Jump to content

Sex ohne Penis

Di****

Empfohlener Beitrag

klar geht das,die Frage ist ob das in dem Moment ausreichend befriedigend ist.und wenn ja,dann ja.

vor 2 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

Ich bin der Meinung es geht auch ohne zu Poppen.

Und das hast Du jetzt erst mit 55 Jahren festgestellt?

vor 2 Stunden, schrieb Diskretion-4551:

ohne den Penis einzufahren.

Ich kann meinen Penis nicht einfahren. 😂😂

Kann ich inzwischen völlig zustimmen! Ich habe in meinem Leben so viel und wirklich schön gevögelt, aber iwsn hab ich festgestellt, dass der Weg dahin und alles nebenher viel schöner sein kann. Ich kann mir Sex ohne wirklich und sehr erregend vorstellen.

Wieso es kann auch mal ohne penis sehr schön sein für die Frau oder er kommt erst zum Schluss zum Einsatz

Bei der Überschrift dachte ich erst "Oh fuck, da hat einer seinen Pimmel unter tragischen Umständen verloren." Bin jetz n bissl enttäuscht. Aber um auf deine Frage zu antworten. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Ich kenn Leute die ham Sex ohne sich anzufassen...

Das, was ihr erlebt habt, war vollwertiger, einvernehmlicher Sex.... Punkt.

Wenn dann zuhause die frage kommt ob du richtigen Sex mit einer anderen gehabt hast , kannst du ja nein sagen dein penis war ja nicht in ihrer muschi,,,,,,,, auch ne Möglichkeit 😂

Wenn Beide damit zufrieden sind ist doch alles chic, wo genau liegt das Problem?

Tantra ist eine absolute alternative um Sexualität anders und intensiver zu genießen!!!! Der die Partner in steht voll und ganz im Mittelpunkt!!!

Ich liebe Küssen und gegenseitige Handbefriedigung bis zum Orgasmus, auch Blasen und Lecken, egal ob mit Mann oder Frau 😜

Huch … Beim „Überfliegen“ der Überschrift hatte ich kurzzeitig eine ganz schlimme Vermutung, die sich dann aber wieder schnell aufgelöst hat. 🫣

Die sexuellen Praktiken sind eben unheimlich vielfältig und auch diese Spielart wird ihre Genießer haben. 💁🏻‍♂️

Viele Menschen denken, die nüchterne Definition von Sex wäre, den Pimmel in die Scheide zu stecken.

Sex ist doch nicht "Rein-Raus-Danke". Dieses gegenseitige Verwöhnen bis zur Ekstase macht es doch aus😉

(bearbeitet)

Und das hast du erst mit Mitte 50 rausgefunden?

bearbeitet von HübscheDicke
  • Neu erstellen...