Jump to content

Sex ohne Penis

Di****

Empfohlener Beitrag

Dafür haben Frauen doch ihre Dildosammlung in verschiedenen Größen und Durchmessern - ist wohl auch viel bequemer für sie und sogar immer griffbereit, diese Gummistücke aus China..xD

Wieso stellst du die Frage, wenn du bereits die Erfahrung gemacht hast, dass es auch ohne geht? 😆 Demzufolge ist meine Meinung, dass Sex ohne den Penis in die Frau einzufahren durchaus möglich ist. 😂😉🫠

Am 20.2.2026 at 12:54, schrieb WeißeLöwin:

Dann dürftest du ja auch nicht durch Masturbation zum Orgasmus kommen oder blasen

Sehr lange dauern 

Das fragen sich die Eichhörnchen, Spechte und Siebenschläfer im Wald auch immer …. Furchtbar die Menschen

Am 20.2.2026 at 07:39, schrieb Diskretion-4551:

Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen. Wie ist eure Meinung dazu?

Trotz der Gefahr, mich hier als triebhaftes Sex-Monster zu outen:
Ich bin der Meinung, dass ich gelegentlich auch ganz gerne mal "den Penis einfahre"

Natürlich muss es nicht immer sein, wir haben zum Beispiel auch ohne sehr viel Spaß! Die Abwechslung macht's. Und ja, man kann auch Spielzeug hinzunehmen, muss aber auch nicht immer.
Für den richtigen Spaß muss man nur wissen, welche Knöpfe man wann drücken muss 😉

Direkt zum EP:
Natürlich geht Sex auch ohne Penis.
Ein praktikabler Weg wurde ja mit "Fingern" und "Oralverkehr" genannt.
Zudem gibt es ja auch Sex zwischen zwei Frauen.
Da gibt es schon biologisch-anatomisch keinen Penis.
Allerdings: ganz ohne Genitalbereich wird wohl kein Sex auskommen.

Nein, braucht man wirklich nicht. Statt ficken mag ich viel lieber „bespielt“ werden🙂Mit Zunge, Händen, Toys…

(bearbeitet)
Am 20.2.2026 at 07:39, schrieb Diskretion-4551:

Ich stelle mir die Frage, ob man immer seinen Schwanz hineinstecken muss.

Wenn du sie dir stellst, musst du sie dir auch selbst beantworten. Aber gut, das du auch uns fragst ...
Antwort: Nein, muss man nicht, aber was genau spricht dagegen, es zu tun, wenn beide es wollen?

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau da ging es um Körperküsse Streicheleinheiten sowie fingern und Oralsex ohne den Penis einzufahren.  Wir hatten beide den Höhepunkt erreicht.

Ja und? Das machen viele andere genauso, die einen seltener, die anderen öfter, manche mal so, mal so. Es gibt ja kein Problem dabei, ob oder ob nicht. Man tut gemeinsam, worauf man gemeinsam Lust hat.

Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen. Wie ist eure Meinung dazu?

Du hast Recht. Es geht auch ohne zu poppen.
Aber es geht genausogut mit.

Ich verstehe den Anlass deines Postings nicht.
_

bearbeitet von LacusLenitatis
Am 26.2.2026 at 17:55, schrieb Polly-HH:

Nein, braucht man wirklich nicht. Statt ficken mag ich viel lieber „bespielt“ werden🙂Mit Zunge, Händen, Toys…

Ja, da gebe ich Dir Recht. Man muss nur die Fähigkeit bzw. Disziplin haben, seinen Instinkt zum Reinstecken zu unterdrücken und TROTZDEM zu genießen und dann auch zu kommen. Schafft nicht jeder, und das gilt auch für Frauen!

Am 20.2.2026 at 10:22, schrieb Königslöwe:

erst mit 55 Jahren

Der TE könnte genau so 25, oder auch 85 Jahre alt sein. So What.

Königslöwe
vor einer Stunde, schrieb StadelMann:

Der TE könnte genau so 25, oder auch 85 Jahre alt sein. So What.

bevor man aufs Profil klickt erst rummosern, richtig? 

Mit 42 sollte man sowas im Griff haben und auch mal selbst Informationen einholen können. 

Müssen muss man gar nichts. Für mich persönlich gehört Penetration zum Sex definitiv mit dazu.

Natürlich geht das, Sex ist halt vielfältig und ist nicht nur Rein und Raus. 

LeckVampire

Ich habe Penetration noch nie gemocht, und das obwohl ich einen großen Penis habe xD Trotzdem hat mir das nie etwas gegeben und ich vermeide es auch bewusst. Das letztemal ist sicherlich schon 15 Jahre her. Darum ist Sex für mich immer  ohne Penis. Und das nicht nur auf Penetration bezogen, ich habe eine starke Vorliebe fürs Lecken und bin darum immer in Cunnilingus-Only beziehungen, also ist der Sex wirklich ohne Penis in irgendeiner art. Meine Freundin hat meinen  Penis noch nie gesehen und wir sind schon 4 Jahre zusammen xD 

• Neu erstellen...