Jump to content

Mit mir auszugehen ist wie...

Br****

Empfohlener Beitrag

...ein Banküberfall bei einer insolventen Bank. Lohnt sich nicht. 

Vor 17 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

...ein Banküberfall bei einer insolventen Bank. Lohnt sich nicht. 

Perfekt, dann gibt es kein Risiko - aber ich wette man hat trotzdem viel Spaß mit Dir 😉

vor 21 Minuten, schrieb Duplo-13:

Perfekt, dann gibt es kein Risiko - aber ich wette man hat trotzdem viel Spaß mit Dir 😉

Wenn man einen zu Tode langweiligen Schabrackengrufti bevorzugt, gewiss. 😁 

Siebter Höllenkreis. Ungut. Un-gut. 

Vor 8 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Na die Schanrackengrufti hat wenigstens einen guten Wein und Käse Geschmack !
Ich wußte gar nicht, dass der siebte Höllemkreis auch eine Beziehung für BDSM ist?🤪

vor 25 Minuten, schrieb Duplo-13:

Na die Schanrackengrufti hat wenigstens einen guten Wein und Käse Geschmack !
Ich wußte gar nicht, dass der siebte Höllemkreis auch eine Beziehung für BDSM ist?🤪

Na, war es noch recht zeitig? 😁 

Was du meinst, findet im sechsten Höllenkreis statt. Damit hab ich nichts am Hut. Im siebten sind die abscheulichen Ausgeburten der Langeweile. Aber immerhin haben sie Wein und Käse. 🤫 

Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Na, war es noch recht zeitig? 😁 

Was du meinst, findet im sechsten Höllenkreis statt. Damit hab ich nichts am Hut. Im siebten sind die abscheulichen Ausgeburten der Langeweile. Aber immerhin haben sie Wein und Käse. 🤫 

Also gut, bringe noch Salani, Schinken, Oliven Trauben mit und dann hat der Grufti seine zwei Freuden: erstens für den Gaumen und dann an der Vernichtung des Dates ☺️.

vor 27 Minuten, schrieb Duplo-13:

Also gut, bringe noch Salani, Schinken, Oliven Trauben mit und dann hat der Grufti seine zwei Freuden: erstens für den Gaumen und dann an der Vernichtung des Dates ☺️.

Wann feiert man eigentlich den "die Vernichtung des Dates" Tag? Ich hab was beizutragen. 😁 

Salami und Schinken esse ich nicht weg. Ich bleib bei Wein, Käse, Trauben, Oliven. Und vielleicht ein Stück Baguette. Wusste gar nicht, dass du ein Grufti bist. Welcher Höllenkreis? 

Vor 1 Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Wann feiert man eigentlich den "die Vernichtung des Dates" Tag? Ich hab was beizutragen. 😁 

Salami und Schinken esse ich nicht weg. Ich bleib bei Wein, Käse, Trauben, Oliven. Und vielleicht ein Stück Baguette. Wusste gar nicht, dass du ein Grufti bist. Welcher Höllenkreis? 

Ich bin so gut, dass der Limbus mich nicht wollte. An mir ist eh nicht mehr alles dran! Ich kann 1,5 mit 2 Finger zeigen, ohne einen Finger ein zuknicken!😂
Soll ich Dir noch Fisch mitbringen? Denn bei Oliven und Anti-Pasti könnten wir uns noch ins Gehege kommen.
Der Tag der Vernichtung des Dates ist dann, wenn die Götterdämmerung erscheint!

vor 4 Stunden, schrieb Duplo-13:

Ich bin so gut, dass der Limbus mich nicht wollte. An mir ist eh nicht mehr alles dran! Ich kann 1,5 mit 2 Finger zeigen, ohne einen Finger ein zuknicken!😂
Soll ich Dir noch Fisch mitbringen? Denn bei Oliven und Anti-Pasti könnten wir uns noch ins Gehege kommen.
Der Tag der Vernichtung des Dates ist dann, wenn die Götterdämmerung erscheint!

Solche Kleinigkeiten sind unwichtig. Wichtig ist ein vollständiges Rückgrat. 🤫 

Der Fisch darf bei dir schwimmen. Ich bin Vegetarierin. 😁 

🎼🎶 *Gjallarhorn putze

Vor 11 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Solche Kleinigkeiten sind unwichtig. Wichtig ist ein vollständiges Rückgrat. 🤫 

Der Fisch darf bei dir schwimmen. Ich bin Vegetarierin. 😁 

🎼🎶 *Gjallarhorn putze

Na dann sind wir beide wenigstens nicht für die Überfischung der Meere verantwortlich. Ist ja nal was!
Das mit dem Rückrad ist eine Charaktersache, welche nicht mehr viele Menschen besitzen. Vorallem, wenn es bequemer ist, einem Mob nach zulaufen, ohne etwas zu hinterfragen.
Bin ein Rhythmuslegasteniker. Ich höre Dir lieber zu, wenn Du auf Deinem Gjallarhorn spielst!

vor 27 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ich höre Dir lieber zu, wenn Du auf Deinem Gjallarhorn spielst!

