Dies ist ein beliebter Beitrag. Ei**** Geschrieben vor 2 Stunden Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich leide seid einigen Jahren an KDS (Kuschel-Defizit-Syndrom) und wollte mal nachfragen wem es auch so geht und was versteht ihr unter kuscheln? Wo ist der Übergang zum Sex? Oder hat Sex für euch nichts damit zu tun? Ich freue mich über einen respektvollen Austausch.
Fr**** Geschrieben vor 2 Stunden Geht mir genauso. Kuscheln, streicheln und küssen ziehe ich dem eigentlichen Akt vor. Ein langes Vorspiel empfinde ich als intensiver als Sex.
In**** Geschrieben vor 2 Stunden Also der Übergang ist doch fließend, es kann sich ergeben oder endet mit dem kuscheln.
Hu**** Geschrieben vor 2 Stunden Kuscheln ist genau so wichtig wie Sex,aber kuscheln muß nicht zwangsläufig zum Sex führen
Ba**** Geschrieben vor 2 Stunden Kuscheln....Dieses ganz nah sein. Nähe pur spüren. Sex ist dabei dieses vorher oder nachher, was sich dann ungeplant dabei ergibt. Ja es fehlt manchmal
My**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 7 Minuten, schrieb Eichhörnchen73: was versteht ihr unter kuscheln? Wohltuender Körperkontakt unter vertrauter Personen. vor 9 Minuten, schrieb Eichhörnchen73: Wo ist der Übergang zum Sex? Fließend bis spätestens wenn die Genitalien mit einbezogen werden. vor 11 Minuten, schrieb Eichhörnchen73: Oder hat Sex für euch nichts damit zu tun? Nicht zwangsläufig.
We**** Geschrieben vor 2 Stunden Wir grenzen da ganz eindeutig ab: Kuschelsex ist überhaupt nichts für uns, da wir definitiv der Fraktion „härter, fester, schneller“ angehören. Allerdings bestehe ich definitiv und absolut auf meine allabendlichen Kuscheleinheiten 💜
Ko**** Geschrieben vor 2 Stunden Kuscheln ist kuscheln und sex ist sex des eine hat nix mit dem anderen zu tun.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich kuschel auch total gerne und als Single fehlt es mir auch , ich leide aber nicht darunter , es ist einfach so. Zum kuscheln brauche ich eine emotionale Verbindung mit dem Mann und hat mit Sex nichts zu tun. Ich kuschel gerne nach dem Sex zum einschlafen und auch einfach mal so beim zusammen einen Film schauen . Nicht jedes Kuscheln soll ein Übergang zum Sex sein und hat für mich auch nichts mit Nacktheit zu tun.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Berühren nicht nur anfassen. Das ist kuscheln! Wer will mit einem Stein kuscheln?
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 17 Minuten, schrieb Eichhörnchen73: was versteht ihr unter kuscheln Dem Herzmensch ganz nah sein , körperlich und emotional.
Ci**** Geschrieben vor 1 Stunde Leide auch unter KDS... ich finde mir reicht oft schon nur langes kuscheln und dann zb zusammen aneinander einschlafen...sich Zeit lassen und den anderen streicheln und spüren und selbst gestreichelt werden das ist oft erfüllender als Sex, klar liebe ich auch den Sex an sich aber durch kuscheln beruhigen sich meine Gedanken und ich genieße das Gefühl von Ruhe....es fehlt mir, kann es aber nicht mit jeder Person ,es muss stimmen
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde Gerade eben, schrieb Schnabel65: Kuscheln und Sex gehören eindeutig zusammen Finde ich ehrlich gesagt gruselig diese Erwartungshaltung.
bo**** Geschrieben vor 1 Stunde Kuscheln vor dem Sex und Kuscheln nach dem Sex ist was schönes . Auch nur mal Kuscheln und zart streicheln ist auch geil
Empfohlener Beitrag