin schon wieder mit zu viel Met in der Birne kurz auf nem Mittelaltermarkt oder auf nem LARP eingepennt und der Barde vom Dienst bettelt darum, seine Laute wahlweise übern Kopf gezimmert oder rektal appliziert zu bekommen.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 7 Stunden vor 20 Minuten, schrieb Assassins84: Wenn jeder alles so benennt wie er es für richtig hält, haben wir bald keine ei deftige Sprache mehr und keine wird den anderen verstehen 🤷♂️ dann mach mal 👍 Kennst du es nun und hast nen begriff dagür, den vermutlich kein anderer kennt, oder kennst du es nicht und redest dich raus? Was denn nun? Und das wo sowieso jeder alles anders nennt als andere....nicht auszudenken.....🤷 Steht doch da ließ alles nochmal dan gast du die Antwort. Gib dich damit zufrieden 🤷
Im**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 4 Stunden, schrieb Invisible_Man: Eigentlich bezieht sich der Begriff auf etwas ganz anderes. Der „Griff der Kleopatra“ bezeichnet die Fähigkeit einer Frau, ihre Beckenbodenmuskulatur so gezielt und kraftvoll zu kontrollieren, dass sie beim Geschlechtsverkehr den Penis allein durch Muskelkontraktionen umschließen und bewegen kann. In der modernen Beckenboden-Gymnastik ist dies eng mit den Kegel-Übungen verwandt, geht aber in der Anwendung über das reine Training hinaus. Hey Kleopatra, gib mir doch bitte mal meine Bierflasche. Oh, okay, …SO geht es auch. Danke
Assassins84 Geschrieben vor 7 Stunden vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Steht doch da ließ alles nochmal dan gast du die Antwort. Gib dich damit zufrieden 🤷 Steht nicht da, sonst hättest du es direkt zittert oder besser erläutert. Aber lass gut sein, du musst dich nicht weiter in Widersprüche verstricken, nur weil du es nicht kennst. Ehrlichkeit wird hier ja nicht so groß geschrieben. Kennt man ja bereits.
Im**** Geschrieben vor 7 Stunden vor 17 Minuten, schrieb Assassins84: Steht nicht da, sonst hättest du es direkt zittert oder besser erläutert. Aber lass gut sein, du musst dich nicht weiter in Widersprüche verstricken, nur weil du es nicht kennst. Ehrlichkeit wird hier ja nicht so groß geschrieben. Kennt man ja bereits. Like funktioniert nicht, also so: 👍
DerLustvolle22 Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) vor 30 Minuten, schrieb Assassins84: Steht nicht da, sonst hättest du es direkt zittert oder besser erläutert. Aber lass gut sein, du musst dich nicht weiter in Widersprüche verstricken, nur weil du es nicht kennst. Ehrlichkeit wird hier ja nicht so groß geschrieben. Kennt man ja bereits. Es steht da man kann es auch anhand der Kommentare herauslesen. Das dir das nicht möglich ist ist ja am ende dein Problem. Zudem paar Kommentare vorher hat jemand die Erläuterung des Begriffes gepostet. Und das bevor du absolut unnötig diskutiert hast und du mich gefragt hast ich ich es nenne. Also ja ja ich kenne es vielleicht alles lesen nicht nur das was man will...und alle Kommentare. Aber erstmal was behaupten was man weder weiss noch belegen kann. bearbeitet vor 7 Stunden von DerLustvolle22
Assassins84 Geschrieben vor 7 Stunden vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22: Es steht da man kann es auch anhand der Kommentare herauslesen. Nicht herauslesen sondern direkt definieren. Ist das echt so schwer für dich? Warum zitierst du deine Textstelle dann nicht einfach, wenn meine Fähigkeiten diese zu finden, zu gering ist. So wäre das Problem gelöst und du müsstest nicht weiter um Ausflüchte agieren. vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Zudem paar Kommentare vorher hat jemand die Erläuterung des Begriffes gepostet. Das habe auch ich getan, darum geht es aber nicht. Ich möchte wissen wie du es bezeichnest, wenn du es kennst, wenn du es nicht bezeichnen kannst, kennst du es nicht. So war deine Aussage. Also, was ist jetzt damit? vor einer Stunde, schrieb Assassins84: Wenn.. Ich zittiere gern mal mich, damit du weißt, worum es geht 😉
