Jump to content

KDS (Kuschel-Defizit-Syndrom)

Ei****

Empfohlener Beitrag

heißundinn302

KDS habe ich schon mit einer Dame erlebt. Kuscheln hat da ein genaz anderen stellenwert als Sex. So wie es unterschiede gibt beim Sex, ja Sex ist nicht gleich Sex so ist Kuscheln nicht gleich Kuscheln.

Einfach zusammen liegen, und Körper an Körper geniessen, die Hand des andern an seinem Körper spüren ( nicht an dem Geschlechtsteil) das hat auch seine reize. obei wnee alles passt und die gegegenseite vertrauen hat kann e zu mega geilem Erotischen erlebnnisse kommen. Wobei vorab absprachen sein sollen

Vor 11 Minuten , schrieb Mitsch8512:

Macht man doch aber nicht mit jeder Frau😅 . Mit der einen, mit der macht es Spaß und die lässt auf sich warten 😋

Da gebe ich Dir recht. Scheint aber zu boomen.

Gerade im Winter gibt's doch nix schöneres, z.b. am Wochenende, draußen liegt Schnee, der holzofen knistert, zusammen unter einer Decke, einfach nur ausruhen, kuscheln, gegenseitige Wärme spüren, alles andre ergibt sich. Kuscheln, find ich, hat mehr mit Erotik zu tun als poppen.

(bearbeitet)

Kuscheln in Sexeuller Richtung, nur mit meiner Frau.
Kuscheln allgemein, dann eher nur mit meinen Kindern.
Ich brauche das nicht, hab zwar ne Schulter zum anlehnen, sogar zwei 😉, aber Kuscheln nenne ich das nicht.

bearbeitet von Assassins84

Mir geht es genauso seit vier Jahren nichts mehr seit dem Tod meiner Frau langsam fehlt was 💛🖤💛

Vor 12 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Da gebe ich Dir recht. Scheint aber zu boomen.

Single zu sein, oder mal das Bedürfnis zu haben kuscheln zu wollen? 😂

Vor 1 Minute , schrieb Mitsch8512:

Single zu sein, oder mal das Bedürfnis zu haben kuscheln zu wollen? 😂

Dieses kuscheln und Single zu sein hat auch Vorteile

Man kann kuscheln auch, wenn es der Partnerin während des monatlichen Besuchs schlecht geht. Ohne Hintergedanken, einfach dasein, streicheln, und gegenseitiges vertrauen, im besten Fall, liebe spüren und geben

Ab und an eine Kuscheleinheit ist schon wichtig für mich/uns, mit und ohne Sex

Ich hab seit einiger Zeit ein erhöhtes Kuschelbedürfnis... Gerade weil hier im letzten halben Jahr eine Kacke nach der anderen ist...am liebsten würde ich gerade jeden Tag mindestens zwei Stunden kuscheln und in den Arm genommen werden... Kuscheln fehlt mir auf jeden Fall früher als mir Sex fehlt.

Hab denselben Defizit 🫂 für mich ist es wichtig. In armen nehmen, streicheln, rücken kraulen, an die Brust des Mannes drücken. Ob mit Kleidung oder nackt. Es ist einfach das Gefühl, der Geborgenheit, sich fallen zu lassen, der Kopf ist aus. Sex fängt bei mir an, wenn an den intimbereichen gefummelt wird.

Hab jetzt mal quer gelesen. Schon verblüffend wie sich hier die Genossen (M) als Kuscheltiger outen. Wie dem auch sei, zählt Löffelchen auch zum Kuscheln? Nein, nicht auf der Couch mit dem Teelöffel das Nutella-Glas auslöffeln, das andere Löffelchen.

Kuscheln auf dem Sofa kann viele Facetten haben, es gibt denjenigen die es tun, ein gutes gutes Gefühl. Ob es zum Sex kommt oder nicht, ist doch Situationsbedingt!

vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Hab jetzt mal quer gelesen. Schon verblüffend wie sich hier die Genossen (M) als Kuscheltiger outen. Wie dem auch sei, zählt Löffelchen auch zum Kuscheln? Nein, nicht auf der Couch mit dem Teelöffel das Nutella-Glas auslöffeln, das andere Löffelchen.

Ach das Milka Schoko Glas 😆

Ich vermisse es auch sehr...🤗....fühlen das dich jemand hält, denn Atem des anderen spüren, sanftes streicheln am Rücken. Sich gegenseitig guttun, den Duft des anderen in sich aufnehmen...eigentlich kann man dieses Gefühl nicht in Worte fassen

Der Übergang zum sex kommt von ganz alleine wenn beiden damach ist und ist individuell sowie Tagesform also unplanbar.

Kuscheln ist einfach wunderbar und muss nicht zwangsläufig mit Sex enden. Aber es holt einen runter und gibt Halt.

DerLustvolle22

Gibt's das wirklich? Noch nie gehört. Ansich hat Sex erstmal nix damit zutun. Es ist erstmal nur ein beieinander sein streicheln körpernähe usw. Kann aber in den meisten Fällen zu Sex führen.

Vor 30 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Dieses kuscheln und Single zu sein hat auch Vorteile

Ja das Kuscheln hat schon was,. Mag es nie wirklich lange aber so ganz ohne geht auch irgendwie nicht.
Hat für mich auch nichts mit Sex zu tun bzw muss es damit nichts zu tun haben.

Auf das Single sein würde ich mittlerweile gerne verzichten😂, einfach viel zu lange. Klar hat es auch irgendwie Vorteile, dauerhaft aber überwiegen für mich die Nachteile. Zweisamkeit ist da ein großer Punkt, ich brauche nicht 24/7 jemanden um mich, aber so ganz ohne das man mit jemanden auf der Couch lümmelt etc ist auch nix.

Und immer jemand anderen auf der Couch haben ist nicht so meins, dann lieber alleine😅

Vor 30 Minuten , schrieb spitzhoch3:

Man kann kuscheln auch, wenn es der Partnerin während des monatlichen Besuchs schlecht geht. Ohne Hintergedanken, einfach dasein, streicheln, und gegenseitiges vertrauen, im besten Fall, liebe spüren und geben

Das geht auch an allen anderen Tagen 😉 😊 👍

So richtiges, echtes kuscheln? Ohne Sex und mit Liebe? Das war schöner, als jeder Sex der Welt. Ist nur leider schon über 10 Jahre her 🥲 ob ich das jemals wieder erleben und spüren darf?
Keine Ahnung. Ich weiß nur, daß es ohne das alles ziemlich einsam und auch doof ist und man sich selbst verändert, wenn es jahrelang nicht dazu kommt. Naja.

Kuscheln ist die Vorstufe für Sex oder für danach natürlich auch.
Aber allgemein gesehen kein Sex

Kuscheln ist für mich all das, was man auch mit seinen Kindern oder Eltern in einer gesunden Eltern-Kind-Beziehung macht oder mal gemacht hat, als man noch klein war oder die noch klein waren. Einfach nur eng aneinander liegen und sich lieb haben, vielleicht bisschen den Rücken und die Oberarme streicheln.
Intensive Küsse, anfassen, streicheln, oberhalb der Gürtellinie ist Petting. Wenn es in den Intimbereich geht, ohne den Geschlechtsakt, ist das dann heavy Petting. So habe ich das mal in der Schule gelernt und das ist für mich auch fest verankert.

Kuscheln hat für mich mit Sex überhaupt nichts zu tun. Kuscheln ist Intimität pur für mich. Dabei entstehen bei mir Gefühle. Und damit meine ich nicht das Kribbeln in der Hose.

• Neu erstellen...