Jump to content

Schlaf auf Distanz oder Erdmännchen?


La****

Empfohlener Beitrag

Einschlafen meist zusammen. Aufwachen so, wie man gerade liegt. Mit Partnerinnen auf jeden Fall im gleichen Bett.

Ich hasse es, gekuschelt zu schlafen. Ich schlafe schlecht, sobald jemand neben mir liegt. Außer derjenige ist extrem ruhig (keine Bewegung, kein Schnarchen etc.). Bevorzugt getrennte Betten/Zimmer.

Eng beisammen ...... Grund: ich mag es die wäme zu spüren , gibt ein gefühl der nähe und Geborgenheit.

(bearbeitet)

Schlafe am liebsten alleine und in meinem Bett. Bis ich mal bei einer Frau übernachte oder sie bei mir, müssen paar Ampeln auf grün springen. Und auch dann mit "Abstand". Sprich nichts mit kuscheln.

Gründe dafür? Ich bin schon mal kein Kuscheltyp. Dann ist mir mein Schlaf wichtig. Liegt jemand neben mir, kann ich einfach nicht so schlafen. Konnte ich noch nie. Auf Dauer dann eben ermüdend. Schlafe ich woanders, schlafe ich eben auch anders. Fremde Umgebung. Dann liegt da jemand neben mir, doppelte Gründe die meinen Schlaf stören. 

Schlafe ich nicht gut... leiden am nächsten Tag meine Mitmenschen darunter. xD 

Nach dem Aufwachen brauche ich auch erst mal meine Ruhe. Mein System hochfahren. Da stört jemand anderes oft nur. 

Da ist die Lösung aber einfach, eine Frau suchen die genauso tickt. Was ich eben inzwischen nur noch ausschließlich mache. Eine die auch lieber bei sich pennt und eben nur selten, mit mir zusammen. Weil das für beide so am besten funktioniert. 

bearbeitet von Carbonated

2x2 Meter Bett aber bitte jeder mit seiner eigenen Zudecke. Mein Schlaf.ist viel zu leicht und zu kurz, da brauch ich keine Störungen

Ich brauche es kühl zum schlafen. Alle Fragen damit beantwortet. 

Kuscheln sehr gerne vorher, zum schlafen jeder auf seiner Seite. Ich schlafe sogar entgegen gesetzt.

Da gibt es doch gar keine Diskussionsgrundlage. Jeder schläft garantiert so, wie er sich am wohlsten fühlt und niemand möchte mit vielen Worten darüber diskutieren. Wozu auch...

Für mich kommt es nicht in Frage.. hätte ich schon und ich merkte, das wir uns immer mehr distanziert haben und der Sex ausblieb und sie auch keine Lust mehr entwickeln konnte

Wir schlafen aneinander gekuschelt ein,aber nach gewisser Zeit drehe ich mich weg von meinem Schatz, da er eine lebendige Heizung ist und mir das zu warm wird...

Kuscheln ist zwar ok, jedoch schläft dann immer mein Arm schneller ein als der ganze Spicy 🥴
Daher lieber in distanzierter Griff-Weite und ratzfatz wie ein totes Pferd 🥱

Das einschlafen gerne zusammen, werde dann meist aber wieder wach und leg mich einzeln hin.
Getrennt voneinander schlafen in unterschiedlichen Zimmern finde ich ich extrem schade, auch wenn es Gründe dafür geben mag.
Einige Freunde fangen derzeit damit an😂, der eine schnarcht, die andere hat nen leichten Schlaf, so werden morgens zwei Menschen wach die ihrer Aussage nach, besser geschlafen haben und erholt sind dadurch.

Würde dann eher zu einem Arzt gehen, mein schnarchen untersuchen lassen und gegebenenfalls eine Op in Betracht ziehen. Die Freunde aber sagen, nö, geht ja auch in getrennte Räumen zu schlafen 🤷.

Soll jeder für sich entscheiden, ich mag die Nähe zur Partnerin.

Ich liege gerne eng aneinander gekuschelt , drehe mich aber zur Seite , kurz bevor ich fest einschlafe. 

vor 13 Minuten, schrieb Fräulein_Unnahbar:

Ich bin ein Fan von Distanz und bevorzuge getrennte Schlafzimmer.

Aber doch ur zum schlafen 

Aus Altersgründen nur noch getrennt. Die Geräuschkulisse tötet jegliche erotische Anziehung

×
×
  • Neu erstellen...