DerLustvolle22 Geschrieben vor 7 Stunden vor 32 Minuten, schrieb Assassins84: Steht nicht da, sonst hättest du es direkt zittert oder besser erläutert. Aber lass gut sein, du musst dich nicht weiter in Widersprüche verstricken, nur weil du es nicht kennst. Ehrlichkeit wird hier ja nicht so groß geschrieben. Kennt man ja bereits. Der Griff der Kleopatra , auch als Schamlippenkuss bekannt, bezeichnet eine Sexualpraktik Beim Griff der Kleopatra wird die Beckenbodenmuskulatur die den Eingang der Vagina und die Schwellkörper umschließt, kontrahiert, um so den eingeführten Penis zu massieren. Der Griff der Kleopatra ist also im weitesten Sinne ebenfalls Beckenbodentraining, kann aber von niemand ausgeführt werden, der keinerlei trainierte Beckenbodenmuskulatur hat. Jeder der den Kommentar gelesen hat weiss es also völlig unnötig dir eine Extrawurst zu geben und deine unnötige Frage zu beantworten.....du willst galt nur provozieren....wie do oft
Assassins84 Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Der Griff der Kleopatra Du hast es nicht verstanden. Googlen kann hier jeder. 🙈 Es ging doch reinweg um diese Aussage von dir: vor 3 Stunden, schrieb DerLustvolle22: Wie andere etwas nennen ist mir herzlich egal ich nenne es wie ich es kenne Wozu ich nur wissen wollte, wie du es nennst. Bevor du dich in Widersprüche verstickt hast.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 7 Stunden vor 2 Minuten, schrieb Assassins84: Nicht herauslesen sondern direkt definieren. Ist das echt so schwer für dich? Warum zitierst du deine Textstelle dann nicht einfach, wenn meine Fähigkeiten diese zu finden, zu gering ist. So wäre das Problem gelöst und du müsstest nicht weiter um Ausflüchte agieren. Das habe auch ich getan, darum geht es aber nicht. Ich möchte wissen wie du es bezeichnest, wenn du es kennst, wenn du es nicht bezeichnen kannst, kennst du es nicht. So war deine Aussage. Also, was ist jetzt damit? Ich zittiere gern mal mich, damit du weißt, worum es geht 😉 Weil du es mir so böse es klingt das nicht wert bist.....wen du nicht fähig dazu bist ist das dein Problem. Klingt gemein ist aber so. Ich muss dir nix gegenüber merk dir das. Es gab erst ein Problem weil du eins draus gemacht hast weil du nicht fähig genug warst eine Antwort herauszulesen oder wie üblich einfach provozieren wolltest. Nein war sie nicht das hast du so interpretiert. Der Begriff wurde erläutert also kenn ich ihn kannte ich btw schon vorher meine Aussage an die du dich so verzweifelt klammert war aber nicht an dieses Gekoppelt sondern allgemein gehalten. Lesen und verstehen. vor 2 Minuten, schrieb Assassins84: Du hast es nicht verstanden. Googlen kann hier jeder. 🙈 Es ging doch reinweg um diese Aussage von dir: Wozu ich nur wissen wollte, wie du es nennst. Bevor du dich in Widersprüche verstickt hast. Ich habe das nicht gegoogelt aber ok lese die Kommentare... Auch nacht die Aussage null sind wie man lernt was und kennt es dan ob gegoogelt praktisch erfahrungen gesammelt etc spielt keine Rolle. Lies alles und wen du es nicht verstehst hast du Pech ganz einfach nix Wiedersprüche. Du klammert extrem und bist super penetrant.... Ich nenne es: pass auf gebau lesen: Das geht dich einen Scheiß an.
