Assassins84 Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man: Der „Griff der Kleopatra“ bezeichnet die Fähigkeit einer Frau, ihre Beckenbodenmuskulatur so gezielt und kraftvoll zu kontrollieren, dass sie beim Geschlechtsverkehr den Penis allein durch Muskelkontraktionen umschließen und bewegen kann. So ist mit das auch bekannt. Hat also mit vor 2 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: simples Beckenbodentraining Nichts zu tun. Um dies zu können ist das Training zwar wichtig, aber es wurde nicht umbenannt 🤷♂️ das hieß, soweit ich weiß, schon immer so. P.S. Diese Sexualpraktik ist auch normal und einfach zu Googlen. bearbeitet vor 1 Stunde von Assassins84
B-**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: die ganzen Jugend Wörter zb ..von Brausetablette über [...] Brausetablette ist ein Jugendwort? 🤔
Assassins84 Geschrieben vor 1 Stunde vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4: in der Kiste da gibt's neue Wörter "Der Griff der Kleopatra" ist kein neues Wort. Das ist eine Sexualpraktik, die es vermutlich schon seit der Zeit von Kleopatra gibt 🤦♂️
NerdBoy666 Geschrieben vor 1 Stunde vor einer Stunde, schrieb Invisible_Man: Eigentlich bezieht sich der Begriff auf etwas ganz anderes. Der „Griff der Kleopatra“ bezeichnet die Fähigkeit einer Frau, ihre Beckenbodenmuskulatur so gezielt und kraftvoll zu kontrollieren, dass sie beim Geschlechtsverkehr den Penis allein durch Muskelkontraktionen umschließen und bewegen kann. In der modernen Beckenboden-Gymnastik ist dies eng mit den Kegel-Übungen verwandt, geht aber in der Anwendung über das reine Training hinaus. Klingt irgendwie geil 😳😳🙈😂😂 Ist hier vielleicht eine Kleopatra anwesend? 😏🙈😂😂😂
Al**** Geschrieben vor 1 Stunde Vor 17 Minuten , schrieb Assassins84: Nichts zu tun. Um dies zu können ist das Training zwar wichtig, aber es wurde nicht umbenannt 🤷♂️ das hieß, soweit ich weiß, schon immer so. P.S. Diese Sexualpraktik ist auch normal und einfach zu Googlen. Geht das schon in Richtung Tantra😂😂😂😂
Assassins84 Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb Alpha-Frau: Geht das schon in Richtung Tantra😂😂😂😂 Das weiß ich nicht. Mit Tantra kenne ich mich nicht so aus, was da dazu zählt und wie man das auch praktiziert.
DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Wie andere etwas nennen ist mir herzlich egal ich nenne es wie ich es kenne
Assassins84 Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb DerLustvolle22: Wie andere etwas nennen ist mir herzlich egal ich nenne es wie ich es kenne Bin neugierig, wie nennst du denn diese Sexualpraktik?
Ru**** Geschrieben vor 56 Minuten (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb CAT-IS-BACK: Auf einmal ist simples Beckenbodentraining nicht mehr einfach Muskelarbeit, sondern trägt den Namen „Griff der Kleopatra“. Was so nicht wirklich stimmt. stimmt. Beckenbodentraining ist immer noch Beckenbodentrainig. Beckenbodentraining stärkt die Muskulatur im Beckenbodenbereich, beugt Inkontinenz vor und verbessert die Körperhaltung. Effektive Übungen beinhalten gezieltes Anspannen (z.B. im Liegen oder Sitzen) für ca. 8–10 Sekunden, kombiniert mit bewusster Atmung, und sollten 3-mal täglich wiederholt werden. Hilfsmittel wie Liebeskugeln, Yoga oder Pilates können das Training unterstützen Der Griff der Kleopatra dagegen ist eine Sexualpraktik. Der Griff der Kleopatra , auch als Schamlippenkuss bekannt, bezeichnet eine Sexualpraktik Beim Griff der Kleopatra wird die Beckenbodenmuskulatur die den Eingang der Vagina und die Schwellkörper umschließt, kontrahiert, um so den eingeführten Penis zu massieren. Der Griff der Kleopatra ist also im weitesten Sinne ebenfalls Beckenbodentraining, kann aber von niemand ausgeführt werden, der keinerlei trainierte Beckenbodenmuskulatur hat. Was du da gelesen hattest war wohl von einem ahnungslosen verfasst*g bearbeitet vor 53 Minuten von Rubi- Form
ho**** Geschrieben vor 48 Minuten vor 3 Minuten, schrieb Rubi-: Was du da gelesen hattest war wohl von einem ahnungslosen verfasst*g Ach, was bist du und einige andere hier wieder haarspaltig! 🤭 Und was macht es schon, ungeprüfte und ungenaue Aussagen weiter zu verbreiten? Ahnungslose gibt es überall.