Damit leite ich dann aber Ragnarök ein. Aber wir waren ja eh bei der Datevernichtung 😁 

Also Du spielst mit dem Gjallarhorn und ich versuche immer, wenn Du mir eo Zeichen gibst, die Triangel an zuschlagen. Da mir dies in neun von zehn Fällen nicht gelingt, wirst Du genervt aufgeben und mich aus Deiner gemütlichen Gruftibehausung charmant rausbegleiten!
Ergo: Date vernichtet!😊🙃
Schlecht Nachricht noch: da ich in allem positive Zeichen erkenne, stehe ich nächsten Tag wieder auf der Matte um wieder mit die zu musizieren!😇😉

Hat sehr viel Mut und weiß nicht worauf er sich einlässt dabei. 

...eine Mischung zwischen einem Besuch im Leichenschauhaus und einer Achterbahnfahrt der Geistesblitze

vor 4 Stunden, schrieb Duplo-13:

Schlecht Nachricht noch: da ich in allem positive Zeichen erkenne, stehe ich nächsten Tag wieder auf der Matte um wieder mit die zu musizieren!😇😉

Wenn das so gut klappt, wie das zitieren, brauch ich das Gjallarhorn gar nicht erst weg packen. 😁 

vor 8 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Wenn das so gut klappt, wie das zitieren, brauch ich das Gjallarhorn gar nicht erst weg packen. 😁 

Ok, bringe auch jedesmal Wein, Käse, Oliven, Antipasti und Trauben mit. Und natürlich auch die Triangel.:clapping:

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

Ach dahin ist der Tresorinhalt hinübergewechselt.

Oh? Der siebte? Ok, der Baum scheidet aus, bleiben kochendes Blut und brennender Sand.…. Sand. Definitiv Sand.

vor 5 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

🎼🎶 *Gjallarhorn putze

Noch für Mimirs Zwecke? Oder Heimdalls? … auch beantwortet. Heimdal. 
Warte noch etwas

bearbeitet von Immersion
vor 12 Minuten, schrieb Duplo-13:

Ok, bringe auch jedesmal Wein, Käse, Oliven, Antipasti und Trauben mit. Und natürlich auch die Triangel.:clapping:

Da hast du aber ein schweres Päckchen zu tragen. 😁 

Zum Glück trage ich das Horn. 

vor 9 Minuten, schrieb Immersion:

Ach dahin ist der Tresorinhalt hinübergewechselt.

Oh? Der siebte? Ok, der Baum scheidet aus, bleiben kochendes Blut und brennender Sand.…. Sand. Definitiv Sand.

Stilvoll soll er sein, der Untergang. Chaos zerrinnt im Sand. Natürlich ist es der Sand. 

vor 9 Minuten, schrieb Immersion:

Noch für Mimirs Zwecke? Oder Heimdalls? 

Mimir. Noch sind wir 85 Sekunden von Ragnarök entfernt. Heimdall darf - noch- ruhen, nur bin ich gerne vorbereitet. 

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Natürlich ist es der Sand. 

Natürlich 😏 

Wenn es der siebte Kreis ist, musste es der Sand sein - auch wenn Du ersetzt, was Du zerschlägst.

Ich hätte aber auch das brennende Grab in Dis in Betracht gezogen.

vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Mimir. Noch sind wir 85 Sekunden von Ragnarök entfernt. Heimdall darf - noch- ruhen, nur bin ich gerne vorbereitet

85 Sekunden in Asgard können eine Ewigkeit in Midgard sein. Trinkst Du alleine?

Die Triangel? Alles andere ist auf der Sackkarre!

Achso Du meinst die Gruftidame. Sagen wir es mal so: schafft es die Gruftidame , dem Rhytmuslegasteniker den richtigen Zeitpunt zu vermitteln, wann der die Triangel zu schlagen hat, und die beiden hätten dann eine Aufführung vor allen Bewohner des Baumes, bekommt sogar die Gruftidame danach noch das Bundesverdienst Kreus verliehen, für uneigenütziges Verhalten. Positiver Nebeneffekt: da Du so beschäftigst bist mit dem Rhytmuslegasteniker, hast Du keine ander Zeit für weiter Dates! Das ist doch was, oder?

vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

Natürlich 😏 

Wenn es der siebte Kreis ist, musste es der Sand sein - auch wenn Du ersetzt, was Du zerschlägst.

