Jump to content

Ist Charme und Flirt abhanden gekommen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb :

Ich nehme nächste mal eine vorgegebene , hier antworten können Frauen nicht
Selbst schuld

Garantiere ich Dir, wird wohl eher auch keine Frau drauf antworten.
Ich finde die so dermaßen unmöglich und uninteressant

Sei froh das es nur Steckbriefe sind, nicht auszudenken wenn es Fahndungsmeldungen wären.

Vor 1 Minute , schrieb Frittenbudenadonis:

Iiiiichhhh neeeee,immer startklar mit ständer, falls mal eine schreibt, dass auch bereits bin🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Glaube ich Dir sofort 👍😉

Bei solchen Sprüchen freuen sich alle, die sich ernsthaft Mühe geben und eben alles andere als platt rüber kommen.
"wir flirten nicht mehr"??? aja...

vor 11 Stunden, schrieb Rosenrot13:

Nee, ernsthaft...warum flirten wir nicht mehr? Ist das nicht mehr en Vogue? 

Ich für meinen Teil wollte und könnte mit keinem Mann flirten dem ich dabei nicht in die Augen schauen würde

Mit geschriebenen Worten könnte ich und wollte ich nicht flirten, da gehört für mich Blickkotakt zu

Dino_Haraldino
vor 2 Minuten, schrieb Only_:

wie soll man es denn noch machen? wer anschreibt ist verkrampft, weil er/sie nichts falsches schreiben möchte, aber alle erwünschten Informationen bekanntgeben will. der/die Empfänger sucht den Fitzel, der auf "hey Lust zu ficken" zeigt, weil man durch Erfahrungswerte Trigger aufgebaut hat.

Charme ist eine lockere Sache.

Flirt leicht wie Sommerwind.

für beides ist kein Platz mehr 

... und das gilt für beide Seiten

schmunzel - mit Schirm, Charm und Melone kenne ich noch 

Ich bin nun mit verschiedenen Profilen über 15 Jahre hier.

Zum Anfang hat Mann sich noch Mühe gegeben, auf die Profile einzugehen, individuell zu antworten.

Ergebnis: nicht mal ein nein danke. Wenn doch mal eine Antwort kommt, besteht die meistens selbst nur aus einen halben Satz.

Das wurde im Forum schon oft diskutiert.

Antworten:

Keine Antwort ist auch eine.

Oder: Ich habe Dich nicht aufgefordert mir zu schreiben.

Also bringt Ihr den Männern bei, dass sich Mühe auf dieser Seite hier nicht wirklich lohnt

Gerade Du, liebe TE, gehörst auch dazu..

Aber mal einen Gegenvorschlag:

Gerade viele Frauen legen doch wert auf Gleichberechtigung.

Warum schreibt Ihr die Männer, die Euch interessieren nicht selbst an?

Ich wurde 1x von einer Frau angeschrieben.

Dieses Schreiben war genau in dem Format, wie von Dir kritisiert.

Gerne dürft Ihr den Männern zeigen, wie es besser geht.

Es reicht oft ein ehrlicher Gedanke, ein kleiner Blick zum Profil, ein Satz, der zeigt: "Ich habe dich wahrgenommen, du bist mir aufgefallen"  

Ok, ich demonstriere hier mal kurz wie das geht. Kurz, romantisch mit bezug auf das Profil der TE:

"Hallo Du schattenhaftes, rosengleiches Wesen. So viele Liebesperlen auf stattlichem, hübschen Grund sah ich noch bei keiner. Ich schwebe in den Wolken. Schon beim Anblick Deines zweiten Bildes bekam mein Bildschirm feuchte Flecken. Ich finde deine Kartoffel richtig süß, lass und gemeinsam Bratkartoffeln daraus zaubern."

😉

Viele verwechseln flirten mit Anmachen, da sie das Spiel der Worte, der Gesten und der Gedanken dahinter nicht verstehen. Das gleiche gild, wenn man charmant ist.
In Zeiten, in denen viele Menschen immer weniger Briefe schreiben, mehr Messenger Dienste kurze Nachrichten schicken und auf viele E-Mails reagieren müssenn, haben sie vielleicht auch verlernt, anders zu kommunizieren. Das persönliche Anschreiben braucht eine gewisse Kreativität und Humor. Ob die Person, welche die Nachricht erhält, den Humor oder den Inhalt auch so interpretiert wie der Absender, ist dann auch noch die Frage.