Ru**** Geschrieben vor 47 Minuten Gerade eben, schrieb hopez: Ach, was bist du und einige andere hier wieder haarspaltig! 🤭 Und was macht es schon, ungeprüfte und ungenaue Aussagen weiter zu verbreiten? Ahnungslose gibt es überall. Na ja, mir fiel sofort auf dass das eine wenig mit dem anderen zu tun hat. Wenn man darüber aber nicht viel weiß kann man so einem Artikel schon mal aufsitzen. Wem ist das denn noch nicht passiert?
ho**** Geschrieben vor 43 Minuten vor 2 Minuten, schrieb Rubi-: Na ja, mir fiel sofort auf dass das eine wenig mit dem anderen zu tun hat. Wenn man darüber aber nicht viel weiß kann man so einem Artikel schon mal aufsitzen. Wem ist das denn noch nicht passiert? Oh ja, das kommt vor! Warum muss ich gerade an Heinrich Böll und „Die verlorene Ehre der Katharina Blum“ denken?
An**** Geschrieben vor 30 Minuten Also…. 🤔 „neue“ Bezeichnungen zu „alt bekanntem“ gibt es glaube ich immer und überall….. 🤔🤷♀️ ich betrachte das einfach als den Wandel der Sprache… Gab es schon immer, völlig normal, kann man machen, muss man nicht… Am lustigsten, finde ich diesbezüglich tatsächlich den altbekannten „Kaputzenpulli“ versus heute „Hoody“… 🤷♀️😁 Im sexuellen Kontext ist mir da tatsächlich noch nichts aufgefallen… Ich finde es diesbezüglich eher überraschend, wofür es alles Begriffe gibt, zu Techniken, Stellungen oder Vorlieben, von denen ich bis vor ein paar Jahren noch nicht einmal um deren Existenz wusste… 🤔🤷♀️🙈😁 „königliche Titel“, antike Legenden oder so fällt mir im Moment tatsächlich gar nichts dazu ein… 🤔 Vielleicht sollte dieser Artikel, den du gelesen hast, einfach nur Klicks generieren? 🤔🤷♀️
DerLustvolle22 Geschrieben vor 23 Minuten vor 44 Minuten, schrieb Assassins84: Bin neugierig, wie nennst du denn diese Sexualpraktik? Welche genau? Wen beide Oral haben? Bekannt als 69 oder welche? Falls du 69 meinst es kommt so gut wie nie vor das ich die benennen müsste...da ich es nicht praktiziere und ich auch nicht wirklich es zum Thema mache nenne ich es garnicht. Gäbe es eine Situationen dan warscheinlich 69 da es halt bekannt ist und sich viele darunter etwas vorstellen können. Oder meist du Kleopatra? Tatsächlich nenne ich es nach nix es gibt nie eine Situation wo das jemals Thema war. Ich benenne Sachen wie ich sie kenne oder garnicht wen sich sie nicht kenne unabhängig davon was es ist. Beispiel wäre Pfannenkuchen nicht Berliner Krapfen u.ä. Der Klops nicht Frikadelle o.ä Bei Stellungen bedarf es ist keine Worte beim Sex und angetestet benenne ich im Alltag nicht wirklich
Li**** Geschrieben vor 23 Minuten Danke du hast mich zum schmunzeln gebracht ☺️ich google oft diese verrückten Begriffe der heutigen Zeit und denke mir dann ,ah das kenne ich doch ,ist schon irre...
Assassins84 Geschrieben vor 14 Minuten vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Welche genau? Es geht um den Griff der Kleopatra. 🙄 vor 9 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Beispiel wäre Pfannenkuchen nicht Berliner Krapfen u.ä. Der Klops nicht Frikadelle o.ä Das sind Dialektausdrücke. Ob dir das gefällt oder nicht, ist irrelevant vor 11 Minuten, schrieb DerLustvolle22: Oder meist du Kleopatra? Tatsächlich nenne ich es nach nix es gibt nie eine Situation wo das jemals Thema war. Ich benenne Sachen wie ich sie kenne oder garnicht wen sich sie nicht kenne unabhängig davon was es ist. Wenn du es nicht kennst, kannst du es nicht benennen. 🤷♂️ Somit ist es keine Thema für dich.
Empfohlener Beitrag