Jump to content

Ist Charme und Flirt abhanden gekommen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Heutzutage kannst du schon froh sein, wenn dir keiner mit embryonalen Gewürzmischung auf Kartoffelchips 🥔  oder unsere Welt wird von dunklen Mächten oder  wahlweise  von Erdmännchen regiert  kommt.

bearbeitet von SensualMarc

Apropos Flirt und Erstanschreiben, ist gerade frisch reingekommen 🤭

"Hallo ich bin aus *** und habe einen alten dicken dreckigen krummen tropfenden Schwanz voller Adern der dich wirklich ausdauernd gut und tief stopfen und ausfüllen würde ....darf ich deine Suppe mal probieren?"

Welche Frau soll da nicht schwach werden 🤩🤘

vor 12 Stunden, schrieb MannsuchtFrau01587:

Charme und Flirt ist bei den Frauen längst vergessen worden, da sie ja wissen das sie nicht nett sein müssen um zu bumsen sondern nur ihre Jocker oder eben ihre Muschi ausspielen müssen damn steht jeder dahinter oder davor ganz blind.

Die Aussagen über die "Muschi" lässt erahnen, du hast weder Charme, noch kannst du flirten.

"Charme und Flirt" ist auch eine Wahrnehmungssache. Also dürfen Frauen selbst entdeckt was sie darunter verstehen.

Klar manchmal kommt auch dazu, wer denn der Absenders des "Flirts" ist. Dann kann Mann noch so "nett" sein. Ist er nicht ihr Typ, ist es eben so. Da hilft auch kein Carme. Das ist aber nun nicht die Schuld der Frauen.

Und was "Flirten" angeht... 

Es soll Männer geben, die denken die Kassiererin "flirtet" mit ihnen, nur weil sie ihren Job gut macht und freundlich ist. So viel noch mal zur Wahrnehmung. 

Vor 4 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Apropos Flirt und Erstanschreiben, ist gerade frisch reingekommen 🤭

"Hallo ich bin aus *** und habe einen alten dicken dreckigen krummen tropfenden Schwanz voller Adern der dich wirklich ausdauernd gut und tief stopfen und ausfüllen würde ....darf ich deine Suppe mal probieren?"

Welche Frau soll da nicht schwach werden 🤩🤘

Na bei tollen Anschreiben verstehe ich, warum du sooo gerne Alkohol brauchst!
Prost

(bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb MasseurEF:

du scheinst eine Person zu sein, die ein jegliches Kompliment als negativ bewertet, egal von wem es kommt

du bist offensichtlich ein einzigartiges Kuriosum

muss man so akzeptieren

allen anderen empfehle ich: probierst mal mit einem Kompliment

Ich kenne einige Frauen die denken wie sie. Nicht umsonst mag ich solche Frauen. Mein halber Freundeskreis besteht aus solchen Frauen und auf der Arbeit meine liebsten Kolleginnen.

Und was das mit dem Kompliment angeht, durch die bereits erwähnten Frauen, weiß ich eins. Wenn der Absender eines Kompliments... naja kacke ist - in ihrer Wahrnehmung - hat selbiges eben auch keinen Effekt.

bearbeitet von Carbonated
vor 40 Minuten, schrieb Immersion:

das bestätigt letztlich genau das, was ich geschrieben habe. Dir fehlt die Vorstellung davon, was eine Konversation von einem Flirt im rein geschriebenen Wort unterscheidet.

Heißt: Du hast sehr wahrscheinlich nicht die Eigenschaften, die dafür erforderlich sind. (oder Du hast es schlichterdings nur noch nie erlebt)

Das bedeutet aber nicht, dass andere sie nicht haben können.

Ich würde eher mal sagen ich definiere Flirt anders als du. Das andere mehr in Tastaturerotik oder Tastaturflirts sehen oder hineininterpretieren weiß ich. 

vor 19 Minuten, schrieb MasseurEF:

du scheinst eine Person zu sein, die ein jegliches Kompliment als negativ bewertet, egal von wem es kommt

muss man so akzeptieren

Nein Danke.

Komplimente mache ich für etwas, was eine Person ausmacht oder sie ausdrückt.