(bearbeitet)

Ein Anschreiben kann niemals das wieder geben, was die selben Worte im realen leben wieder geben würden... Charme hat etwas mit Ausstrahlung zu tun, somit kann man das garnicht in Worte packen.. genauso wie ein flirt, da geht es nicht nur um reine Worte, sondern um Gestik und Mimik und sowas funktioniert nicht auf Knopfdruck... ich persönlich bin der Meinung, ein Anschreiben völlig egal wie es ausgeführt wird kann unterschiedlich interpretiert werden, da einfach viele Faktoren aus dem realen Leben fehlen, die man nicht in Worte packen kann... außer natürlich man ist ein erstklassiger Autor und man verfaßt gerade einen Bestseller Roman ...

bearbeitet von Funbird1980
vor 1 Minute, schrieb Devilundangel:

Wie kommst du darauf das Frau hier keine Männer anschreibst

Als ich hier auf der Suche war habe ich sicher 20 Männer angeschrieben die das verkörperten was ich zu dieser Zeit suchte

Denn darauf zu warten vom passenden Mann angeschrieben zu werden ist nahezu aussichtslos, eben weil Mann hier keine Profile liest 

Anonymes-Mitglied-6

Ich sehe das so, das nur noch beim ausgehen in der realen Welt geflirtet wird, wenn Mann nach dem zehnten Bier (Dorf halt) dazu noch in der Lage ist. Einige Wenige tun es hier auch, benutzen aber das um Frauen zu verarschen. Anflirten, erzählen was sie vermeintlich hören möchten, flachlegen, lügen, ghosten. Die anderen tun es nicht, aus Frust, weil nichts zurück kommt (egal ob sie nicht so gut sind, wie sie denken, das Gefühl im Ergebnis ist das Gleiche), die Nächsten sind einfach flirtuntalentiert gestrickt und wieder Andere empfinden es als unnötig, da sie nur spontan, anonym, kurzfristig Druck abladen wollen, das soll ja gefälligst nicht in "Arbeit" ausarten. Ich selbst kann kreativ flirten, mag aber mein Talent nicht unnötig verschwenden an Leute, die es nicht zu schätzen wissen.

Anonymes-Mitglied-4
Vor 5 Minuten , schrieb Devilundangel:

Ich bin nun mit verschiedenen Profilen über 15 Jahre hier.

Zum Anfang hat Mann sich noch Mühe gegeben, auf die Profile einzugehen, individuell zu antworten.

Ergebnis: nicht mal ein nein danke. Wenn doch mal eine Antwort kommt, besteht die meistens selbst nur aus einen halben Satz.

Das wurde im Forum schon oft diskutiert.

Antworten:

Keine Antwort ist auch eine.

Oder: Ich habe Dich nicht aufgefordert mir zu schreiben.

Also bringt Ihr den Männern bei, dass sich Mühe auf dieser Seite hier nicht wirklich lohnt

Gerade Du, liebe TE, gehörst auch dazu..

Ich wurde 1x von einer Frau angeschrieben.

Dieses Schreiben war genau in dem Format, wie von Dir kritisiert.

Gerne dürft Ihr den Männern zeigen, wie es besser geht.

Wir zeigen es doch schon: Wir schreiben nur Männer an, die interessant erscheinen. Also SEHR wenige. Dem mimimi im Forum nach ist das auch nicht ok. 😆

Eieiei .... da isser nun der HIghlight-Thread der Woche in dem (natürlich) die drei altbekannten Foristi Kategorien (Kategorie 1: Hier ist alles scheiße, insbesondere die zickigen Frauen, Kategorie 2: die Männer hier sind scheiße, Kategorie 3: Hier sind eh nur dummbratzige Honks (m/w/d) unterwegs, nur ich bin intelligent) mit Maximum Warp angeschossen kommen um ihren (ebenfalls altbekannten) Frust Stuss hinzurotzen.

Und jedes Mal frage ich mich dann bei allen drei Kategorien, wie masochistisch man veranlagt sein muss, wenn man in dieser virtuellen Plattform weiterhin zugegen bleibt in der doch eh so gut wie alles scheiße ist. 

Aber vielleicht ist ja motzen das neue Sex?

¯\_()_/¯

Zur Frage der TE:

Ich gehe eher davon aus, dass die TE mutmaßlich bedauerlicherweise nicht das Interesse der Männer weckt, die durchaus in der Lage sind ein "charmantes Anschreiben bei Beherrschung der Kunst des Flirtens" zu verfassen.

Tja, man kann halt nicht alles haben. Nennt man "Leben". 

