Jump to content

Ist Charme und Flirt abhanden gekommen?

Ro****

Empfohlener Beitrag

Da bin ich ganz bei dir. Oft wirkt das nur wie eine Bestellung. "Hier bin ich, lass uns ficken"
Ist für mich der absolute Abturner 😅🙈
Wie du schon schreibst, es muss keine Poesie sein, aber wer mich mit Worten nicht anspricht, hat schon verloren 🤷🏻‍♀️

Tja, das ist leider schon länger so. Standard ist ja oft schon: HI wie geht's. Mein absoluter "Liebling" ist: Hi was machst gerade, der Klassiker: Hi geile Titten....Mir würden ja schon 2-3 vollständige Sätze reichen. Aber ist das ist im TIKTOK Zeitalter wahrscheinlich schon zu viel verlangt.

Hier???
Ich finde es erschreckend, war gut 2 Jahre offline.. damals waren was man mitgekriegt hat ,die Nachrichten schon grenzwertig. Aber heute geht Frau selbst wenn lediglich was nettes schreibst um zu gucken ob man sich überhaupt versteht direkt von aus man will eigl direkt f...n...
Wäre mir alles egal, Hauptsache komme zum Zug, würde ich in puff gehen 🤮 spart Zeit 🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1

Nun ja, gerade bei der Threadstarterin reichte ein wirklich sehr freundliches Anschreiben nicht, um eine vernünftige Antwort zu erhalten. Ist halt alles keine Einbahnstraße…

Ich kann euch nur zustimmen, kein Stil wenig Niveau und kein Esprit... schade eigentlich das ist es doch was es ausmacht 😉 Euch ein schönes Wochenende 😊

Meist nichtmal einen kompletten Satz,,, echt arm geworden , aber ist schon länger so, wollen nur fix darauf hinweisen das der Sack geleert werden soll ,,aber dafür gibt es ja den ignorieren Button, wer braucht so leute

Flirten ist für viele Zeitverschwendung. Ich habe auch das Gefühl das die meisten sich nur kurz vorstellen um ein paar Eckdaten zu klären und dann hoffen das es zur Sache geht.
Es nehmen sich nur wenige Zeit fürs kennenlernen oder hinter die Fassade zu schauen. Der Mensch an sich ist für viele nicht interessant, sondern sie möchten nur ihre Bedürfnisse stillen. Auch wenn viele jetzt denken, was schreibt sie denn da, das hier ist doch eine "Sex Seite" . Dann ist dennoch meine Meinung das Intimität in einem niveauvollen Rahmen ablaufen darf/kann.
Ohne Sympathie, Vertrauen und Gefühl, ist es für mich nicht umsetzbar.
Aber dies sieht jeder anders. Und das ist auch gut so. JEDEM SEINE MEINUNG UND EINSTELLUNG.

Tja, so hat sich das leider geändert. Früher wurde sich noch poetisch ausgedrückt. Heutzutage wird kurz und knapp versucht zu erklären, warum besagte Person ganz gut ins Profil passen könnte.
Die "Jugendsprache" ist ja noch krasser, mit deren kurzen Bemerkungen.
Eine Frau muss umgarnt werden, das ihr Herz Flügel bekommt um dann gemeinsam neues zu erleben.So wie bei den B.O. "Wenn wir einmal Engel sind, dann fick ich dich im Fliegen."

Anonymes-Mitglied-2

Warum hier keiner (mehr) flirtet? Weil die meisten Menschen es schlicht nicht können. Sieht man schon daran, dass reine Freundlichkeit direkt als Flirt wahrgenommen wird. Oder gar als Anmache
Das ist „draußen“ in der realen Welt übrigens auch nicht anders

Ich finde das es heute nur noch um Sex geht, durch flirten und langsames kennen lernen könnte man sich ja verlieben... Personen werden heute nur noch ausgetauscht

Vor 5 Minuten , schrieb Jojo2202:

Meist nichtmal einen kompletten Satz,,, echt arm geworden , aber ist schon länger so, wollen nur fix darauf hinweisen das der Sack geleert werden soll ,,aber dafür gibt es ja den ignorieren Button, wer braucht so leute

An Satzbau und Vollständigkeit deiner Sätze könntest du aber auch noch arbeiten. Über deine Zeichensetzung wollen wir lieber schweigen. ;)

Als Nutzer ohne dafür zu bezahlen habe ich kaum die Chance den ersten Schritt zu machen, wenn aber dann sicher nicht dabei mit der Tür ins Haus fallen. Hier wie im realen Leben, nette höfliche Worte

Es gibt sicher noch Chameure nur schreiben die Dich anscheind nicht an. Ansonsten kann man ja hier in fast jedem Thread lesen wo die Reise hingeht. Denke auch da sich viele keine Mühe mehr geben da eh keine Resonanz kommt, die Medaille hat, immer zwei Seiten.

Wenn man trotz Mühe und liebevoll verfasster Anschreiben keine Antwort bekommt, verliert man irgendwie die Lust, sich Mühe zu geben.

Vor 12 Minuten , schrieb JustMe:

Tja, das ist leider schon länger so. Standard ist ja oft schon: HI wie geht's. Mein absoluter "Liebling" ist: Hi was machst gerade, der Klassiker: Hi geile Titten....Mir würden ja schon 2-3 vollständige Sätze reichen. Aber ist das ist im TIKTOK Zeitalter wahrscheinlich schon zu viel verlangt.

Was machst du gerade!? Echt jetzt, find ja fast schlimmer als "hast lust zu f....n"🤣🤣🤣🤣
Wie stumpf kann man sein🤦‍♂️

Genau das habe ich gemacht, die Profile gelesen und einen ehrlichen Gedanken geschrieben. Meistens habe ich mindestens eine halbe Stunde Zeit dafür investiert. Die Erfahrung hat aber gezeigt, daß die kostbare Lebenszeit dafür völlige Verschwendung ist. Mindestens 95% der Damen antworten nämlich nicht erst garnicht. Schon mal darüber nachgedacht warum das so ist...?

