Jump to content

Sex ohne Penis

Di****

Empfohlener Beitrag

Naturbursche6527
vor 16 Minuten, schrieb Sternchen76:

Ich hab bei solchen fragen ja immer bissl den Verdacht, dass der Penis des besagten Mannes evtl. nicht die Leistung bringt 🫣 kann mich auch irren. Aber immer die....ich lecke stundenlang blabla Beiträge 🙄 meins wäre das ja gar nicht🙈😅 aber....jeder wie er mag

Ich glaube bei der Frage geht es nur darum was denn alles möglich wäre, auch kann doch alles wo sich der Mann aufspart oder es sich nur um die Dame dreht ein gutes Vorspiel sein.

Vor 20 Minuten , schrieb Sternchen76:

Ich hab bei solchen fragen ja immer bissl den Verdacht, dass der Penis des besagten Mannes evtl. nicht die Leistung bringt 🫣 kann mich auch irren. Aber immer die....ich lecke stundenlang blabla Beiträge 🙄 meins wäre das ja gar nicht🙈😅 aber....jeder wie er mag

Und wenn es so wäre, steht es hier niemanden zu, darüber zu urteilen. Schon, dass du es so erwähnst, finde ich grenzwertig. Meine Meinung.
Zum Thema: eine Variante von vielen, wenn es beiden gefällt.

Vor 11 Minuten , schrieb LaMotte1:

Und wenn es so wäre, steht es hier niemanden zu, darüber zu urteilen. Schon, dass du es so erwähnst, finde ich grenzwertig. Meine Meinung.
Zum Thema: eine Variante von vielen, wenn es beiden gefällt.

Ich habe lediglich mein persönliches empfinden bei solchen Beiträgen erwähnt. Weder habe ich gesagt, dass es bei dem jenigen so ist noch ihn persönlich angegriffen oder ihn beurteilt.

vor 9 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau da ging es um Körperküsse Streicheleinheiten sowie fingern und Oralsex ohne den Penis einzufahren.

Nannte man früher Petting oder Vorspiel. Kann manchmal schon reichen um zufrieden zu sein.

Wir hatten beide den Höhepunkt erreicht.

Glückwunsch. Würde mir auf Dauer nicht reichen. Den Höhepunkt habe ich übrigens vor und nach dem Orgasmus. Der Orgasmus ist bei mir einfach nur eine körperliche Reaktion, die Befriedigung folgt erst danach.

Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen. Wie ist eure Meinung dazu?

Klar geht das. Aber wie gesagt, auf Dauer wäre mir das einfach nicht das was ich mir wünsche. Das Gefühl in ihr zu sein ist einfach zu schön.

vor 10 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Hallo.

Ich stelle mir die Frage, ob man immer seinen Schwanz hineinstecken muss.

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau da ging es um Körperküsse Streicheleinheiten sowie fingern und Oralsex ohne den Penis einzufahren. Wir hatten beide den Höhepunkt erreicht. Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen. Wie ist eure Meinung dazu?

Ich finde Abwechslung grundsätzlich nicht verkehrt. 

So lange es möglich ist, finde ich es gut, auch penetrativen Sex zu haben, muss aber nicht immer sein. Ich habe das meistens phasenweise, dass ich fixierter bin, mal auf Lecken, mal auf Fingern/ Fisten, mal auf DT undoder Facefuck.

Die intensivesten und krassesten Orgasmen hatte ich allerdings bisher im Kopf. Berührungslos. Multiple. Da muss dann auch nix spritzen.🤩

• Neu erstellen...