Motul99 Geschrieben Februar 20 Und wenn gerade kein Partner zum kuscheln in der Nähe ist, kann ich eigene Kinder und Katzen empfehlen 😁✌️
Ro**** Geschrieben Februar 20 vor 11 Stunden, schrieb kater2008: Hallo ja da wollte ich auch was schreiben ja mir fehlt das küssen und kuscheln auch meine Partnerin mag es jetzt im Alter wo wir sind nicht mehr so aber ich liebe es Zungenküsse und streicheln sehr das macht mich dann richtig geil wie kann ich sie wieder dazu bringen ich spiele schon mit dem Gedanken es mir bei einer anderen Frau zu holen um wieder mal den Kick zu bekommen Lg kater2008 Irgendwie habe ich den Eindruck das für dich kuscheln auch Sex haben bedeutet. 🤔 Vielleicht hat deine Frau genau deswegen keine Lust mehr darauf , weil sie weiß was du erwartest. 🙄
kater2008 Geschrieben Februar 20 vor 10 Stunden, schrieb NOHistGeil: Kuscheln hat nicht automatisch was mit Sex zu tun man kann nackt miteinander kuscheln ohne das es in Sex endet klar kann das mal passieren aber wenn man wirklich einfach nur Qualitäts Zeit braucht und einfach mal ne Kuschel Einheit finde ich es auch nicht schlimm wenn es nicht mit Sex endet Danke für das ihr was geschrieben habt zu meinem Kommentar ihr beide seht sehr nett aus ja und mit der Dame kann man bestimmt sehr schön kuscheln Lg kater2008 🙋♂️
Mitsch8512 Geschrieben Februar 20 Vor 7 Minuten , schrieb kater2008: Danke für das ihr was geschrieben habt zu meinem Kommentar ihr beide seht sehr nett aus ja und mit der Dame kann man bestimmt sehr schön kuscheln Lg kater2008 🙋♂️ 🤦
Ra**** Geschrieben Februar 20 (bearbeitet) # Ja, ja, das kenne ich. Da tun die Frauen so, als wenn sie nur harmlos kuscheln wollen und dann, nach ner Viertelstunde, tauchen, rein zufällig, die Flasche mit dem Massageöl und ein Handtuch auf. Das ganze endet dann wieder in einer stundenlangen Fußmassage. Sind doch alle gleich die Weiber, wollen immer nur das eine. 😉 bearbeitet Februar 20 von Radreisender-1960
kater2008 Geschrieben Februar 20 vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707: Irgendwie habe ich den Eindruck das für dich kuscheln auch Sex haben bedeutet. 🤔 Vielleicht hat deine Frau genau deswegen keine Lust mehr darauf , weil sie weiß was du erwartest. 🙄 Nein das stimmt nicht ich will nicht immer Sex ich finde es einfach nur schön zu küssen und kuscheln 🤗
Ni**** Geschrieben Februar 20 vor 13 Stunden, schrieb Dino_Haraldino: nach zärtlichem kuscheln kann es zu Sex kommen Meiner Meinung nach nein. Kuscheln wird oft falsch interpretiert mM nach. vor 15 Stunden, schrieb Myrff: Blasen heißt auch Blasen und nicht Sex. Folgt jetzt daraus, dass Blasen keine sexuelle Handlung ist? Eine genauere Abgrenzung wäre bestimmt hilfreich. 😜 Ich puste dir gerne deinen Finger wenn du "aua" hast
Wi**** Geschrieben Februar 20 Eine Katze kann viele Probleme lösen Ich habe tollen Sex ohne zu kuscheln und kann ganz toll kuscheln ohne Sex zu haben Und kuscheln hat bei mir nichts mit Sex zu tun, das ist für mich ein ganz anderes Gefühl
Ma**** Geschrieben Februar 20 Kuscheln ist Zweisamkeit mit streicheln und genießen Fummeln an brust und zwischen den Beinen eher weniger Und ja es kann sein das aus kuscheln sex entsteht was aber nicht der Sinn sein sollte Meine Meinung halt
Di**** Geschrieben Februar 20 Manchmal habe ich auch ein KDS. Ich erlebe Kuscheln als intensive, zärtliche Zweisamkeit, als Nähe und Wärme. Und es kann durchaus Lust daraus entstehen, ist ja ein intensives Miteinander.
Mo**** Geschrieben Februar 20 (bearbeitet) Wenn ich kuschel, dann möchte ich nicht ständig die 'Hand in Schritt' abwehren. Kuscheln ist Nähe und Zuneigung zeigen ohne betatschen. Wenn ein Mann nicht selbstlos kuscheln kann, kann er gehen. Diesem Druck setze ich mich nie wieder aus. Ich hatte, vor dem jetzigen, noch nie einen Mann an meiner Seite, der auch nur einen einzigen Film kuschelnd schauen konnte. Immer musste gezeigt werden, dass er geil wird und Sex will. Gar keinem Bock mehr. Ich bin zum Glück eine, die über Jahre auch gut ohne Nähe leben kann. Wer anhängliche Kuschelkatzen hat, versteht mich hier. 🤣 vor 17 Stunden, schrieb Schnabel65: Kuscheln und Sex gehören eindeutig zusammen Kenne keine einzige Frau auf dieser Welt, die das so Aussagen würde. Und du bist Single, ja? Aha. Solche Männer schließe ich seit vielen Jahren aus. Ich finde das sogar ziemlich abstoßend. bearbeitet Februar 20 von MolliPassion
Ro**** Geschrieben Februar 20 vor 2 Stunden, schrieb kater2008: Nein das stimmt nicht ich will nicht immer Sex ich finde es einfach nur schön zu küssen und kuscheln 🤗 Liest sich in deinem ersten Beitrag nicht so.
Na**** Geschrieben Februar 20 Kuscheln hat etwas mit emotionaler Nähe zu tun, zumindest für mich. Kuscheln führt nicht zwingend zu Sex, kann aber. Mir ist Kuscheln lange schwer gefallen.
Sp**** Geschrieben am Freitag um 14:43 Wenn mir danach ist suche ich jemand dafür. Es macht mir nichts aus mit fremden Männern zu kuscheln. Kann und mag natürlich nicht jeder.
kuffl Geschrieben am Freitag um 14:45 vor 1 Minute, schrieb Speciesll: Wenn mir danach ist suche ich jemand dafür. Es macht mir nichts aus mit fremden Männern zu kuscheln. Kann und mag natürlich nicht jeder. Wenn du magstmbiete ich mich gern mal zum Kuscheln an. LG
st**** Geschrieben am Freitag um 16:53 Kuscheln ist Wärme und Nähe spüren, Berührung wahrnehmen, Geborgenheit erfahren. Da entsteht bei mir häufig der Wunsch nach mehr (wenn die Situation es zulässt). Die Hände gehen unter die Kleidung und erkunden sagenhafte Feuchtgebiete ...
Ei**** Geschrieben am Freitag um 19:59 Mein Kuscheldefizit ist momentan bei minus 1000!! Mir fehlen echt einige Kuscheleinheiten. Sitze gerade in einem tiefen Loch. Suche von der einfachen Umarmung bis zum Kuscheln nackt auf dem Sofa. Einfach so auch ohne Sex. Ab besten die ganze Nacht.
Be**** Geschrieben am Sonntag um 10:55 Ich würde zwischen kuscheln und Nähe spüren unterscheiden. Kuscheln ist für mich nicht wichtig, Nähe spüren dagegen sehr.
Empfohlener Beitrag