Also wenn schon bei Fotos, dann eher explizit für die Auswahl oder eine damit getätigte Ausage oder Botschaft - und weniger das Motiv.

Gut, fürs Aussehen vielleicht auch mal - aber in einer Kennlernphase höchstens versehentlich. Die erfordern für mich, damit ich mich dabei wohlfühle, dafür ein Kompliment zu machen, bereits eine vorhandene Basis. Um sie zu schaffen, sind die für mich völlig ungeeignet.

vor 7 Minuten, schrieb Michaela4711:

Ich würde eher mal sagen ich definiere Flirt anders als du. Das andere mehr in Tastaturerotik oder Tastaturflirts sehen oder hineininterpretieren weiß ich. 

Möchtest Du das noch mal umformulieren?

Vor 33 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ich sehe es nicht als ein Problem und das darf doch bitte jeder für sich wahrnehmen. Ich spreche ja nur von mir und will damit zum Ausdruck bringen, dass nicht jede von uns Wert darauf legt. Wenn Du das magst, ist das doch super für Dich, dann richten sich diese Komplimente an jemanden, der was damit anfangen kann.

Ich lege keinen Wert auf Beurteilung meiner Optik und halte "Komplimente", die meine Hülle betreffen, für bedeutungslos. Ich möchte einfach nicht auf meine Hülle reduziert werden. Das ist mir unangenehm und Menschen, die mich kennen, wissen das.
Warum sollte das ein Problem sein? Was fang ich denn damit an, wenn eine mir völlig fremde Person sagt, dass ihm oder ihr etwas Optisches an mir gefällt?

Menschen sind nunmal unterschiedlich und ich bewerte Menschen nicht optisch und nehme mir das für mich selbst auch heraus.

Wenn jemand bereit ist, den Menschen dahinter kennenzulernen und z.B. meinen Humor mag und ich dafür ein Kompliment erhalte oder weil ich mal aus Versehen etwas Geistreiches gesagt habe, dann empfinde ich das als "echtes" Kompliment und eben nicht nur als Phrase.

Wer mir im Erstanschreiben lauter "Komplimente" macht, löst kein gutes Gefühl in mir aus, weil es eben nur oberflächlich ist und sein kann. Absolut uninteressant für mich, mag ich nicht, brauch ich nicht.

Es ging doch hier um Erstanschreiben und ich nehme mir heraus, meine Sichtweise darzustellen. Aber ich beurteile diese Erstanschreiben auch nicht so stark und sehe dann erstmal weiter, wenn ich in der passenden Stimmung bin. Am Ende ist dann wurscht, was im ersten Anschreiben stand, wenn es im Verlauf ein angenehmer Dialog wird. Ein Problem sehe ich hier nicht, nur unterschiedliche Sichtweisen und die sind völlig legitim.

Basierend auf deinen Kommentaren im Forum ☝️🤓😉☺️:
Ich mag deine Eloquenz, deinen Humor und vor allem auch, wie du bei Themen - wie z.B. diesem - deine Sicht und Meinung konstruktiv und selbstbestimmt vermittelst! Du beziehst dich auf deine Erfahrungen und hast deine „Konsequenz“ daraus gezogen. Und ich finde das - im absolut gönnerischsten Sinne - absolut beneidenswert und schön! 🤗 (das war jetzt ein Kompliment, kein Flirt… 🤔 aber… um beim Thema zu bleiben… wäre das ein Ansatz für ein Erstanschreiben, das möglicherweise der „Türöffner“ für einen Flirt bilden könnte? 🤔😉😁)

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Basierend auf deinen Kommentaren im Forum ☝️🤓😉☺️:
Ich mag deine Eloquenz, deinen Humor und vor allem auch, wie du bei Themen - wie z.B. diesem - deine Sicht und Meinung konstruktiv und selbstbestimmt vermittelst! Du beziehst dich auf deine Erfahrungen und hast deine „Konsequenz“ daraus gezogen. Und ich finde das - im absolut gönnerischsten Sinne - absolut beneidenswert und schön! 🤗 (das war jetzt ein Kompliment, kein Flirt… 🤔 aber… um beim Thema zu bleiben… wäre das ein Ansatz für ein Erstanschreiben, das möglicherweise der „Türöffner“ für einen Flirt bilden könnte? 🤔😉😁)

Huch 🤭 wärst Du ein heißer Typ, wäre ich jetzt wuschig 🤩😉🤘

Kann, ja,. Es sollte ja alles etwas lockern, klappt anscheinend nur bei den wenigsten. Ich selbst habe auch oft den Stock im Arsch😂,.
Gewisse Dinge finde ich, sind normal wenn man eine ordentliche Erziehung genossen hat, dafür muss man sich auch nicht mit Knigge auskennen.

vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Nein Danke.

