Jump to content

Sex ohne Penis

Di****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22

Geht auch ohne aber san fehlt was...ist wie grillen ohne Fleisch theoretisch möglich für mich aber kein gutes grillen

Anonymes-Mitglied-6

für einen ehemaligen Präsidenten, wäre euer Treffen sexfrei

vor 5 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Hallo.

Ich stelle mir die Frage, ob man immer seinen Schwanz hineinstecken muss.

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau da ging es um Körperküsse Streicheleinheiten sowie fingern und Oralsex ohne den Penis einzufahren. Wir hatten beide den Höhepunkt erreicht. Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen. Wie ist eure Meinung dazu?

Stell Dir vor, lesbische Frauen haben immer Sex ohne Penis. 

Ich weiß nicht, aber ich hab stark den Eindruck, dass da v.a. Frauen offener und ehrlich mit umgehn müssen.

Bei Männern ist es i.d.R. ja ziemlich egal was Frau macht, Er kommt eigentlich immer.

Wie schon öfter erwähnt, manche Männer stecken so ziemlich überall ausser nem Mixer ihr Ding rein, irgendwann spritzt ER halt in der Regel.

Mal von v.a. Altersbeswchwerden agbesehen.

Bei Frauen ist das offenbar schon irgendwie komplexer- was sich auch hier wieder bestätigt.

Manche Frauen brauchen vhalt zwingend "Rein das Ding!!!!

Und das ist ok so, aber Mann sollte es halt wissen.

Ich hatte evtl. das große Glück, dass ich die paar Frauen, die ich so intim kennenlernen durfte auch immer oral oder mit meiner Hand zum Höhepunkt bringen konnte- zumindest hat tatsächlich nie Eine nach einem Mal die Biege gemacht und sich danach nicht mehr gemeldet.

Ich tu mich auch extrem schwer damit, dass Hand oder Mund wirklich nie reicht, aber ich kann's durchaus verstehen, dass es nicht immer befriedigt.

Und JA, manche oder evtl. sogar viele Männer glauben, dass es ohne DAS DING inf ihr einfach nicht geht, aber gar nicht soooo wenige Frauen bestätigen dies grade hier drin ja immmer und immer wieder.

Spricht jetzt nicht grade für Realitätsverweigerung der Männer.

Ist mir auch als erstes aufgefallen, "einzufahren" - Heiliges Garagentor 🤭🫣😅

Natürlich kann man das auch so machen, bei Frauen noch besser, wir brauchen nix "einzufahren" 😉

Kann mich noch gut an eine Sache in der Jugend und Drangzeit erinnern, da hatten wir noch die Hosen an als wir uns aneinander gerieben hatten und bin gekommen, oder die Hand in der Hose.

Auf Dauer oder nur so ist's glaube aber auch nüscht, Abwechslung sollte schon vorhanden sein.

Ich als Mann bin nicht immer am Ficken Interessiert etwas mehr Zärtlichkeit unter den Partnern ist immer eine schöne Spielweise deshalb mehr lecken Blasen reicht aus um zu zeigen das man sich Liebt nicht immer nur Ficken LGG

Ist ab und an MAL ok.... Aber wenn es zur Gewohnheit wird, wird es echt frustrierend. Oft verkaufen es die Männer so, wenn der Piephahn nicht so gut mehr "funktioniert". Ich habe dahingehend dann doch andere Ansprüche.

vor 6 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen. Wie ist eure Meinung dazu?

Ja, ist dann aber wie Schweinebraten ohne Soße oder Schnitzel ohne Pommes ;)

Man wird satt, nicht mehr, nicht weniger

vor 6 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Hallo.

Ich stelle mir die Frage, ob man immer seinen Schwanz hineinstecken muss.

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau da ging es um Körperküsse Streicheleinheiten sowie fingern und Oralsex ohne den Penis einzufahren. Wir hatten beide den Höhepunkt erreicht. Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen. Wie ist eure Meinung dazu?

Bedeutet einzufahren nicht, dass man in den Knast muss? 🤔 Aber egal!

Manchmal keinen penetrativen Sex zu haben ist auch schön, aber wirklich nur als Ausnahme!

Orgasmen werden überbewertet 😉

Muss nicht,Mann kann 😉👍💯💪🤣😉😉‼️‼️‼️🥱🤦🙋

Na ja, kann sich mal ! ohne Penetration ergeben. 

Zur Gewohnheit sollte der Sex so für meinen Geschmack aber nicht werden. 

Warum braucht es dazu eine Meinung? Mach doch einfach! 🤷‍♀️
Für mich und mein Privatleben sind Meinungen fremder Menschen absolut irrelevant.

Bei manchen Fragen, die hier so gepostet werden, frage ich mich manchmal ob die wirklich ernst gemeint sind oder nur der allgemeinen Erheiterung dienen sollen??

Nein wäre für mich keine Option, sondern eher eine Notlösung bzw. ein kurzfristiger Ersatz wenn die Penetration mit dem Penis warum auch immer man nicht geht .

Ich mach an Tagen die mit "g" enden, ausschließlich Sex über Gedankenübertragung🤷‍♂️ ...Mittwochs übrigens auch. Spart man sich das treffen und das Bettchen riecht nächsten Tag auch noch nach Vernel🥳👌

• Neu erstellen...