Jump to content

Sex ohne Penis

Di****

Empfohlener Beitrag

Mann muß nicht immer seinen Penis einführen und poppen, um guten Sex zu haben. Guter Sex und Höhepunkte kann man auch so erreichen.

vor 3 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Wie ist eure Meinung dazu?

Meine Meinung dazu ist, dass manche Leute durchaus Sex ohne Penetration praktizieren weil sie es so mögen und für andere Leute Sex ohne Penetration schlichtweg unvorstellbar ist. Solange beide diesbezüglich kompatibel sind, sollte es da aus meiner Sicht kein Problem, ja nicht mal einen Bedarf zur Diskussion geben.

vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Wie fährt Mann den Penis ein?? 🤔

Mit piependen Parksensoren und einige gut betuchte haben zudem eine Rückfahrkamera eingebaut, die das "einfahren" nochmals erleichtert. Letztgenanntes ist allerdings ziemlich kostspielig.

Da habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht und muss sagen, das muss nicht immer poppen sein. Hatte mal eine Frau, die so gesquirlt hat und so gekommen ist und es so geil fand, mal das ganze so erlebt zu haben.

Natürlich funktioniert Sex ohne Penetration. Dem Teil wird m. E. viel zu viel Bedeutung beigemessen. Es gibt so viele Facetten des Liebesspiels, da braucht es nicht immer das Einführen in die Vagina.

Wie sie es halt mag und danach richtet ich mich danach.
Ja klar ist miteinander rumzumachen/ Petting (ohne Penetration) auch ganz schön und 🔥.
Ich denke, bei wirklich dauerhaft Sex ohne miteinander zu schlafen fehlt einem/beiden dann doch irgendwann die gemeinsame Vereinigung und man schläft miteinander.

Na ja jeder hat eigene Meinung aber wenn ich ein Frau treffe und schwans nicht rein stecken bis Anschlag ganz tief ich kann nicht Orgasmen bekommen und deshalb ich muss rein stecken

vor 4 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Ich hatte ein Treffen mit einer Frau da ging es um Körperküsse Streicheleinheiten sowie fingern und Oralsex ohne den Penis einzufahren. Wir hatten beide den Höhepunkt erreicht. Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen. Wie ist eure Meinung dazu?

Natürlich geht es und macht auch Spaß, bringt sexuelle Befriedigung.

Ich verstehe diesen ständigen Penetrationszwang auch nicht so ganz.

Aber ganz offensichtlich geht's für manche Damen einfach nicht ohne den Schwanz in ihr drin, alles andere ist kein Sex für sie.

Da sieht man evtl. sehr deutlich, wie abhängig Frauen doch von Männern sind, dass Gurken, Dildos und sonstige Spielzeuge ganz offensichtlich das Original niemals ersetzen können.

Aber zugegeben- ich möchte auch nicht grundsätzlich und immer auf dieses Gefühl verzichten, ihr näher zu sein, als es irgendwie geht.

Aber mir es macht auch riesen Spaß, ohne das Ding zwingend in ihr zu haben.

Solange es den Paaren gefällt, ist doch alles ok. Abwechslung macht doch auch Spaß, oder?

Der Weg ist das Ziel...und man muss nicht zwangsläufig jeden Weg bis zum Ende gehen.

Es gibt für Sex ja keine DIN-Vorschrift. Also gilt der Grundsatz, erlaubt ist alles was Spaß macht.
Man ist ja niemandem Rechenschaft schuldig. Nicht drüber nachdenken, einfach machen und genießen.

Man kann auch ohne Penetration sehr erfüllenden Sex haben. Eines meiner schönsten Dates war ohne Penetration und ohne Orgasmus.

Lesben praktizieren es wahrscheinlich nur so und scheinen glücklich damit zu sein.

Bei mir muss es ohne gehen ... ich genieße die anderen Verwöhnmöglichkeiten intensiv.

vor 2 Minuten, schrieb Cati9577:

Ja es geht,oft genug erlebt

Du bist ja auch eine wunderbare Frau 

vor 35 Minuten, schrieb GROSSENSCHWANZ21:

Na ja jeder hat eigene Meinung aber wenn ich ein Frau treffe und schwans nicht rein stecken bis Anschlag ganz tief ich kann nicht Orgasmen bekommen und deshalb ich muss rein stecken

Dann dürftest du ja auch nicht durch Masturbation zum Orgasmus kommen oder blasen

😅 Ja klar geht das auch ohne ganz normal das man auch mal nur so es sich gegenseitig anders macht.... 🤷🏻‍♂️ So wie es gerade in der Situation für beide an besten passt, meist passiert dann einfach was passiert... Jedes Date ist anders kann anders sein sonst wird es doch auch langweilig oder man Hauptsache Spaß dann ist doch alles gut.

• Neu erstellen...