Eine Frau darf hier doch nichts auf Komplimente geben

Komplimente bekommt hier jede Frau, vollkommen egal ob sie attraktiv ist

Mann macht Komplimente und flirtet hier weil er so eine Chance sieht die Frau auch zu vögeln, aus keinem anderen Grund ;)

Verloren gegangen ,Fingerspitzengefühl ,das macht unsere Umwelt 💯‼️Drüber nachdenken Respekt,Niveau ,besonders im Netz da man ja dort perfekt anonym sich geben kann ,past es nicht ignoriert man es,oder löscht sich 💯‼️🙋

Charme und Flirt gibt es noch, in der Realen Welt. Digital würde ich da keinen Wert drauf legen, da mir einfach gewisse Gestiken und Mimiken fehlen, die besonders dafür unabdingbar sind.
Klar kann man mit worten sehr viel Aussagen, aber das geschriebene Wort ist so unterschiedlich interpretierbar, wenn man die Stimmlage nicht dazu mitbekommt.

vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Ok, ich demonstriere hier mal kurz wie das geht. Kurz, romantisch mit bezug auf das Profil der TE:

"Hallo Du schattenhaftes, rosengleiches Wesen. So viele Liebesperlen auf stattlichem, hübschen Grund sah ich noch bei keiner. Ich schwebe in den Wolken. Schon beim Anblick Deines zweiten Bildes bekam mein Bildschirm feuchte Flecken. Ich finde deine Kartoffel richtig süß, lass und gemeinsam Bratkartoffeln daraus zaubern."

😉

Hast du auch das Schild aufgestellt "Vorsicht Schleimspur"" Wir wollen doch keine gebrochenen Gliedmaßen hier.

Weil hier bei den meisten das Gehirn in die Hose gerutscht ist und da weiß man ja was da ist

vor 14 Minuten, schrieb Dino_Haraldino:

schmunzel - mit Schirm, Charm und Melone kenne ich noch 

dann weisst du ja, was ich meine

Dino_Haraldino
vor 16 Minuten, schrieb Only_:

wie soll man es denn noch machen? wer anschreibt ist verkrampft, weil er/sie nichts falsches schreiben möchte, aber alle erwünschten Informationen bekanntgeben will. der/die Empfänger sucht den Fitzel, der auf "hey Lust zu ficken" zeigt, weil man durch Erfahrungswerte Trigger aufgebaut hat.

Charme ist eine lockere Sache.

Flirt leicht wie Sommerwind.

für beides ist kein Platz mehr 

... und das gilt für beide Seiten

Das Lied von den Jahreszeiten(Ch.Holzhöfer) sagt mit Charm die Wahrheit 💕

Moin in die Runde...

Mir fällt in letzter Zeit auf, dass viele erste Anschreiben nur noch wie Steckbriefe wirken – reine Eigenwerbung, null Charme, wie eine  Sammelnachricht, ohne individuellen Bezug zur angeschriebenen Person.

Ein charmantes erstes Anschreiben muss nicht poetisch sein. Es reicht oft ein ehrlicher Gedanke, ein kleiner Blick zum Profil, ein Satz, der zeigt: "Ich habe dich wahrgenommen, du bist mir aufgefallen"  

Ich frage mich... wo ist der Charme und Flirt geblieben? Nicht mehr so wichtig in einen "knallharten Sex Forum" 🤣 Spaß ...

Das scheint es den Männern nicht mehr wert zu sein. Zum Glück nicht allen. 

vor 3 Minuten, schrieb Carbonated:

Ein "Landschaftsfoto" kann sehr wohl was bringen. Ich habe ein paar im Profil (  Meer ) und diese haben mir ein paar anschreiben eingebracht. "Da würde ich auch gern mal hin, kannst mir ja mal zeigen wo das ist" so in etwa. Ich selbst habe früher auch "Landschaftsfoto" zum Anlass genommen, Frauen anzuschreiben. Finde solche Fotos viel spannender, als ( halb ) Nackte Tatsachen. 

Sehe ich tatsächlich genau so. Ich hab auch schon Leute angeschrieben, weil ich wissen wollte, welcher See, oder welche Burg das ist. Aber dafür sollte man halt Spaß an Kommunikation haben und sie nicht als überflüssig erachten, User sind halt verschieden.

Flirten ist eh so eine Sache. Bin mehr der "Situations Flirter". Im Alltag aus der Situation heraus. Geht das problemlos. 

Aber schriftlich? Das habe ich nicht so drauf. Nicht mit fremden Personen. 

• Neu erstellen...