-
Ähnliche Themen
-
- 137 Antworten
- 1650 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-3
-
Er ist gekommen, Sie aber noch nicht 1 2 3 4 14
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 333 Antworten
- 5541 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-4
-
- 632 Antworten
- 14460 Aufrufe
-
- Lo****
-
Empfohlener Beitrag
So****
Ich hab jetzt die Kommentare nicht gelesen, aber kam schon, dass wir Frauen ja sowieso nie antworten, egal wieviel Mühe sich der Mann gibt? 🫢
Warum sollte man denn solch ein Profil überhaupt anschreiben wollen, wenn doch nichts Interesse wecken konnte? 🤔
Ti****
Wenn du nicht die Anschreiben erhälst, die du erwartest oder die dich ansprechen, dann dreh den Spieß halt einfach rum und mach es einfach selbst besser. Klingt einfach und ist es auch. Nicht jammern, selbst ist die Frau.
Sehe ich nicht so. Es wird nach wie vor geflirtet.
Ich habe hier auch eine Frau kennengelernt und dabei wurde wirklich viel geflirtet.
Als ich noch angeschrieben habe, waren meine Anschreiben durchaus individuell.
Dennoch ist das natürlich keine Antwortgarantie.
Wenn du zu 50% ein Feedback bekommst, bei mir war es damals so, dann behält du das bei.
Wenn die Antwortrate aber unter 10% oder gar bei 0% liegt, dann gibt man sich irgendwann keine Mühe mehr.
Das ist menschlich.
Im Grunde meldet man sich dann besser ab, als seinen Anspruch zu opfern. Das macht aber nicht jeder.
Angeschrieben wurde ich auch, besonders aufgrund der Forumpräsenz.
Aber wenn ich danach gehe, wie kreativ die Anschreiben waren, dann sicher auch nur 1/10.
Aber am Ende ist das auch nicht wichtig.
Wenn sich dann trotzdem ein gutes Gespräch ergibt, spielt es auch keine Rolle, wie das Gespräch initiiert wurde. 🤷♂️
bearbeitet von TiefkuehlpizzaIm****
Ist doch offensichtlich 😉
… aber das ist ja sonst auch kein Grund. Ich hab‘ darauf jetzt auch nicht explizit geachtet…
Kr****
Interessantes Thema (für mich zumindest), was hier ja durchaus in vielen verschieden Varianten immer wieder angestoßen wird. Scheint also ein langanhaltendes "Problem" zu sein. Oder zumindest Etwas, worüber man gerne diskutiert.
Ich kann nur von mir aus schreiben und meine Erfahrungen schildern. Und die sind, kurz zusammengefasst, überschaubar 😅 Sicher sind Geschmäcker verschieden. Ich mag nicht jede, nicht jede mag mich. Wobei ich eher das Gefühl habe, dass mich überhaupt keine mag😂.
Jedenfalls, wenn ich denn mal die Möglichkeit habe hier Frauen zu kontaktieren (meist mit Premium), dann ganz sicher nicht auf plumpe Art und Weise. Ich bekomme hin und wieder zu lesen, was manche Männer den Frauen hier schreiben. Da muss man(n) sich nicht wundern, dass so viele Frauen blocken. Schade finde ich jedoch wirklich, dass man selbst bei einem individuellen Anschreiben wenig bis keine Rückmeldungen bekommt.
Es ist auch schwierig die richtige Balance zwischen "zu viel" und "zu wenig" Geschriebenes zu finden. Aber ich schreibe lieber etwas mehr und signalisiere echtes Interesse, als irgendwas via c+p in eine Nachricht zu rotzen.
Mir geht's in 1. Linie um Kontakte knüpfen. Ich kann doch nicht in eine 1. Nachricht schreiben, dass ich gerne "ficken" will. Vielleicht will ich das nach einem Treffen ja auch gar nicht, weil man sich eben doch nicht so sympathisch findet, wie anhand von Fotos zb.