Ich hätte aber auch das brennende Grab in Dis in Betracht gezogen.

Es wäre beides nicht ganz falsch, aber richtiger ist der Sand. Die stille Hölle der Vergangenheit. Der jüngeren Vergangenheit. 

Das brennende Grab in Dis? Bei Dante, ich fasse es nicht. 😁 

vor 6 Minuten, schrieb Immersion:

85 Sekunden in Asgard können eine Ewigkeit in Midgard sein. Trinkst Du alleine?

Soll mir recht sein. Die Unsterblichkeit verschwand, als das Leben kam. Wein? Metbier? 

vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Das brennende Grab in Dis? Bei Dante, ich fasse es nicht. 😁 

Wirklich nicht?

vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Die Unsterblichkeit verschwand, als das Leben kam. Wein? Metbier? 

Und für die Asen ging sie zusammen mit den geraubten Äpfeln. Wein, Met… Metbier selten. Doch trinkt man aus Gjallarhorn, ist es klares Wasser aus einem besonderen Brunnen.

vor 14 Minuten, schrieb Duplo-13:

Die Triangel? Alles andere ist auf der Sackkarre!

Achso Du meinst die Gruftidame. Sagen wir es mal so: schafft es die Gruftidame , dem Rhytmuslegasteniker den richtigen Zeitpunt zu vermitteln, wann der die Triangel zu schlagen hat, und die beiden hätten dann eine Aufführung vor allen Bewohner des Baumes, bekommt sogar die Gruftidame danach noch das Bundesverdienst Kreus verliehen, für uneigenütziges Verhalten. Positiver Nebeneffekt: da Du so beschäftigst bist mit dem Rhytmuslegasteniker, hast Du keine ander Zeit für weiter Dates! Das ist doch was, oder?

Siehst du? Jetzt hat dir das Horn schon so die Sinne vernebelt, dass du die "Schabracke" beim "Grufti" gänzlich weggelassen und sogar noch eine Dame daraus kreiert hast. Wie soll das denn bitte weitergehen, nach dem Baumkonzert? Ausgangspunkt ist immer noch die langweilige, insolvente Bank. Nicht vergessen. Unzumutbar. 😁 

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Wirklich nicht?

Doch. Natürlich fasse ich es. Eher wäre ich erstaunt über einen Zufall. 

vor 3 Minuten, schrieb Immersion:

Und für die Asen ging sie zusammen mit den geraubten Äpfeln. Wein, Met… Metbier selten. Doch trinkt man aus Gjallarhorn, ist es klares Wasser aus einem besonderen Brunnen.

Ich habe Idun im Traum um einen Apfel gebeten. Und bekam ihn. Ich gelobe, frei von Weineinfluss. Aber Met durchaus. Viking ***. Die Götter singen und Verdandi tanzt mit Urd. Vielleicht sollte ich Gjallarhorn zur Quelle bringen. 

Vor 10 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Ich habe Idun im Traum um einen Apfel gebeten. Und bekam ihn. Ich gelobe, frei von Weineinfluss. Aber Met durchaus. Viking ***. Die Götter singen und Verdandi tanzt mit Urd. Vielleicht sollte ich Gjallarhorn zur Quelle bringen. 

Also die Langeweile haben wir durch das Musizieren ausgehebelt.
Die Insolvente Bank, haben wir festgestellt, dass kein Risiko besteht.
Unzumutbar wäre höchstens mit Taktgefühl beizubringen.
Die Schabracke habe ich vergessen, und mit soviel Wein kommt sogar mal vor, dass ich dann noch aus der Schabracke eine Dame mache.
Und wie soll das Horn mir etwas vernebelt haben? Da Du mit dem Horn sehr nah an meinem Ohr warst, höre ich nicht mehr ganz so gut😇

vor 2 Minuten, schrieb Duplo-13:

Also die Langeweile haben wir durch das Musizieren ausgehebelt.
Die Insolvente Bank, haben wir festgestellt, dass kein Risiko besteht.
Unzumutbar wäre höchstens mit Taktgefühl beizubringen.
Die Schabracke habe ich vergessen, und mit soviel Wein kommt sogar mal vor, dass ich dann noch aus der Schabracke eine Dame mache.
Und wie soll das Horn mir etwas vernebelt haben? Da Du mit dem Horn sehr nah an meinem Ohr warst, höre ich nicht mehr ganz so gut😇

Das ist eine sehr charmante Art zu sagen, dass du dir die Schabracke jetzt schön gesoffen hast. 😁 😁 

*Gjallarhorn weiter poliere und Danheim anklicke 🎶 🎶 

Sind wir hier eigentlich OT? Ich hab kein Threadgefühl mehr. Immer her mit den Punkten, wenn es sein soll. 

• Neu erstellen...