An**** Geschrieben vor 4 Stunden Himmel, dann müsste ich ja Kontrolle abgeben.....da kriege ich ja beim darüber schreiben schon Schnappatmung. Im Gegenzug, wenn das einer meiner Partner wollte, hatte ich kein Problem damit, Wunscherfüllerin zu sein, aber es ist nicht wirklich was, was ich öfter haben müsste, dafür guck und höre ich zu gern.
li**** Geschrieben vor 2 Stunden Ich bin ja nun schon in dem Alter, in dem man schlechter sieht, schlechter hört, also ist dies für mich alltäglich. Und das äh... Dings... das lässt auch nach und ... hier... die ... die... äh... Ja? Was? Och bitte Schwester, noch 10 Minuten, dann mache ich den Rechner aus und komme zum Bin... Na zu diesem Spiel eben...
Ra**** Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) vor 3 Stunden, schrieb AnfangsSproede: aber es ist nicht wirklich was, was ich öfter haben müsste, dafür guck und höre ich zu gern. Ich denke, dass Du das gewaltige Potential dieser speziellen Spielart noch nicht vollständig durchdacht und verstanden hast. Die Deprivation schränkt Dich dich gar nicht ein, sondern erweitert Deinen Horizont. Akustische Deprivation ermöglicht Dir den Sex mit Dummschwätzern, Tiefbegabten, Basisnahen, Intelligenz Insolventen, Kognitiv Teilmöblierten, Leuten die Pech beim Denken haben, Intellektuell Unaufdringlichen, Kognitiv Herausfordernden, Intelligenzallergikern, und Intellektuell Gedrosselten. Optische Deprivation gibt Dir sogar eine Chance Sex mit mir zu genießen. 😉 bearbeitet vor 1 Stunde von Radreisender-1960
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Ich denke, dass Du das gewaltige Potential dieser speziellen Spielart noch nicht vollständig durchdacht und verstanden hast. Die Deprivation schränkt Dich dich gar nicht ein, sondern erweitert Deinen Horizont. Ich bin ja schon alt und ich muss Prioritäten setzen, was ich in diesem Leben noch erleben möchte. Deswegen würde ich das schonmal gleich ad acta legen. Da gibt es andere Dinge, die verlockender klingen, wie dieser ziemlich köstliche Spätburgunder Blanc de Noirs von meinem Zweitlieblingswinzer in meinem Kühlschrank, abtanzen, oder saunieren mit Freundinnen, Spieleabende mit Freunden, Konzerte und das ausüben zahlreicher Hobbys.Das beglückt meinen Horizont. vor 10 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Akustische Deprivation ermöglicht Dir den Sex mit Dummschwätzern, Tiefbegabten, Basisnahen, Intelligenz Insolventen, Kognitiv Teilmöblierten, Leuten die Pech beim Denken haben, Intellektuell Unaufdringlichen, Kognitiv Herausfordernden, Intelligenzallergikern, und Intellektuell Gedrosselten. Da schmier ich mich lieber mit Honig ein und leg mich auf einen Ameisenhaufen. Außerdem habe ich daten aufgegeben. Ich mag mein Leben lieber genießen. vor 13 Minuten, schrieb Radreisender-1960: Optische Deprivation gibt Dir sogar eine Chancer, Sex mit mir zu genießen. 😉 Ist ja nicht so, dass ich mich gegen vernünftige Argumente wehren würde, aber die müssen halt wirklich gut sein......gelle
am**** Geschrieben vor 1 Stunde Wird ein Sinn ausgeschaltet reagieren die anderen Sinne um so sensibler...Ich mag das.
Empfohlener Beitrag