Nur..... Ich hab den Eindruck, dass sich auch kaum jemand wie in alten Zeiten treffen möchte. Ein entspanntes Date, was essen gehen, spazieren gehen oder was weiß ich, kommt (bei mir jedenfalls) nicht zustande.
Ich hab zwar nicht aufgegeben, aber es ist schwierig geworden. Ich schreib das aus meiner Sicht, da haben Andere sicher andere Erfahrungen.
Warum wir also nicht mehr flirten? Alleine ist schwierig 😂
bearbeitet von Kreativer_ChaotHe****
Unabhängig vom EP.
Den Menschen ist generell viel abhanden gekommen. Da sind Charme und Flirt hin gegen das kleinste Problem
La****
Also, ich flirte sehr gerne. Auch hier auf dieser Plattform. Ich habe aber diesbezüglich eine geringe Erwartungshaltung hier. Viele Männer denken, eine Sex positive Plattform bedeutet: rein rauf runter raus ..oder so. Wer braucht da schon einen Flirt. Natürlich funzt das nicht. Zum Glück beschränkt sich mein Flirtleben nicht auf diese Plattform. Ich meine, wer es im RL nicht schafft, Frauen charmant anzusprechen, wird hier auch wenig Erfolg haben. Aber man kann sich so gut hinter der Anonymität verstecken. Ich bin in Wahrheit eine 1,80 m große Blondine mitte 20!
Bo****
Kann keinen Anschreiben ohne Premium, von daher erledigt sich das eh. Und wenn schreibe ich auch niemanden an, wenn sie mich nicht interessiert. Auch im Internet bin ich nicht wahllos und niveaulos.
Es war nur meine allgemeine Interpretation, warum Anschreiben hier so sind wie sie angeblich sind. Womit der Thread ja gestartet ist...
au****
Vielleicht ist es uns tatsächlich abhanden gekommen durch den vielen medialen Konsum. ABER: Fakt ist auch, dass andere das was du kritisierst vielleicht toll finden.
So****
Da ich der üblichen ''Mit-mir-nicht-in-Kontakt-kommer'' überdrüssig war, habe ich schon vor Jahren meine Tür komplett verriegelt...
''Hey, interessantes Profil, spricht mich an, würde Dich gerne kennen lernen, Kaffee/Drink/Keks?''
''Was genau spricht Dich denn an?''
''.....''
''aha, dann doch soviel''
''...''
''Du kannst dem Mitglied keine Nachrichten mehr schreiben, es hat Dich blockiert'' (so oder ähnlich)...
Auch gut...
''Schau mal mein Profil an, ob es passt''
''Als ob ich in der Einkaufsmeile jemanden bitte, nochmal zurück zu gehen und dann nochmal denselben Weg zu nehmen und in der Zeit zu überlegen, ob er mich ansprechen möchte''
''Du kannst dem Mitglied keine Nachrichten....blablabla''
Nun, wenn ich will, dass was richtig wird, nehme ich das selber in die Hand (sofern ich mal wieder Bedarf habe), bisher hat das auch wunderbar geklappt...
Lustig war auch immer, dass der ''Frauenversteher0815'' nichtssagendere Nachrichten im Gepäck hatte als der Super-Schwanz-25x6''
Ist ja auch nicht so, als hätte ich nicht genügend Wortakrobatik zur Verfügung...
Herzlichst,
Frau Tageslichttauglich... (immer ganz wichtig, dass zu betonen)
bearbeitet von Soul_Awayverf***ter Zwirn...
ho****
Das freut mich für dich. Ich kenne auch andere Seiten, also speziell eine und konnte damals durchaus Unterschiede feststellen. Aber das ist nicht das Thema des Posts und daher werde ich nicht näher darauf eingehen.
le****
"Na" als Anschreiben gefällt mir persönlich am besten.
Kurz, knackig, frei für jegliche Interpretation. 😅