Jump to content

Sex ohne Penis

Di****

Empfohlener Beitrag

Ja warum sollte das denn nicht gehen? Allein daß man die Frage stellt find ich traurig.
Es muss doch nicht immer alles nach Schema F ablaufen.

Und um dem ganzen die Krone aufzusetzen: Man MUSS sogar nicht immer einen Orgasmus haben und es kann trotzdem erfüllender Sex sein...noch nie erlebt?

Wahnsinn, oder?

Da ich seit Jahren eine erektile Dysfunktion habe, nutze ich andere Methoden, um eine erfülle Sexualität zu ermöglichen.
Und in den Beziehungen, die ich geführt hatte, war der Sex immer sehr sinnlich und schön. Daher sehe ich das genauso wie du.

Vor 5 Minuten , schrieb Hoppas66:

Huch … Beim „Überfliegen“ der Überschrift hatte ich kurzzeitig eine ganz schlimme Vermutung, die sich dann aber wieder schnell aufgelöst hat. 🫣

Die sexuellen Praktiken sind eben unheimlich vielfältig und auch diese Spielart wird ihre Genießer haben. 💁🏻‍♂️

Haha mit der schlimmen Vermutung, warst du definitiv nicht alleine 😆
Überschriften sind manchmal aber auch tückisch

Vor 4 Minuten , schrieb Wasistlos8:

Sage nur Tantra

Ich glaube, ich sollte Tantra auch endlich mal ausprobieren 😌😅

Es ist ja schön das man sich hier so austauschen kann, finde es aber erschreckend was manchmal von erwachsenen Menschen zu lesen ist..

Was habt ihr in euer Vergangenheit gemacht? Musste man erst Erwachsen werden um festzustellen das man seinen Puller nicht immer rein stecken muss um eine sexuelle befriedigung für beiderseits zu bekommen?

Um deine Frage zu beantworten, ja, geht auch ohne Poppen.

Wenn sich die Richtigen treffen,dann ist es wunderbar.
Petting gibt's gern 💕
2025 war eins dieser Dates, mein bestes Date.💕

Klar, kann man machen. Man kann auch einen guten Wein kosten ohne einen Schluck zu trinken. Ich bevorzuge das volle Programm.

Hääää hast du doch erlebt dass das geht🤣🤣🤣 also warum fragst du????? Kann manchmal sogar reizvoller sein..
Klar wenn man vom einmaligen treffen ausgeht denkt man vllt man müsste unbedingt alle register ziehen... aber ich zb finde es mega geil sie zu verwöhnen.und will darauf auch nicht verzichten, hab doch Zeit 🤣🤣🤣

Das hat nichts mit Meinung zu tun. Es geht natürlich, sonst hättest du es ja nicht machen können.

Vor 11 Minuten , schrieb anne-007:

Wie fährt Mann den Penis ein?? 🤔

Da ja viele Männer gleichzeitig nur eine Sache tun können, bezüglich deiner Frage.. Fährt er sich unten wieder ein, kommt die Zunge wieder raus 🤣

Ich bin da ganz auf deiner / eurer Seite. Wenn es beiden so gefällt ist alles ok. Ich persönlich mag es auch lieber so. Mann kann sich mehr aufeinander einlassen und sich fallen lassen.

Bei der Frau geht so viel mehr als rein raus, da sind Männer mit ihrem rohr schlechter gesegnet.. Leider leiden viele Frauen am ende drunter dass sich Männer keine Mühe geben, oder zu stumpf sind.. Thema rein raus 🤦‍♂️

Wenn du ohne Penis zum Höhepunkt gekommen bist, hat es doch funktioniert..... Warum fragst du uns nach der Meinung ?

Ich persönlich hab die meisten meiner Höhepunkte eh im Kopf...und nur dann funktioniert der Rest

Wir holen mal die alten Dr. Sommer Heftchen raus und definieren danach was Sex bedeutet? 🤔😅

Der muss nicht immer aktiv drinne sein.
Gibt da schöne und leidenschaftliche Alternativen, Frau zu verwöhnen 😊

Stimmt, das hast du wunderbar gesagt....es geht nicht nur immer um um um....man kann sich auch anders glücklich machen

(bearbeitet)

Wenn man auf das passende Gegenstück trifft,  geht alles. Wie bei so vielen Dingen im Leben.

Es gibt aber auch Frauen, die wollen nicht "gefingert" werden. Weil sie es ablehnen / nicht mögen. Andere wollen nicht geleckt werden. Manche sogar beides nicht. Andere eben schon. Realität ist halt auch, nicht jeder Mann ist gut darin. 

Manche geben sich dann vielleicht auch mit einem "Ersatz" zufrieden. Sprich Dildos und Vibrator. Gibt ja auch Frau, die es schon lange so halten und dann... auch komplett ohne Mann klar kommen. :sweat_smile:

Ob es nun mit oder ohne "poppen" geht, ist also eine Individuelle Sache. Ich würde nicht darauf verzichten wollen. Also auf "meinen Penis" und vögeln und so weiter... :coffee_happy:

bearbeitet von Carbonated
Anonymes-Mitglied-2

Mir reicht oral und fingern (zumal ich beides nicht gern mag) nicht. Ich muss aber auch nicht unbedingt kommen beim Sex.

Bei mir darf niemand seinen "Penis einfahren"... 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️.

"Einfahren "🤣🤣 OMG.🙈 Du fragst, ob das geht, ähm du hast es doch selbst erlebt?!🤔🙄
Natürlich geht das, mit der richtigen Person. 😁

Es gibt nicht wenige Männer die nicht glauben, dass Frauen auch ohne Pimmel auskommen.

Ich verwöhne gerne überall, das reicht mir meistens...Ich bekomme schon, was ich möchte...😋😉

• Neu erstellen...