Assassins84 Geschrieben vor 7 Stunden vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Es gab erst ein Problem weil du eins draus gemacht hast weil du nicht fähig genug warst eine Antwort herauszulesen Deine Antwort auf die Frage, wie du es benennst, ist das Problem. Ich wollte es einfach nur wissen, weil es mich interessiert hat. Auch das habe ich so geschrieben. Ich zittier es dir gern nochmal. Damit du es einfach nachlesen kannst. Aber dein Ausweichen sagt mir, das deine Aussage absolut haltlos ist. Worauf ich nichtmal hinaus wollte 🤷♂️
gl**** Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: musste ernsthaft lachen. Auf einmal ist simples Beckenbodentraining nicht mehr einfach Muskelarbeit, sondern trägt den Namen „Griff der Kleopatra“. Klingt direkt nach Palast, Goldschmuck, dramatischem Blick in die Ferne und jemandem, der im Hintergrund eine Harfe zupft. Jo, Ich muss auch ernsthaft lachen. Da wird etwas, was heutzutage eigentlich und hauptsächlich zur Vorbeugung von möglichen Folgen nach einer Geburt dienen soll vollmundig zur einer sexuell königlichen Praktik stilisiert, die in eben ihrer über das Maß hinaus trainierten und sexuell praktizierten Pervertierung (KleopatraGriff) hauptsächlich dem grandiosen Zauberstab des Mannes dient , um diesen und dessen Träger über den festen Griff der angespannten Beckenbidenmuskellatur gekonnt ins Himmelreich zu kneten, wo der König sich dann fallen lassen kann und die Sterne sieht. Kleopatra oder die Heilige und Hure in einem oder so. Wie war noch mal die Frage? Achja, wie ich die Verpackung finde. Bemerkenswert. Und ein büschn amüsant. Sarkastisch vllt? Oder gibt’s da noch ein edleres Wort für? bearbeitet vor 6 Stunden von glaubensfrage
DerLustvolle22 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 8 Minuten, schrieb Assassins84: Deine Antwort auf die Frage, wie du es benennst, ist das Problem. Ich wollte es einfach nur wissen, weil es mich interessiert hat. Auch das habe ich so geschrieben. Ich zittier es dir gern nochmal. Damit du es einfach nachlesen kannst. Aber dein Ausweichen sagt mir, das deine Aussage absolut haltlos ist. Worauf ich nichtmal hinaus wollte 🤷♂️ Nein es ist für dich ein Problem eines ansich ist es nicht das ist der Unterschied. Du kannst alles essen aber nicht alles wissen....wen ich es dir sagen wollen würde....dan hätte ich das getan. Was bitte verstehst du daran nicht? Und dennoch kann man die Antwort herauslesen. Belasse es dabei und gut du kannst nicht immer dein Willen haben bearbeitet vor 6 Stunden von DerLustvolle22
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) vor 4 Minuten, schrieb DerLustvolle22: wen ich es dir sagen wollen würde....dan hätte ich das getan. Also gibst du es jetzt auchnoch zu, das du keinen anderen Begriff dafür hast. Nach deiner anderen Erklärung nach, kennst du es demnach auch nicht. Das ist doch schonmal ehrlicher als alles andere was du geschrieben hast. P.S. Zumindest liest man das so heraus, wie du es gern möchtest 😉👍 bearbeitet vor 6 Stunden von Assassins84
