Jump to content

Wochenende im Sauerlandstern

bl****

Empfohlener Beitrag

Sauerlandstern. Hieß früher mal „Spermabunker Europas“. Ob‘s heute noch so ist, keine Ahnung.

Ich habe es mal gegoogelt. Klingt für mich nach Ballermann in Villingen. Was man daraus macht obliegt doch den Menschen selbst. Ob Mann schnell in Kontakt mit Frau kommt liegt auch an jedem selbst. Die einen vögeln fern ab von Zuhause einfach mal, andere wollen nur Party.

Sagen wir mal so: ja dort sind wirklich viele Menschen die Kontakt suchen und natürlich auch viele Frauen. Aber ob du dann ein Frau findest mit der es passt ist eine andere Sache.

vor 10 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich habe es mal gegoogelt. Klingt für mich nach Ballermann in Villingen....

Jup, schon in den 80er Jahren so bekannt - aaaber Achtung: dein Villingen liegt im Landkreis Gießen (Hessen) , hier geht's aber um Willingen im Sauerland in Nordhessen

vor einer Stunde, schrieb blueline50:

... Willingen im Sauerland ...Dort gibt es den Sauerlandstern, da soll angeblich die Post abgehen.

Meine Frage an euch :  Ist das so - und welche Erfahrungen habt ihr gemacht ?

War in den 80er Jahren das Mekka aller Kegelclubs, bevor der Ballermann auf Malle dieses Ranking ablöste 

Aktuell wohl weniger verrückt wie seinerzeit, aber sicher WE und saisonal abhängig - einfach hinfahren und testen

Anonymes-Mitglied-1

Wer Oberflächlichkeit und dumm Ficken bevorzugt, ist da ganz bestimmt gut aufgehoben.
Am besten noch mit schön viel Alkohol, nahezu perfekt!🤌🤢

Mann kann überall schnell in Kontakt mit Frauen kommen. Ob diese mit DIR in Kontakt und ggf. Interaktion treten wollen, kannst du nur vor Ort entscheiden.

Hier ein kleiner Auszug von der Antwort des Hotels auf eine Rezension:

„Unser Hotel empfängt am Wochenende auch Gäste mit geselligem Schwerpunkt, da Willingen ein lebendiges und qualitativ hochwertiges Nachtleben bietet. Wir verstehen aber, dass dies für Familien, die Ruhe suchen, weniger passend ist.“

Eigentlich sehr aussagekräftig und nett umschrieben.

Jeder eben, wie er mag. 💁🏻‍♂️

Anonymes-Mitglied-2

Vergiss es einfach wird viel erzählt lohnt sich nicht war schon mal dort...

Ich weiß, dass früher viele Vereine dort eingekehrt sind. Und man munkelt, dass die Betreiber darauf achteten, dass in etwa gleichviele Männer und Frauen dort waren. Beispielsweise 2 Kegelclubs mit Frauen und 2 Männergesangsvereine.
Es hielten sich hartnäckig viele Gerüchte in Sachen sexueller Freizügigkeit. Ich weiß (nicht aus eigener Erfahrung, aber von Leuten, die dort waren), dass es keine Gerüchte waren.
Man sollte aber nicht dorthin fahren und die Erwartung haben, dass das Hotel und der Ort eine Art kostenloser Puff für sexuell Notleidende ist. Also für die Art von Menschen, die auch in Poppen.de eine Börse für den schnellen und kostenlosen Fick sehen.
Nicht jede Frau, die dort über die Straße geht oder in der Bäckerei hinter der Theke steht, macht sofort für jeden Notgeilen die Beine breit!

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Vergiss es einfach wird viel erzählt lohnt sich nicht war schon mal dort...

Mit Tarnkappe wird das auch nix 😵

Du bekommst genauso schnell Kontakt wie überall im realen Leben. Wenn du schnelleres suchst heisst die Location Bordell

Ganz ehrlich? Wer glaubt dort Frauen auf dem Silbertablett serviert zu bekommen ist dort ebenso falsch wie die Herren hier bei poppen die meinen Frauen seien Freiwild und müssten allen und jedem willig zur Verfügung stehen.

Vor 2 Stunden, schrieb :

Wer Oberflächlichkeit und dumm Ficken bevorzugt, ist da ganz bestimmt gut aufgehoben.
Am besten noch mit schön viel Alkohol, nahezu perfekt!🤌🤢

Da kann man auch schmuddeligste Kneipe in der Heimat nutzen. 3uhr morgens bestimmt was verbittertes unterwegs .. sofern man sowss mag🤮

• Neu erstellen...