Komplimente mache ich für etwas, was eine Person ausmacht oder sie ausdrückt.

Also wenn schon bei Fotos, dann eher explizit für die Auswahl oder eine damit getätigte Ausage oder Botschaft - und weniger das Motiv.

Gut, fürs Aussehen vielleicht auch mal - aber in einer Kennlernphase höchstens versehentlich. Die erfordern für mich, damit ich mich dabei wohlfühle, dafür ein Kompliment zu machen, bereits eine vorhandene Basis. Um sie zu schaffen, sind die für mich völlig ungeeignet.

Für wen antwortest du gerade? Hast du das falsche Profil erwischt? :joy:

vor 7 Minuten, schrieb Immersion:

Möchtest Du das noch mal umformulieren?

Nein, passt schon. Hast du Verständnisprobleme?

Ich vermute mal das der Großteil nur auf einmalige treffen fokussiert ist. Dann würde mich außer die Optik auch nichts weiter interessieren 🤷🏻‍♂️

vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Wie will man ohne Augenkontakt flirten?

Flirten klappt vorzüglich am Telefon... dann können charmante Worte durch eine erotische Stimme total unter die Haut gehen!

vor 3 Minuten, schrieb Michaela4711:

Für wen antwortest du gerade? Hast du das falsche Profil erwischt? :joy:

Wenn Du mal ganz genau hinschaust, auf wen sich die Antwort bezieht und Dich mit dem Konzept der Multizitate anfreundest, kommst Du drauf, o Zentrum des Universums.

vor 4 Minuten, schrieb Michaela4711:

Nein, passt schon. Hast du Verständnisprobleme?

Nein, ich wollte Dir nur die Gelegenheit geben, Deine Wortwahl zu überdenken.

Vor 8 Minuten , schrieb SuppenkOma:

😏😎🤗😘😉😁
Zu deinem schönen Beispiel kann ich auch ein aktuelles von gestern Abend beitragen (Erstanschreiben ☝️🤓🤭):
„Brauchst du mal nen richtigen Schwanz, ausdauernd, viel spritzend, fordernd…“ 🤔 ich musste KURZ überlegen, da er sich ja offensichtlich um mich gesorgt hat… 🤷‍♀️ schließlich hat er mich ja „gefragt“, ob ich etwas „brauchen“ kann… ☝️🤓 seine Fürsorge habe ich total gespürt darin… 🤡 Und es war sicherlich sehr nett und entgegenkommend von ihm gemeint, mir dieses Opfer seinerseits anbieten zu wollen… Aber… Ich habe dann doch abgesagt, da ich mit Schwänzen Flirten doch irgendwie schwierig finde… 🤔 Mist, aber auch… 🥴🙈🤭😉🤣🤣🤣
In diesem Sinne: PROST! 🍻🥳😁

Vor 12 Minuten , schrieb Matthias-xxx:

Ich vermute mal das der Großteil nur auf einmalige treffen fokussiert ist. Dann würde mich außer die Optik auch nichts weiter interessieren 🤷🏻‍♂️

🤔 wäre da eine Gummipuppe nicht praktischer? Hätte den Vorteil, dass man(n) nicht nur ein einmaliges Vergnügen hätte… 🤔🤷‍♀️🥴🙈

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Wir haben da sehr unterschiedliche Ansichten vom flirten und flirten sicher auch sehr unterschiedlich 

Ich muss mein Gegenüber dazu sehen, alles andere gefällt mir nicht und spricht mich auch nicht an 

Für mich ist das ansonsten nur Schriftverkehr und nichts anderes

Zumal ich auch nicht mit einem Mann flirten möchte den ich nicht persönlich sehen kann, denn bei mir gehört

bei einem Mann auch eine gewisse Attraktivität und Ausstrahlung dazu um überhaupt flirten zu wollen 

Das haben wir offensichtlich auch. Ich flirte online wie offline, macht für mich persönlich überhaupt keinen Unterschied. Ich muss auch nicht wissen, wie jemand aussieht, um zu flirten.