DerLustvolle22 Geschrieben vor 6 Stunden Gerade eben, schrieb Assassins84: Also gibst du es jetzt auchnoch zu, das du keinen anderen Begriff dafür hast. Nach deiner anderen Erklärung nach, kennst du es demnach auch nicht. Das ist doch schonmal ehrlicher also alles andere was du geschrieben hast. P.S. Zumindest liest man das so heraus, wie du es gern möchtest 😉👍 Du solltest richtig lesen...ich habe geschrieben das ich es dir nicht sagen möchte hätte ich gewollt hätte ich es getan Interpretation 6 setzen Du liest heraus was du willst nicht was da steht Heraus lesen tut man einfach das ICH es DIR schlichtweg nicht sagen möchte wie ich es nenne.....man könnte meine Entscheidung akzeptieren oder man ist du und und will provozieren und interessiert alles absolut falsch Gut wen es dir was gibt nur zu 🤷
Assassins84 Geschrieben vor 6 Stunden vor 5 Minuten, schrieb DerLustvolle22: lesen...ich habe geschrieben das ich es dir nicht sagen möchte hätte ich gewollt hätte ich es getan Wie immer das gleiche 😅 wenn man keine antwort hat, dann will man es eben nicht sagen 🤦♂️ Alles klar. vor 6 Minuten, schrieb DerLustvolle22: will provozieren Will ich nicht, auch das habe ich bereits erklärt. Ich wollte es nur interessehalber wissen. Da du es nicht sagen kannst (willst*), ist das okay, und zeigt wieviel Gewicht deine vorangegangenen Aussagen haben. Alles gut. Viel Erfolg noch 😉
2M**** Geschrieben vor 6 Stunden Wenn man nichts neues hat, muß man wenigstens neue Namen finden um im Fokus zu bleiben. Aus demselben Grund gibt es Tee oder Wein der nun nicht mehr nach dem Inhalt benannt wird sondern "Oh ich fühl mich ja so wohl"Tee. Usw. Heißt.
Wh**** Geschrieben vor 6 Stunden vor 1 Minute, schrieb 2M4U: Wenn man nichts neues hat, muß man wenigstens neue Namen finden um im Fokus zu bleiben. Aus demselben Grund gibt es Tee oder Wein der nun nicht mehr nach dem Inhalt benannt wird sondern "Oh ich fühl mich ja so wohl"Tee. Usw. Heißt. Stimmt, deshalb kaufen sich auch manche Frauen lieber "Heiße Liebe" von Teekanne als sich hier mit gewissen Jungs äh Männern zu treffen. Ich verstehe das sogar...
st**** Geschrieben vor 5 Stunden Man stößt immer wieder mal auf vermeintlich neue, noch nie erlebte, schier wahnsinnig machende Dinge im Bereich des Sex. Seit sich Lebewesen zweigeschlechtlich fortpflanzen, daß sind nun schon gut und gerne 565 Millionen Jahre, treiben es Tiere, zu denen auch Menschen gehören, zweigeschlechtlich miteinander. In dieser sehr langen Zeit der Entwicklung haben sie Alles, wirklich Alles, ausprobiert, was Spaß macht und Nachkommen erzeugt. Man kann davon ausgehen, daß auch die Zukunft nichts wirklich Neues zutage bringt. Es ist immer der alte Wein, wenn auch in neuem Schlauch.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 5 Stunden vor einer Stunde, schrieb Assassins84: Wie immer das gleiche 😅 wenn man keine antwort hat, dann will man es eben nicht sagen 🤦♂️ Alles klar. Will ich nicht, auch das habe ich bereits erklärt. Ich wollte es nur interessehalber wissen. Da du es nicht sagen kannst (willst*), ist das okay, und zeigt wieviel Gewicht deine vorangegangenen Aussagen haben. Alles gut. Viel Erfolg noch 😉 Du kannst glauben was du willst.....ändert aber nix daran das ich dir das nicht sagen möchte Willst du und tust du! Du könntest nämlich auch einfach Ruhe geben. Aber du bekommst drin Willen nicht und behauptest deswegen wirres Sachen die lediglich zur Provokation dienen...du hast es ja echt nötig 🤷
li**** Geschrieben vor 5 Stunden @Assassins84 und @DerLustvolle22 hört auf euch zu zanken, sonst kommt nicht der "Griff der Kleopatra", sondern der Griff der Mods. Sorry Mods, ich konnte nicht widerstehen.
Empfohlener Beitrag