Die Verfasserin möchte also, dass das offensichtlich noch mal in Worte gefasst wird: „Ich habe die wahrgenommen…“ Was sonst? ;)

(bearbeitet)

Ich könnte jetzt was darüber schreiben, wie ich es handhabe - aber Eigenwerbung ist mir ziemlich zuwider 😈

Das allein wäre schon eine Antwort auf den EP.

Ich antworte aber noch anders:

Man arbeitet zunächst mit dem, was man hat. Da wird wohl zunächst daran gedacht, was der Schreiber an Befähigung mitbringt - und das stimmt auch. Wenn Deine Erfahrung - die ja vielfach auch anderweitig bestätigt wird - eines nahelegt, dann, dass diese Befähigung dünn gesät ist.

Nur ist das nicht alles. Das, womit man arbeiten kann, schließt auch die Profile ein, die man anschreibt. Und da muss ich Dir sagen: da sieht es nicht besser aus. Ich habe mich eine Zeit lang über die komplett textleeren, nichtssagenden Profile gewundert und etwas geärgert. Und das sind immer wieder, so oft ich schaue, viele. Je nach dem 30-70%.

Was soll man da schon schreiben? 
Manche - offenbar gar nicht so wenige - tun es trotzdem. Und… gewöhnen sich daran. Betrachte es als Folgeerscheinung der Mitgliedschaftskonditionen. Man will schließlich was für sein Geld haben - also so viel wie möglich raus an Nachrichten, die sind ja schließlich bezahlt. Und ist ja nicht so, als mache es einen Unterschied. (Für AppNutzer und Freunde des Betreuten Denkens: das ist kursiv und drückt einen Perspektivwechsel aus, notfalls nachschlagen)

Auf der anderen Seite gibt es auch noch die weit überdurchschnittlichen Anschreiben.

Daran muss man aber schon Spaß haben.

Warum schreibt man schließlich überhaupt an? 
Um eine Reaktion zu erhalten? 
ok, ich werd‘ ja schon wieder ernst. 

Hand aufs Herz - Empfänger sind im Durchschnitt nicht weniger stumpf als Versender.

bearbeitet von Immersion

Es geht doch schon damit los, dass sich viele noch nicht mal mit ihrem Namen vorstellen können.
Nichtssagende 1-2 Zeiler, in der Hoffnung schnell einen wegstecken zu können.
Das meiste bleibt unbeantwortet und der Igno Button wird oft benutzt.

Ich konzentriere mich eben auf die, die anders sind. Über den Rest amüsiere ich mich köstlich 😊

Viele haben das wirklich verlernt, dieses lieblich süße und verrucht angehauchte Schreiben.

Männer versuchen ja generell mit vielen Partnerinnen kontakt aufzunehmen, ist halt so streitet hier sicher auch keiner ab.
Nun die Erfahrung zeigt einfach, dass man hier poetische Sätze bei jeder Frau schreiben kann, wie man möchte.
Mein Mann versuchte auf 50 angeblich suchende Frauen im Raum Leipzig Kontakt aufzunehmen, auch um zu erfahren wie hoch die Antwortrate ist.
Bei über 95% war die Antwortrate gleich null,
2 kommen mit einem Hallo als Antwort und mehr auch nicht.
Glückstreffer nach monatelange Suche gab es auch aber das ist hier wirklich die Creme de la Creme das diese Damen auch reagiert haben und es zum treffen gab.
Bei Pärchensuche nunja treffen schon mehr war aber nicht drin, ist so gut wie unmöglich das sich da was entwickelt.
Hier überhaupt eine Frau oder Pärchen zu finden, die auch entsprechend antwortet und auch Interesse bekundet an einem Treffen bei Kaffee oder Eisbecher liegt die Chance auf unter 1%.
Wie schon so oft auch von uns mitgeteilt ab einer gewissen Präsentation hier auf poppen.de posieren nette Bilder etc. wird man von Männern geflutet, da wird alles als "geil empfunden" auch ein Mülleimeroder sonstwas 😂🤦‍♂️.
Dann sind es meistens nur Bildersammler und Tastaturwichser die absolut 0 Interesse haben oder kranke Psychos die gerne mal ein Frau ***igen wollen oder dumme Spastis die dem Partner verprügeln wollen.
Nur weil der Besuch auf ihren Profil gleich bedeutet wie:"wilste FICKEN!".
Ein Besuch ist kein Fick und aus dem Grund lehnen wir Männer als Singles generell ab.
Hier wirklich was dauerhaftes zu finden, ist sehr schwer, egal wie poetisch und geflirtet wird.

vor 18 Minuten, schrieb BBW-MS:

Da bin ich ganz bei dir. Oft wirkt das nur wie eine Bestellung. "Hier bin ich, lass uns ficken"
Ist für mich der absolute Abturner 😅🙈
Wie du schon schreibst, es muss keine Poesie sein, aber wer mich mit Worten nicht anspricht, hat schon verloren 🤷🏻‍♀️

Dann habe ich wohl alles richtig gemacht ^^ :-p

Na sag mal, wir sind doch hier auf poppen.de, da, wo der Name dieser Plattform Programm ist und man ihn unbedingt wörtlich nehmen muss.

Wo kommen wir nur noch hin, wenn hier auch noch das Zwischenmenschliche an Bedeutung gewinnt und sich eventuell zarte Bande tiefer Sympathie entwickeln? 💁🏻‍♂️

• Neu erstellen...