"Ich brauche kein Foto, um zu sehen, ob sich ein Kontakt lohnt. Ich brauche einen vielversprechenden Kontakt, um zu sehen, ob sich ein Foto lohnt."

Ein Flirt entsteht bei mir in der schriftlichen Kommunikation, wenn sich ein Dialog in Leichtigkeit entwickelt, ohne konkretes Ziel, einfach so, weil beide gerade in dieser Stimmung sind und diese auch schriftlich so äußern können.

Ich weiß aber auch, dass es nicht für jedermann geeignet ist. Visuelle Menschen brauchen vermutlich etwas anderes. Ich brauche nur diese Schwingungen beim Schreiben, dann passiert das automatisch und wie im flow.

Aber das gibt es, Menschen tun es und es macht Spaß 🤩

Vor 6 Minuten , schrieb Anni4real:

😏😎🤗😘😉😁
Zu deinem schönen Beispiel kann ich auch ein aktuelles von gestern Abend beitragen (Erstanschreiben ☝️🤓🤭):
„Brauchst du mal nen richtigen Schwanz, ausdauernd, viel spritzend, fordernd…“ 🤔 ich musste KURZ überlegen, da er sich ja offensichtlich um mich gesorgt hat… 🤷‍♀️ schließlich hat er mich ja „gefragt“, ob ich etwas „brauchen“ kann… ☝️🤓 seine Fürsorge habe ich total gespürt darin… 🤡 Und es war sicherlich sehr nett und entgegenkommend von ihm gemeint, mir dieses Opfer seinerseits anbieten zu wollen… Aber… Ich habe dann doch abgesagt, da ich mit Schwänzen Flirten doch irgendwie schwierig finde… 🤔 Mist, aber auch… 🥴🙈🤭😉🤣🤣🤣
In diesem Sinne: PROST! 🍻🥳😁

😂😂🤭😅 🍻👍

Flirten passiert immer dann, wenn 2 Menschen aufeinander treffen, die eine gewisse Schwingung spüren im Sinne von "es liegt gerade was in der Luft" und diese gemeinsam teilen und erleben, ungeachtet dessen, ob oder was daraus wird. Ein Moment oder Zeitraum, der beiden Spaß macht, einfach so, meistens aus dem Nichts heraus.

Aber das funktioniert nur mit dem passenden Gegenüber und wenn beide offen dafür sind und dem Moment auch diesen Raum dafür lassen.

Ich flirte gerne 🤩
(online und offline, mir völlig egal)

Vor 20 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Ergänzung: und dann sag noch einer, dass du nicht „empfänglich“ für Komplimente wärst…. 🤔🤷‍♀️ geht! ☝️🤓😉😁

Vor 2 Minuten , schrieb Anni4real:

Ergänzung: und dann sag noch einer, dass du nicht „empfänglich“ für Komplimente wärst…. 🤔🤷‍♀️ geht! ☝️🤓😉😁

Psssst 🤫🫣🤭😉☺️

vor 52 Minuten, schrieb MasseurEF:

muss man so akzeptieren

Nö, so einzigartig ist das wohl nicht. Zumindest sind wir da schon zwei. ;)

Neulich hatte ich auch einen kurzen Austausch mit jemandem, der in jede PN ein Kompliment packte. 

Mich hat's nicht vom Hocker gerissen. Das wirkte einfach übertrieben. 

vor 5 Minuten, schrieb Anni4real:

🤔 wäre da eine Gummipuppe nicht praktischer? Hätte den Vorteil, dass man(n) nicht nur ein einmaliges Vergnügen hätte… 🤔🤷‍♀️🥴🙈

Da kann ich keine Infos zu liefern😂 Weder ONS noch eine geduldige aufblasbare Gespielin sind für mich interessant.

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Matthias-xxx:

War blöd was ich geschrieben hatte. Asche auf mein Haupt 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
  • Neu erstellen...