DerLustvolle22 Geschrieben vor 1 Stunde Ich brauche und möchte mein ruhigen Schlaf dazu gehört auch das ich genug Platz habe. Ich mag es nicht nucht meine Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu bekommen und desweiteren ist mir das dan schlichtweg zu warm.
An**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr: meine Frage: Wie ist das bei euch? Schlaft ihr lieber eng und nah oder auf Distanz? Team Distanz. Hab zwar (i. d. R.) nix dagegen mit der Frau im selben Bett zu pennen aber bitte NICHT aneinander geklebt wie siamesische Zwillinge auf Steroide. vor 3 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr: Und was sind eure Gründe? Ich kann es schlichtweg nicht leiden wenn man mir im Schlaf auf die Pelle rückt. Mochte ich noch nie. Klar, wenn es die Situation erfordert, dass man mal etwas kuschelnd im Bett liegt, weil es der Partnerin schlecht geht und es gerade als Seelenbalsam braucht oder so, kein Ding. Aber wehe das wird zur permanenten Gewohnheit, das geht gar nicht! Falls meine Antwort hilfreich war, freut es mich und gern geschehen.
Ka**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich kann auch seitlich bei 30cm schlafen, je nachdem, wie viel Platz die Katze braucht. Da ich aber ansonsten grundsätzlich alleine schlafe, war e etwas ungewohnt, als doch mal jemand neben mir lag. Aber schön war es, Zum Kuscheln eng beisammen, zum schlafen rollt sich jeder so ein wie er mag.
Me**** Geschrieben vor 1 Stunde Für mich wäre es ein absoluter Alptraum, einen Partner zu haben, der beim Schlafen wie ein Affe an mir klammert! Ich brauche meine Ruhe und Platz, um überhaupt alleine schon in den Schlaf zu finden.
Ro**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 2 Stunden, schrieb AnacOnda67: Aus Altersgründen nur noch getrennt. Die Geräuschkulisse tötet jegliche erotische Anziehung Du bist doch Single , schläfst doch eh alleine .
ne**** Geschrieben vor 54 Minuten vor 14 Minuten, schrieb KaputtePuppe: Ich kann auch seitlich bei 30cm schlafen, je nachdem, wie viel Platz die Katze braucht. Da ich aber ansonsten grundsätzlich alleine schlafe, war e etwas ungewohnt, als doch mal jemand neben mir lag. Aber schön war es, Zum Kuscheln eng beisammen, zum schlafen rollt sich jeder so ein wie er mag. Katzen brauchen seeehr viel Platz. Ich bin froh, wenn ich mal auf dem Sofa sitzen darf...
Mo**** Geschrieben vor 36 Minuten Wenn es abends zum Schlafen geht, dann kann ich nicht kuschelnd einschlafen. Auch schlafe ich immer mit Ohrenstöpsel. Ich brauche meinen Raum und absolute Ruhe. Am Tage gerne immer eng zusammen, ob beim TV schauen oder Mittagsruhe, da möchte ich, dass kein Blatt dazwischen passt. Habe den richtigen Partner dafür gerade gefunden.
Je**** Geschrieben vor 4 Minuten Ich mag lieber alleine schlafen, dann habe ich einen besseren Schlaf. Liegt jemand neben mir schlafe ich sehr unruhig.
Empfohlener Beitrag