Jump to content

Ist Charme und Flirt abhanden gekommen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

vor 7 Stunden, schrieb SuppenkOma:

p.s. das vermeintliche Silbertablett klingt leichter als es am Ende ist 😉🍻🤘

Wieso habe ich jetzt gedacht du lässt deinen Charmspielem --- und ich habe nee Mail von dir *zwinker*

Vor 10 Minuten , schrieb Adiemus66:

Wieso habe ich jetzt gedacht du lässt deinen Charmspielem --- und ich habe nee Mail von dir *zwinker*

Wie war das noch mit den unterschiedlichen Erwartungen? 😂

Ich versuche es immer mit Charme, gehe auf Profiltexte ein, lese das tatsächlich und stoße trotzdem meistens auf Ablehnung

Vor allem verstehe ich es nicht wirklich

Aber Bock macht das nicht 😂

Im echten Leben der Kontrast dazu, da ergeben sich mehr Gelegenheiten und Bekanntschaften über Hobbys ohne aktive Suche

Statt hier mit aktiver Suche, die Leute sind bekloppt geworden

Ich muss wohl schon froh sein wenn ein Text mehr als 4 Wörter hat.

Da noch Charme unter zu bekommen ist dann wohl zu viel für diejenigen die mich anschreiben.

Am 21.2.2026 at 08:29, schrieb JustMe:

Tja, das ist leider schon länger so. Standard ist ja oft schon: HI wie geht's. Mein absoluter "Liebling" ist: Hi was machst gerade, der Klassiker: Hi geile Titten....Mir würden ja schon 2-3 vollständige Sätze reichen. Aber ist das ist im TIKTOK Zeitalter wahrscheinlich schon zu viel verlangt.

Oh ja, da hast du wohl recht. Aber die Zeiten ändern sich nun mal, die Frage ist nur, werden sie auch besser :-)  In einigen Dingen ja, aber in vielen anderen Dingen wird es eher deutlich schlechter

Am 22.2.2026 at 19:00, schrieb Likeable007:

Ja, es wird sich keine Mühe mehr gemacht.
Über keine Reaktionen wird sich dann gewundert.

Wenn sich Leute Mühe gegeben haben, und die Mühe nicht gesehen wird muss man sich ja nicht wundern....sprich das sie so nach und nach  erstmal nichts mehr machen....sie stecken Energie rein was dann doch für die Katz war.....naja das Leben geht weiter werden die sich denken und wer nicht will hat eben schon was solls. Klar man gefällt auch nicht jedem, das geht auch garnicht....denke und schätze mal weißt was ich meine.  Und die die die Mühe nicht sehen, sinds auch nicht weiter wert das man da dran bleibt...gibt andere Leute die es noch zu schätzen wissen wenn der Gegenüber sich Mühe gibt. So muss sich die andere Person nicht wundern, wenns nicht so klappt wegen kennen lernen von Leuten. 

Sagen wir es so: Für ein verwertbares Mitspracherecht fehlt mir hier zumindest das weibliche Postfach wenn nicht sogar noch mehr😁

Als Mann gesehen verfüge ich im Reallife über eine mehr als ausreichende Interaktion, beider Varianten diesbezüglich. Insofern gewollt und generell passend.😁

Auch hier ist das möglich, wenn die Wellenlänge stimmt und auch sonst alles ok ist.

Ich merke dennoch, angeschossen fällt es mir garnicht so leicht wieder dort anzuknüpfen. Warum weiß ich ehrlich gesagt noch garnicht wirklich zu 100%.

Vielleicht aus Mangel an Erfahrung. 😁

Genau, Streckbriefe. Da kopiert Jemand sein Profil, wo wirklich so gut wie keine Angaben drin stehen und verschickt es in einer Mail an mich und fragt dann auch noch " Na, Interesse?"
Da ist dann Null mit Flirten und Charme.

Ich vermute Beliebigkeit oder Resignation. 

Beliebigkeit, bei Menschen die nur egoistisch nach Sex suchen, ihnen das gegenüber aber egal ist. 

Resignation, bei Menschen die Viele Nachrichten verschickt haben, selten eine Antwort bekommten und wenn dann für sie Negative. 

Auch wenn ich ein paar Nachrichten gelesen habe, die Frauen bekommen haben, die nicht selten nicht so toll waren, vermute ich mal das Frauen sich Diesbezüglich nicht selten wenig Mühe geben… 

Ich bin von Frauen schon mit tollen Nachreichen angeschrieben worden, doch nicht selten kam auch nur ein „Hi“… 

• Neu erstellen...